August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2009 15:06
Zitat von sumsebrumme:
wir haben grad auch ein gewitter.... *freu* mit brummel und hagel und mega Regentropfen und gaaaaaanz viel kühlem Wind![]()
![]()
jaaaaaaaaaa

hier auch!!!!ist zwar finster wie im bärenar*** aber schööön kühl u windig

03.07.2009 15:06
ja wie gesagt... haben im gvk drüber gesprochen und die hebi meinte diese ganzen zusätzlichen tests wären blödsinn... aber ich hab mich jetzt auch nicht weiter damit beschäftigt, weil ich dachte, wenn ich die jetzt nicht hab , kanns ja trotzdem noch kommen. Was sind das denn für verschiedene Typen?
03.07.2009 15:07
lieschen: das kenn ich gar nicht...rezept???
*
ich hatte doch mal von meiner Freundin erzählt, die immer dünner wird, oder?
Das hört gar nicht auf
Als ich mit ihr die Tage das Gespräch wieder gesucht hab deswegen, meinte sie doch tatsächlich zu mir: "Das ist doch jetzt Dein blanker Neid..."
So ist es gar nicht
Sie wird halt so knochig überall...am Dekolltee sieht man mittlerweile jede einzelne Rippe/und Knochen...
Ich mach mir so Sorgen und kann nix tun

*
ich hatte doch mal von meiner Freundin erzählt, die immer dünner wird, oder?
Das hört gar nicht auf

Als ich mit ihr die Tage das Gespräch wieder gesucht hab deswegen, meinte sie doch tatsächlich zu mir: "Das ist doch jetzt Dein blanker Neid..."
So ist es gar nicht

Sie wird halt so knochig überall...am Dekolltee sieht man mittlerweile jede einzelne Rippe/und Knochen...
Ich mach mir so Sorgen und kann nix tun

03.07.2009 15:11
Zitat von Lykantra:
ja wie gesagt... haben im gvk drüber gesprochen und die hebi meinte diese ganzen zusätzlichen tests wären blödsinn... aber ich hab mich jetzt auch nicht weiter damit beschäftigt, weil ich dachte, wenn ich die jetzt nicht hab , kanns ja trotzdem noch kommen. Was sind das denn für verschiedene Typen?
weißt du....bei uns sagt die hebi auch viel, wie Z.B. das 60% der Diab Kinder auf die Säuglingsstation müssen wegen der anpassungsschwierigkeiten..... habe das gestern beim kinderarzt vortrag (der arbeitet auch in der klinik und guckt nach den Säuglingen) erzählt, er wollte wissen wer son blödsinn erzählt und hat gemeint ich solle auf mein recht bestehen usw und so fort......(einzelheiten lasse ich mal aus).....
Lena, ich musste ssehr oft in dieser ss feststellen, das die Hebis ein Wissen haben, aber leider nich ausreichend oder halt veraltet....
03.07.2009 15:14
lena: ich hab mal nen link reingestellt
ich find persönlich die 15 euro ganz gut investiert.klar besteht immer die möglichkeit sich anzustecken.aber wenn er jetzt schon positiv ist*gehen wir mal von dem fall aus...*kannst du uner der geburt ab bekommen u dein kind ist geschützt.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----
puuuuuhhh mein herz
hier hats grad soooo gekracht....wahnsinn!!!da bleibt mir ja noch das herz stehen
*naja dann macht der blöde infekt auch nix mehr
*
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -
min:ich puste es mal weiter richtung nordwesten ja?!

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----
puuuuuhhh mein herz

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -
min:ich puste es mal weiter richtung nordwesten ja?!

03.07.2009 15:14
hmja, da hast du recht, man darf nicht jedem alles glauben.
aber das is sowieso auch meine einstellung zu den zusätzlichen tests. soweit ich das verstanden hab, so wie die ärztin mir das erklärt hat, finde ich diesen test nich so sinnvoll.
bin auch gespannt, hab jetzt ne neue hebamme, wie die so drauf ist, die hat bestimmt auch ne andere einstellung als die vorherige.

aber das is sowieso auch meine einstellung zu den zusätzlichen tests. soweit ich das verstanden hab, so wie die ärztin mir das erklärt hat, finde ich diesen test nich so sinnvoll.
bin auch gespannt, hab jetzt ne neue hebamme, wie die so drauf ist, die hat bestimmt auch ne andere einstellung als die vorherige.
03.07.2009 15:18
hier mal nen link zu den bösen bakterien nein, nein!
www.labor-stein.de/Streptokokken_in_der... -
www.labor-stein.de/Streptokokken_in_der... -
03.07.2009 15:18
muss jeder selber wissen, aber mir wird ganz schlecht wenn ich les was alles passieren kann...
03.07.2009 15:19
ach ja rezept...*mein hirn....wo isses hin???*
2 gläscher kirchen,1 große dose mandarinene,u nen glas pflaumen,ca ne flasche kirschsaft.kannst auch o-saft oder jeden anderen nehmen.
mehl,wasser u nach geschmack zucker
den saft aus den gläsern aufkochen,aus dem mehl,wasser u zucker ne relativ zähe pampe rühren u mit nem teelöffel i dan kochenen saft geben.wenn die klößchen fertig sind*das siehste*die früchte dazu.
auf der platte lassen aber aus machen,sonst zerkochen dir die früchte.u dann warm oder kalt essen.ich stell se mir jetzt noch in den kühlschrank
super bei dem wetter
meine mama hat das früher mit erdebberen u kirschen gemacht...nannte sich kaltschale
*vielleicht kennt das jemand
2 gläscher kirchen,1 große dose mandarinene,u nen glas pflaumen,ca ne flasche kirschsaft.kannst auch o-saft oder jeden anderen nehmen.
den saft aus den gläsern aufkochen,aus dem mehl,wasser u zucker ne relativ zähe pampe rühren u mit nem teelöffel i dan kochenen saft geben.wenn die klößchen fertig sind*das siehste*die früchte dazu.
auf der platte lassen aber aus machen,sonst zerkochen dir die früchte.u dann warm oder kalt essen.ich stell se mir jetzt noch in den kühlschrank
super bei dem wetter

meine mama hat das früher mit erdebberen u kirschen gemacht...nannte sich kaltschale

03.07.2009 15:20
Zitat von -lies-chen-:
ach ja rezept...*mein hirn....wo isses hin???*
super bei dem wetter![]()
meine mama hat das früher mit erdebberen u kirschen gemacht...nannte sich kaltschale*vielleicht kennt das jemand
oh yummy !!!!!!!!!!!! Hört sich das lecker an!!!!
03.07.2009 15:21
ich hab das mal als kind gegessen , auch so ne kalte fruchtsuppe *g*
ich weiß aba gar nicht mehr wie das schmeckt.
der link geht nich... hmm ich googel mal
ich weiß aba gar nicht mehr wie das schmeckt.
der link geht nich... hmm ich googel mal
03.07.2009 15:23
lieschen, ich würd nen flotten kriegen bei dem Obst was du da für dich gekocht hast

03.07.2009 15:33
Zitat von sumsebrumme:
lieschen, ich würd nen flotten kriegen bei dem Obst was du da für dich gekocht hast![]()
oh....

mal sehen was passiert....hab grad nen teller lauwarm gegessen.u der war sooooooooooo lecker!!!!

dafür lohnt sichnen abend auf der hütte

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt