Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 14:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

is steffen daheim?

nee hätte mein handy mitgenommen... aber ich verschieb das auf später...muss nämlich nachher noch fix schrimps anbraten u dann stinken die haare eh wieder dann kann ich auch glich nachm essen baden

braves mädl!!

jetzt will ich aber auch meinen belohnungskeks

hast du ein glück dass ich grad welche da hab!!!
*keks rüber schieb
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:48
och mensch lisal....mach mir doch nur sorgen um dich aber alleine in die wanne, schrimps hin oder her, machen wir auch nich
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:48
Zitat von Bianca1980:

Das ist halt der nachteil wenn man zu viel Platz hat, haben ein Haus gemietet mit ca 140 m und jede menge Zimmer . Da daeurt es ewig bis alles aufgeräumt ist zumal ich vorm Muschutz nicht mehr so viel gemacht habe nur das nötigste . Habe auch nicht jeden Tag lust nur zu putzen

wow...so viel platz... ich könnt mir das gar nicht vorstellen...meine eltern hatten schon immer ne kleine wohnung*kleiner als unsere*u da waren wir zu 4.!!! u jetzt die 70 qm sind schon eng....aber ich glau mit 140 wär ich überfordert
ich würd mich verlaufen
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 14:50
Zitat von sumsebrumme:

och mensch lisal....mach mir doch nur sorgen um dich aber alleine in die wanne, schrimps hin oder her, machen wir auch nich

ich geh dann auch erst wenn steffen da ist
habt ja recht...
ich bin echt froh,wenn ich wiedr "selbständig"bin u herr über meinen körper
mich macht dieses abhängig sein fertig
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 14:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

habt ja recht...

versehe ich bin auch froh
sind beide mit viel Platz groß geworden deshalb wäre eine 3 Zimmer wohnung nichts für uns gewesen. Zahlen aber hier auch nicht mehr als in der Stadt eine halb so große kostet ( ist dafür altbau) hat aber den Vorteil jetzt im Sommer angenehm kühl
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 14:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

habt ja recht...

du mich auch, aber total........vor allem haben stefan und ich uns immer öfter in den Haaren deswegen, er kann halt auch nimmer und er is es gewohnt das ich ALLES mache und manage..... seit dem ich nimmer kann is er fix und alle und total überfordert wenn es mir dann noch zusätzlich schlecht geht.....der arme kerl...... wir passen echt gut zusammen und als Team sind wir auch klasse, aber kein Team kann funktionieren auf dauer wenn nur ein Mitglied aktiv ist.......... er kümmert sich und macht aber es wird ihm halt zu viel und dann sieht er z.b auch nich gleich wenn es mir schlecht geht....
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 14:58
Mein Schatz ist ja auch technisch begabt. Haben uns ja immerhin in der Ausbildung zum Fachinformatiker kennengelernt. Ich hab jetzt auch schon so viele technische Sachen an ihm abgegeben Aber manchmal ist es zu süß, wenn er dann auf gibt. Das eine Mal hat er seinen Rechner nicht zum Laufen bekommen (obwohl er darin mehr Ahnung hat als ich). Naja jedenfalls hat er geflucht und ich sagte dann "komm Schatz lass mich mal kurz ran". Hab dann in Ruhe nochmal die Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut. Fahr den Rechner hoch und es funktioniert alles. Ach hier hättet das Funkeln in seinen Augen sehen sollen Haben sich zwei Technikfreaks gefunden sag ich euch
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:02
Oh Bianca 140qm wären echt nen Traum für uns. Obwohl mir auch schon 110 reichen würden als Wohnfläche + Keller (unser Traumhaus wird hoffentlich bald kein Traum mehr sein).
Derzeit haben wir 88qm Maisonette, also etwa 78qm Nutzfläche durch die Dachschrägen und 3 Zimmer sind uns jetzt mit Kind viel zu wenig. Aber 1-2 Jahre wird das noch reichen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 15:02
ich muss agen,ich bewunder steffen,dass er so doll mithilft!klar mecker ich mal...aber ich versuch mich echt zusammen zu reißen
er ist so ein schatz!!!
aber er kriecht inzwischen auch auf dem zahnfleisch...
grad nachts... ich jammere im schlaf wegen den wehen,weil ich es nicht mitbekomme.werd irgendwann wach u er sitzt schon völlig fertig neben mir
also auch noch nicht mal erholsamer schlaf....aber er will auch nicht,dass wir getrennt schlafen...
deswegen kommen solche sachen we staubsaugen,einfach über mich.vielleicht aus schlechtem gewissen
eigentlich müsste ich ihm nach der geburt was schönes schenken
vielleicht nen gutschein für massagen oder so da kann er dann mal entspannen u den stress abbauen?!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:06
Hey Liesal: da hats dein Steffen ja echt nicht leicht mit dir. Meiner sagt immer dass er ganz zufrieden mit mir ist in der Schwangerschaft. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich halt noch fit bin und er nur schwere Sachen tragen muss. Ansonsten kann er problemlos durchschlafen, da ich es ja auch tue, außer 1-mal Nachts aufen Pott, aber dass hab ich auch schon vor der Schwangerschaft gemusst.
Überlege gerade was man den Männern denn schenken könnte Computerspiel? oder was macht er denn sonst hobbymäßig so?
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 15:06
ja das is ne gute Idee....vieleicht werde ich das auch machen..... mit dem Gutschein für die Massage......
.
oi.....ich würd soooo gern ice age 3 und den neuen Harry Potter im Kino anschauen.....aber wegen dem ewigen Pipi- Pausen warte ich wohl eher auf die DVD
Bianca1980
5619 Beiträge
14.07.2009 15:07
Zitat von Mandaloni:

Oh Bianca 140qm wären echt nen Traum für uns. Obwohl mir auch schon 110 reichen würden als Wohnfläche + Keller (unser Traumhaus wird hoffentlich bald kein Traum mehr sein).
Derzeit haben wir 88qm Maisonette, also etwa 78qm Nutzfläche durch die Dachschrägen und 3 Zimmer sind uns jetzt mit Kind viel zu wenig. Aber 1-2 Jahre wird das noch reichen.

ja immer wenn ich am aufräumen bin würde ich mich dafür auch wünschen ne kleine Wohnung zu haben.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:07
Sumse: wir fahren am Donnerstag zu IceAge 3 in 3D und vorher gehts noch ins Steakhaus
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 15:08
Zitat von Mandaloni:

Sumse: wir fahren am Donnerstag zu IceAge 3 in 3D und vorher gehts noch ins Steakhaus

och mannoooooooooooo aber wo gibt es denn den in 3 D????
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 15:09
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

ja immer wenn ich am aufräumen bin würde ich mich dafür auch wünschen ne kleine Wohnung zu haben.

Hihi was hälst du von einer Putzfrau? Meine Kollegin macht das so und zwar kommt die Putzfrau alle 2 Wochen für etwa 3 Stunden a 10 Euro und sie sagt das ist es alle Male wert, denn was die Frau in 3 Stunden schafft, schafft meine Kollegin nicht mal am Wochenende. Und die Freizeit die man dadurch gewinnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt