August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2009 16:11
also ich spühr matheo nur noch selten...u wenn dann richtig böse u doll!!!das tut richtig weh...aber er ist eigentlich sehr ruhig geworden
14.07.2009 16:13
Hm ich hab schon wieder son hunger. Was ess ich denn jetzt noch? Eigentlich wollte ich heute Abend Putengeschnetzeltes machen. Bis dahin halte ich es aber nicht mehr aus. Mal guggen was der Kühlschrank noch her gibt
14.07.2009 16:14
Lieschen, Du hast ja Recht aber ich bin nicht der Typ dafür einfach so dazuliegen und nix zu machen, da dreh ich ja durch. Ist schon schlimm genug, das ich kein Auto mehr fahren darf, wegen der Tabletten, bin hier ans Haus gefesselt, oder mein Mann fährt mit mir los, aber der fährt inzwischen auch lieber allein, weil ich nicht mehr so lange durchhalte, z.B. an der Kasse stehn. Jammer!!!
14.07.2009 16:16
mein kühlschrank ist so gähnend leer
da stehen noch 2 joghurts drin u bisschen wurst u ne flasche ketchup
aber brot ist auch eins mehr da...
oh wei....was für ne bald-mama
da stehen noch 2 joghurts drin u bisschen wurst u ne flasche ketchup
aber brot ist auch eins mehr da...
oh wei....was für ne bald-mama
14.07.2009 16:17
Zitat von Snooze:
Lieschen, Du hast ja Recht aber ich bin nicht der Typ dafür einfach so dazuliegen und nix zu machen, da dreh ich ja durch. Ist schon schlimm genug, das ich kein Auto mehr fahren darf, wegen der Tabletten, bin hier ans Haus gefesselt, oder mein Mann fährt mit mir los, aber der fährt inzwischen auch lieber allein, weil ich nicht mehr so lange durchhalte, z.B. an der Kasse stehn. Jammer!!!![]()
mal ganz ehrlich???ich bin auch nicht der typ aber hab mich für mein kind zamm gerissen die letzten wochen!!!!
bis 37+0 solltest du dich schonen,egal ob es dir gefällt oder nicht!!!!es geht um die gesundheit deines kindes
da muss die mam leider manchmal hinten anstehn
14.07.2009 16:23
Lieschen, ja Du hast ja echt Recht und wie gesagt, morgen muß ich ja zum FA, bin gespannt was der sagt.
Ich werd mal kurz schauen wie warm das Wasser im Pool ist, ich glaub das wär jetzt genau das Richtige. Immerhin habe ich extra einen Umstandsbadeanzug gekauft. Wird Zeit das ich den mal probiere. Bis denn.
Ich werd mal kurz schauen wie warm das Wasser im Pool ist, ich glaub das wär jetzt genau das Richtige. Immerhin habe ich extra einen Umstandsbadeanzug gekauft. Wird Zeit das ich den mal probiere. Bis denn.
14.07.2009 16:23
mädels, mal ne andere frage.......
ich hab seit gestern nun kein Magnesium mehr genommen, wollte mal so langsam ohne versuchen, damit sich der Körper auch normal auf die Geburt und so einstellen kann..... oder war des nun nich richtig??
ich hab seit gestern nun kein Magnesium mehr genommen, wollte mal so langsam ohne versuchen, damit sich der Körper auch normal auf die Geburt und so einstellen kann..... oder war des nun nich richtig??
14.07.2009 16:24
mach ich ja...bin morgen bei 37+0
dieser ticker stimmt hinten u vorn nicht...u egal was ich eingebe...irgendwas haut nicht hin bei dem ding...
dieser ticker stimmt hinten u vorn nicht...u egal was ich eingebe...irgendwas haut nicht hin bei dem ding...
14.07.2009 16:25
Zitat von Snooze:
Lieschen, ja Du hast ja echt Recht und wie gesagt, morgen muß ich ja zum FA, bin gespannt was der sagt.
Ich werd mal kurz schauen wie warm das Wasser im Pool ist, ich glaub das wär jetzt genau das Richtige. Immerhin habe ich extra einen Umstandsbadeanzug gekauft. Wird Zeit das ich den mal probiere. Bis denn.![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!neid!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.2009 16:26
snooze, darf ich dich mal was fragen???? Seit ihr besonders reich oder habt geerbt oder so???
Ich mein, einen Pool??? Das is toll...... aber da wir grad am bauen sind und ich mit diesem ganzen Preisen nun in etwa bescheid weiß, könnt ich mir sowas nicht leisten obwohl wir auch nich schlecht verdienen
Musst nich antworten, wenn dir das zu privat is.....
Ich mein, einen Pool??? Das is toll...... aber da wir grad am bauen sind und ich mit diesem ganzen Preisen nun in etwa bescheid weiß, könnt ich mir sowas nicht leisten obwohl wir auch nich schlecht verdienen
Musst nich antworten, wenn dir das zu privat is.....
14.07.2009 16:27
Zitat von sumsebrumme:
ich denk ab 36+0 beginnt man ja mit den geburtsvorbereitenden sachen...also akku,himbeerblätter...
denk schon dass es dann auch ok ist mit dem mg
ich nehm seit heute auch keins mehr u trink ab heut abend himbeerblättertee
dein ticker stimmt ja so auch nicht oder?!du bist 2 wochen weiter oder
14.07.2009 16:28
Zitat von Snooze:
Lieschen, kannst gerne vorbeikommen.![]()
![]()
nee nee nee....mein kind wird nen münchner
aber ab august komm ich drauf zurück
14.07.2009 16:29
Zitat von sumsebrumme:
weiß auch nicht was richtig ist, mein Fa meinte kann man (soll man) bis zum Schluß nehmen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt