August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2009 17:03
ich warte auf die lieferung der apo....... Fenistil gel hat heute nacht nix gebracht

14.07.2009 17:06
so, ich hupf mal unter die Dusche....hoffentlich geht das davon weg....wenn nicht, düse ich mit Jan in's KH
buoah, das ist teilweise echt MÖRDERISCH!!!!!

buoah, das ist teilweise echt MÖRDERISCH!!!!!
14.07.2009 17:17
Liamis, ich drück Dir die Daumen! Sei vorsichtig! Und berichte!
14.07.2009 17:18
Oh ne, so richtig toll warm is das Wasser nicht. Aber es gibt da noch nen anderes Problem. Die Leiter, das is viel zu schmal und zu wackelig, ich glaube da bräuchten wir nen Hebekran für mich.
Kommt eigentlich auch irgendwer aus meiner Region, oder alle so weit weg wie München und Berlin?
Kommt eigentlich auch irgendwer aus meiner Region, oder alle so weit weg wie München und Berlin?

14.07.2009 17:19
Liamis.....aber kenen wilden unfug unter der dusche treiben!!! meld dich mal eben wenn du/ falls du ins kh fährst

14.07.2009 17:26
das schöne Weserbergland, also genauer gesagt, Landkreis Holzminden
14.07.2009 17:28
Zitat von Snooze:
das schöne Weserbergland, also genauer gesagt, Landkreis Holzminden
hmmm...... ne sagt mir nix..... oberbergischer Kreis

14.07.2009 17:30
Also das nächste richtig größere wäre dann Hannover, bis dahin sinds von mir aus aber auch so ca. 60 Kilometer.
14.07.2009 17:34
das nächste große wäre Köln, glaub so ca 30 km....... ( von da wo wir bauen, hier vom mietzhaus bissle weiter, aber das spielt ja bad keine rolle mehr)
14.07.2009 17:37
Ich komme aus dem Landkreis Lüneburg; 1 Stunde mit dem Zug bis Hannover...
14.07.2009 17:38
Also bis nach Köln wären es von hier aus so ca. 4 Stunden Fahrzeit. Aber wäre ja machbar das man sich tatsächlich mal in echt sieht. Später mal. So, mein Mann macht gerade Spaghetti Eis für mich, muß erstmal weg.
14.07.2009 17:40
so, weg isses nich....
jan kommt gleich nach Hause (hab ihn angerufen) und wir fahren dann einfach mal 'schauen lassen'. Das KH ist ja nur 3 Minuten von uns entfernt.
Wegen meiner Blasenbeschwerden in den letzten Tagen hab ich die Befürchtung, ob's vllt. auch die Niere ist/sein könnte.
So oder so, will ich einfach wissen, WAS das ist....
jan kommt gleich nach Hause (hab ihn angerufen) und wir fahren dann einfach mal 'schauen lassen'. Das KH ist ja nur 3 Minuten von uns entfernt.
Wegen meiner Blasenbeschwerden in den letzten Tagen hab ich die Befürchtung, ob's vllt. auch die Niere ist/sein könnte.
So oder so, will ich einfach wissen, WAS das ist....
14.07.2009 17:40
oh mädls, ich komm nicht vom klo. schon den ganzen tag nicht. dass ich so oft pipi muss daran hab ich mich ja gewöhnt, aber ich muss jetzt auch so oft groß. echt nervig. hab bauchweh als würd ich meine tage bekommen. weis echt nicht mehr wo hin mit mir.
14.07.2009 17:50
@kleene
soweit ich weiß leert ein gesunder körper kurz vor der geburt seinen darm damit das kind mehr platz hat.
vielleicht geht es bei dir ja bald los
soweit ich weiß leert ein gesunder körper kurz vor der geburt seinen darm damit das kind mehr platz hat.
vielleicht geht es bei dir ja bald los

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt