Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2009 21:52
Zitat von Klenut:

Das Dumme ist, ich habe es diesmal auch wieder falsch gemacht. Meine Hebi (meine letzte auch schon) sagte im GVK zu uns: Sagt keinem den ET, sagt Anfang August, oder Ende Juli etc. aber nicht 3.8. dann wirst du immer genervt, wann das Kleine denn nun kommt. Ja dummerweise habe ich dieses Mal wieder den Fehler gemacht und den ET bekannt gegeben

wenn man nur anfang oder ende sagt, fragen sie doch eh nach..
naja, bald is es geschafft!!!
ich geh jetz mal die wäsche in den trockner stecken (treppensteigen.... ) und dann duschen (heiß... )
17.07.2009 22:14
Bin schon fast weggewesen
Werde mich aber jetzt auch abmelden und bald ins Bett gehen und dort noch ein bisschen lesen... habe keine Lust mehr auf *Chart Show* ist sooo langweilig ...

Also einen schönen Abend und bis Sonntag, morgen werde ich wohl nicht reinschauen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.07.2009 06:41
Manno...... ich häng schon seit 3h hier im Wohnzimmer rum..... mein BZ spinnt voll rum und so lange der nich in Ordnung is, is nix mit schlafen und ich bin doch sooooooooo müde *gähn*
Liamis
11283 Beiträge
18.07.2009 07:39
Mensch sumse... Das tut mir leid! Hoffe, Du kannst/konntest nun noch ein bisschen Schlaf nachholen.....

*

Gibt es Neuigkeiten? Noch alle da? Oder jemand unverhofft ins KH zum entbinden??

*

Bin auch schon zeitigst wach heute
Konnte einfach nicht mehr liegen...Seite geht nicht, Rücken geht nicht.... *hmpf* Bin (natürlich) ein paar Mal wach gewesen heut Nacht...die Mädels, die noch durchschlafen: WIE MACHT IHR DAS???

Mich drückts heut wieder megadolle im Unterleib....

Mir kommt's vor, als könnte ich nur noch breitbeinig sitzen und laufen

Um 10 Uhr holen wir heute den Kleiderschrank für Luischens Zimmer.... *yeah*
Gestern haben wir noch die Wickelkommode aufgebaut - endlich fertig dann!!! Fehlt nur noch unser Baby....
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.07.2009 09:04
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute ausnahmsweise mal richtig gut geschlafen. war zwar 4mal pipi, aber das stört mich schon nicht mehr, gestern hatte ich ja zum erstenmal massiv wasser eingelagert, also so, dass mir die beine richtig geschmerzt haben und die haut gejuckt hat, aber die 2 kg waren heute morgen wieder runter. selbst meinem knie gehts besser

Wir müssen heute noch n bissl aufräumen hier, weil die schwiegereltern gegen nachmittag kommen. die bleiben bis nä sonntag. gottseidank schlafen sie nicht hier, sondern mit dem wohmobil aufm campingplatz. ich könnte hier in der wohnung gerade keine gäste auf dauer ertragen.

auf jedenfall freu ich mich, dass ich endlich abwechslung haben werde. die bringen nämlich auch die hunde mit und dienstag gehts nach rügen - juhu!!

mein mann hat endlich auch ferien, seine letzte klausur war gestern - das ist so schön.

ich war gestern übrigens beim friseur. habs nicht mehr ausgehalten - meine naturblond macht mich alt und häßlich. habs jetzt wieder dunkel tönen lassen.
mach mir jetzt n bissl sorgen, dass das fürs baby nicht gut war... was meint ihr?

Sumse und Min:
ihr seid ja schon ein stück weiter, als ich. es scheint ja alles sehr beschwerlich zu werden - puh.. Haltet durch!!
Min: was fürn KiZi wirds denn werden?
und habt ihr auch diese nussbaumfarbenen babymöbel von ikea? wir haben da das kleine regal für 30,- für über die wickelkommode geholt. hoffe, mein mann findet jetzt endlich mal zeit die anzubringen...ich hasse bohren!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.07.2009 10:09
Wollt auch nur kurz "Guten Morgen" sagen...
Fahre jetzt gleich zu meiner Freundin zum Plausch und dann heute Nachmittag zur Party!
Wünsche Euch einen schönen Tag!
kleene-1987
763 Beiträge
18.07.2009 10:33
guten Morgen Mädls,
wie gehts euch? gut geschlafen? Noch alle da?
Meine Nächte werden immer Kürzer aber die paar kleinen Wehen bringen nix. Jetzt dürfte Junior sich schon langsam auf den Weg machen aber ich glaub unsere Kinder haben da ihre eigenen Vorstellungen.
tani77
9933 Beiträge
18.07.2009 10:59
Guten Morgen allerseits,

jetzt muss ich mich auch mal auskotzen
Ich ertrage die Nächte nimmer!
Ständig muss ich aufs Klo und komm nur noch mit Mühe aus dem Bett und wenn ich dann liege, könnt ich grad schon wieder. Und ich hab soooo nen Durst in der Nacht und darf nicht, weil ich dann noch öfter müsste.
Und einfach mal eben von links nach rechts drehen geht auch so überhaupt nicht mehr. Übers Steißbein rollen tut mir so weh. Alles zieht und sticht, wenn ich versuche, den Bauch umzuwuchten. Gefühlt ist da kein Fußball drin, sondern ein dicker fetter schwerer Medizinball mit spitzen Knochen, die durch die Bauchdecke wollen.
Und wenn ich dann mal erfolgreich die Seite gewechselt habe, regt sich der Kleine auf, weil ihm die Veränderung nicht gefällt.
Ich hab so langsam echt die Faxen dicke und will endlich mal wieder ohne Wenn und Aber schlafen können!!!

Danke fürs Zuhören.
Das Thema meines nächsten Auskotzbeitrags lautet dann: "Die aufgedunsene Frau mit den dicken Elefantenfüßen, die nur noch offene Schuhe anziehen kann"

Hoffe, euch gehts grad etwas besser!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2009 12:19
dito tani.....
umdrehen = unmöglich..
trinken = darf man net, sonst muss man gleich wieder...
fakt: alles doof...

nachdem ichs heut doch noch ausm bett geschafft hab,
fahren wir jetz dann zu meinem schwager ins KH nach München..
er wurde gestern an den bandscheiben operiert..
und er is ja sooo lieb, er meinte dass es net sein muss dass ich mich ne stunde ins auto setz.. er würd sich natürlich freuen, aber ich soll auf mich und sein patenkind schauen.. der süße!!
wir fahren aber natürlich..
zur sicherheit nehmen wir ein handtuch mit, mein schatz hat schiss dass was platzen könnte, und das in seinem neuen auto..
mensch, ich wär ja froh drum..

gehts euch soweit gut?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.07.2009 13:00
morgen....jemand da????
Mir gehts beschissen
Nach dieser *nicht vorhandenen* Nacht bin ich ja dann gegen halb acht schlafen gegangen und seit dem hatte ich soooo ziehen im Unterleib.....
Musste gleich an Min denken und fahre gleich mal in die Apo diese sticks für den Urin holen, die die der Doc hat, die kann man auch kaufen....... und dann mal gucken.......ich glaube aber eher nich das was mit der Blase is....
aber ich dachte Übungs oder Senkwehen sind nicht schmerzhaft??
christin76
844 Beiträge
18.07.2009 13:03
huhu ihr schlaflosen..
kann auch nicht mehr gut liegen..umdrehen ist auch eher net so! =)
mit stillkissen rumrobben..basti wird voll oft wach, wenn ich da rumrödel'!
eshadwyn, dein kind ist doch jetzt schon so robust, wird schon ok sein!
..ich hab heut morgen,nen abschlag gedreht! bin auf nen schemel gestiegen um die katze vom schrank zu holen und dann rückwärts runtergeflogen! voll auf's steissbein! hab mich zu tode erschrocken..das hat so gerummst! sind dann erstmal in die klinik gefahren,weil anton sich nicht mehr gerührt hat!
is aber alles ok: ctg und ultraschall waren unauffällig, kind geht's gut! puh! muss haut abend nochmal hin zur kontrolle, wegen evtl.plazzentaablösung.. nu gammel ich auf der couch rum!
wünsch euch allen ein netteres wochenende und einigen die "erlösung"!
es grüsst,
das gefallene mädchen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.07.2009 13:10
na christin was machst denn du für sachen....... aber gott sei dank is alles ok und für nachher drück ich dir die daumen das is auch ok bleibt
christin76
844 Beiträge
18.07.2009 13:13
ja, blöd, ne?
manchmal handelt man halt bevor man denkt! =)
also ich finde die senkwehen jetzt nicht direkt schmerzhaft aber schon unangenehm.. haste die sticks schon? alles ok?
danke für die guten wünsche!
Pumuckl
1949 Beiträge
18.07.2009 13:15
Zitat von sumsebrumme:

morgen....jemand da????
Mir gehts beschissen
Nach dieser *nicht vorhandenen* Nacht bin ich ja dann gegen halb acht schlafen gegangen und seit dem hatte ich soooo ziehen im Unterleib.....
Musste gleich an Min denken und fahre gleich mal in die Apo diese sticks für den Urin holen, die die der Doc hat, die kann man auch kaufen....... und dann mal gucken.......ich glaube aber eher nich das was mit der Blase is....

Sind abstände zwischen deinem ziehen? vielleicht sind es auch richtige wehen?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.07.2009 13:19
Zitat von Pumuckl:

Zitat von sumsebrumme:

morgen....jemand da????
Mir gehts beschissen

Sind abstände zwischen deinem ziehen? vielleicht sind es auch richtige wehen?!

ja is schon nich dauerhaft aber zieht immer länger als nur eine Minute, die im GVK habe doch was von wehen erzählt die ne Minute andauern, oder????
Außerdem musste ich auch die Nacht wieder drei mal groß zur Toilette...... und habe da auch immer son leichten druck drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt