August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2009 14:26
dann vergessen sie dich nicht so schnell wieder
immer schön in erinnerung rufen bei denen bis zur geburt
nein spaß beiseite:wenn es nicht besser wird,lass lieber drauf schauen
wie weit bist du jetzt?wie lang war der gmh?
ist es denn jetzt immer noch da?
wann warstn das letzte mal beim fa?wurde da der urin untersucht?

nein spaß beiseite:wenn es nicht besser wird,lass lieber drauf schauen

18.07.2009 14:29
Zitat von Pumuckl:
Zitat von christin76:
ah.. dann sag mal bescheid,wenn du getestet hast sumsebrumme!
hallo pumuckl, wie geht's dir/euch? ist schön mit baby?
Uns geht super, es ist wunderschön mit Marlon. Und irgendwie total anders als ich es mir vorgestellt habe.![]()
echt? inwiefern?
18.07.2009 15:20
Zitat von -lies-chen-:
dann vergessen sie dich nicht so schnell wiederimmer schön in erinnerung rufen bei denen bis zur geburt
![]()
nein spaß beiseite:wenn es nicht besser wird,lass lieber drauf schauen![]()
letztes mal beim fa war ich am 10.07. da war der gebärmutterhals immer noch bei 2 cm, das war ja der vertretungsarzt und meiner ist jetzt nächste woche wieder zurück. am 21.07. hab ich den nächsten vorsorgetermin mit us. urin war wohl unauffällig, sonst hätten die ja bei der vertretungsarzt was gesagt. er hat mir irgendein ärztekauderwelsch in meinen mutterpass geschrieben für meinen normalen fa.
ich bin jetzt bei 36+2, aber unsere kleine wird ja am 31.07. per kaiserschnitt geholt.
18.07.2009 15:22
Zitat von christin76:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von christin76:
ah.. dann sag mal bescheid,wenn du getestet hast sumsebrumme!
hallo pumuckl, wie geht's dir/euch? ist schön mit baby?
Uns geht super, es ist wunderschön mit Marlon. Und irgendwie total anders als ich es mir vorgestellt habe.![]()
echt? inwiefern?
ich möchte das auch gerne wissen. irgendwie stell ich mir alles so easy vor, aber das wird es bestimmt nicht sein oder?
ich hab ein bisschen die angst wenn ich aus dem kh entlassen werde, dass ich mit der kleinen dann dastehe und nicht weiß was los ist. schwer zu erklären. mir tun sich solche fragen auf wie z. bsp. wieviel ml nahrung macht man anfangs usw.
18.07.2009 15:25
ach ja stimmt ja...deswegen auch das liegen jetzt oder?damits nicht losgeht...?
hmmmm...also wenn du dir sorgen machst u es nicht besser wird,würd ich sagen schau im kh vorbei
nicht dass es doch nen infekt ist oder wehen...wobei ne blasenentzündung auch wehen auslösen kann...
lieber einmal mehr drauf geschaut als zu wenig.
ich hab seit 4 wochen leukos 3fach positiv im urin,nur interessiert das irgendwie keinen
aber immer beim fa verplan ich es nachtzufragen*blöde schwangerschaftsdoofheit
*

hmmmm...also wenn du dir sorgen machst u es nicht besser wird,würd ich sagen schau im kh vorbei

nicht dass es doch nen infekt ist oder wehen...wobei ne blasenentzündung auch wehen auslösen kann...
lieber einmal mehr drauf geschaut als zu wenig.
ich hab seit 4 wochen leukos 3fach positiv im urin,nur interessiert das irgendwie keinen

18.07.2009 15:32
Ich warte noch den Tag jetzt ab und wenns nacher wieder so schlimm wird dann sag ich mal wieder hallo im kh, die kennen uns ja schon

18.07.2009 15:35
u vergessen dich so auch nicht
oh man...heut ist so ein öder tag!!!
es regnet wie aus kübeln u mein schatz ist auf dem sommerfest seiner arbeit....u mir ist sooooooooo langweilig

oh man...heut ist so ein öder tag!!!

18.07.2009 15:55
mir ist auch langweilig. mein herr ist arbeiten bis 18 uhr und eigentlich sollten wir heute besuch bekommen
von meiner freundin der neue ist hier, der kommt aus der schweiz, der hat ne stimme, hört sich an wie eine frau
hab vorhin schonmal kurz mit ihm am tele gesprochen und von bildern her weiß ich, dass er ein nasenpiercing hat wie ein zuchtbulle. hab ihm dann mal gesagt, dass bei uns die männlichen rinder damit unter kontrolle gehalten werden

hab vorhin schonmal kurz mit ihm am tele gesprochen und von bildern her weiß ich, dass er ein nasenpiercing hat wie ein zuchtbulle. hab ihm dann mal gesagt, dass bei uns die männlichen rinder damit unter kontrolle gehalten werden

18.07.2009 16:02
dann kann er deiner freundin nicht so einfach weglaufen
führen die ne fernbeziehung?
das schlimme ist,ich hab dann, wenn mein schatz kommt,auch nix zu tun außer marmelade einzukochen

das schlimme ist,ich hab dann, wenn mein schatz kommt,auch nix zu tun außer marmelade einzukochen

18.07.2009 16:12
Wir sind zurück - Kleiderschrank steht
Himmel bin ich happy darüber....JETZT sieht es endlich aus wie ein Kinderzimmer
Nur auswaschen und einräumen krieg ich heut nimma hin....das mach ich morgen.
Mich drückt's und ziepts immer noch - über'n ganzen Bauch ab und zu....bestimmt Senkwehen
Ist manchmal richtig unangenehm, so dass ich gar nicht mehr stehen kann.
ich bin dazu heut auch noch fox-devils-wild....irgendwie kaum auszuhalten für mein Umfeld....
Aber Luischen ist heut wieder aktiver wie in den letzten Tagen...das beruhigt dann doch
Nun lieg ich auf'm Bett, kurz Laptop an und dann werd ich wieder ein bisserle wii'en...
christin: Sei vorsichtig !!!!!!!!!!! Mensch..... !!!
Sag bescheid nach heute Abend der Kontrolle, ja?!
schlatz : einen angenehmen Tag in München!
sumse: Hast du schon ein Ergebnis von Deinen Teststreifen?
lieschen: hast Du noch messbare Abstände zwischen den Wehen??

Himmel bin ich happy darüber....JETZT sieht es endlich aus wie ein Kinderzimmer

Nur auswaschen und einräumen krieg ich heut nimma hin....das mach ich morgen.
Mich drückt's und ziepts immer noch - über'n ganzen Bauch ab und zu....bestimmt Senkwehen

Ist manchmal richtig unangenehm, so dass ich gar nicht mehr stehen kann.
ich bin dazu heut auch noch fox-devils-wild....irgendwie kaum auszuhalten für mein Umfeld....

Aber Luischen ist heut wieder aktiver wie in den letzten Tagen...das beruhigt dann doch

Nun lieg ich auf'm Bett, kurz Laptop an und dann werd ich wieder ein bisserle wii'en...

christin: Sei vorsichtig !!!!!!!!!!! Mensch..... !!!

schlatz : einen angenehmen Tag in München!
sumse: Hast du schon ein Ergebnis von Deinen Teststreifen?
lieschen: hast Du noch messbare Abstände zwischen den Wehen??
18.07.2009 16:13
Zitat von -lies-chen-:
dann kann er deiner freundin nicht so einfach weglaufen![]()
das schlimme ist,ich hab dann, wenn mein schatz kommt,auch nix zu tun außer marmelade einzukochen![]()
mh fernbeziehung kann man nicht sagen. das ist ne komische angelegenheit, ich weiß nicht mal ob die nun wirklich zusammen sind. die kennen sich schon 2 jahre übers netz und telefonieren jeden tag und schreiben immer nachts über msn. jetzt hat er urlaub und sie auch und er verbringt seine ferien hier. er ist schon seit 2 jahren in sie verknallt.
sie sagte aber neulich zu mir aus ihren augen hat ne beziehung keinen sinn, erstens wegen der entfernung und zweitens möchte sie erstmal ihr leben leben, da sie erst aus ner beziehung raus ist und sie hat auch eine kleine tochter von 2 jahren.
naja jeder muss selber entscheiden was das beste für ihn ist

marmelade einkochen? ne sowas kann ich nicht, ich krieg die immer von meiner nachbarin geschenkt. ich muss noch wäsche waschen.
18.07.2009 16:20
huhu min
vielleicht sind es ja auch schon richtige wehen bei dir?
wenns so weh tut...?
nee die wehen kommen ganz unterschiedlich...
mal alle 20 min.dann sind mal wieder nicht schmerzhafte dazwischen...also ganz unkoordiniert...
wir haben ja die erlaubnis ab 38+0 "nachzuhelfen"
joker: oh je...also was ganz wirres u komisches
marmelade kochen ist ganz einfach u die schmekt irgendwie immer noch 1000mal besser wenn man sie selbst macht

nee die wehen kommen ganz unterschiedlich...

wir haben ja die erlaubnis ab 38+0 "nachzuhelfen"

joker: oh je...also was ganz wirres u komisches

marmelade kochen ist ganz einfach u die schmekt irgendwie immer noch 1000mal besser wenn man sie selbst macht

18.07.2009 16:21
Zitat von tani77:
Guten Morgen allerseits,
jetzt muss ich mich auch mal auskotzen![]()
Ich ertrage die Nächte nimmer!
Ständig muss ich aufs Klo und komm nur noch mit Mühe aus dem Bett und wenn ich dann liege, könnt ich grad schon wieder. Und ich hab soooo nen Durst in der Nacht und darf nicht, weil ich dann noch öfter müsste.
Und einfach mal eben von links nach rechts drehen geht auch so überhaupt nicht mehr. Übers Steißbein rollen tut mir so weh. Alles zieht und sticht, wenn ich versuche, den Bauch umzuwuchten. Gefühlt ist da kein Fußball drin, sondern ein dicker fetter schwerer Medizinball mit spitzen Knochen, die durch die Bauchdecke wollen.
Und wenn ich dann mal erfolgreich die Seite gewechselt habe, regt sich der Kleine auf, weil ihm die Veränderung nicht gefällt.
Ich hab so langsam echt die Faxen dicke und will endlich mal wieder ohne Wenn und Aber schlafen können!!!![]()
Danke fürs Zuhören.
Das Thema meines nächsten Auskotzbeitrags lautet dann: "Die aufgedunsene Frau mit den dicken Elefantenfüßen, die nur noch offene Schuhe anziehen kann"
Hoffe, euch gehts grad etwas besser!!!!!!!
tani: Ich LIEBE Dich für diesen Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er drückt wirklich ALLES aus, wie's auch mir so geht....

18.07.2009 16:24
Zitat von -lies-chen-:
huhu minvielleicht sind es ja auch schon richtige wehen bei dir?
wenns so weh tut...?
![]()
nee die wehen kommen ganz unterschiedlich...mal alle 20 min.dann sind mal wieder nicht schmerzhafte dazwischen...also ganz unkoordiniert...
wir haben ja die erlaubnis ab 38+0 "nachzuhelfen"![]()
umärmelung an Dich lieschen

nee, ich denke nicht, dass das richtige sind...es ist nur unangenehm, nicht richtig schmerzhaft

nachzuhelfen?? Gehts dann an's Dauer-herzeln??

nach dem langen Verbot?

18.07.2009 16:30
wir sollen nen gläschen sekt trinken,ordentlich"verkehren"
,dann ne heiße wanne u nen glas rotwein
danach bin ich so dicht,dass ich von ner eventuellen geburt bestimmt nix mehr mitbekomm
aber irgendwie ,ist die hemmung doch da,wenn man die erlaubnis hat
sie meinte sogar,dass wir ab mo schon dürften...aber....ich weiß auch nicht

danach bin ich so dicht,dass ich von ner eventuellen geburt bestimmt nix mehr mitbekomm

sie meinte sogar,dass wir ab mo schon dürften...aber....ich weiß auch nicht

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt