Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.07.2009 13:20
Zitat von christin76:

ja, blöd, ne?
manchmal handelt man halt bevor man denkt! =)
also ich finde die senkwehen jetzt nicht direkt schmerzhaft aber schon unangenehm.. haste die sticks schon? alles ok?
danke für die guten wünsche!

ne die holen wir gleich erst, mein mann kommt gleich von der arbeit und dann fahren wir los
Pumuckl
1949 Beiträge
18.07.2009 13:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Pumuckl:

Zitat von sumsebrumme:

morgen....jemand da????
Mir gehts beschissen
Nach dieser *nicht vorhandenen* Nacht bin ich ja dann gegen halb acht schlafen gegangen und seit dem hatte ich soooo ziehen im Unterleib.....
Musste gleich an Min denken und fahre gleich mal in die Apo diese sticks für den Urin holen, die die der Doc hat, die kann man auch kaufen....... und dann mal gucken.......ich glaube aber eher nich das was mit der Blase is....
aber ich dachte Übungs oder Senkwehen sind nicht schmerzhaft??

Sind abstände zwischen deinem ziehen? vielleicht sind es auch richtige wehen?!

ja is schon nich dauerhaft aber zieht immer länger als nur eine Minute, die im GVK habe doch was von wehen erzählt die ne Minute andauern, oder????
Außerdem musste ich auch die Nacht wieder drei mal groß zur Toilette...... und habe da auch immer son leichten druck drauf

Ja, wehen dauern länger. ich habe gelesen, dass sich der darm bei manchen frauen vollkommen leert vor der entbindung. Vllt ist das bei dir der fall...
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.07.2009 13:27
hmmm...... wie war des denn bei dir??? hast du immer ein ziehen gehabt und dann pause? ziehn und dann wieder pause?? Oder so wie bei der Mens, das das ziehen auch mal länger da war??
christin76
844 Beiträge
18.07.2009 13:50
ah.. dann sag mal bescheid,wenn du getestet hast sumsebrumme!
hallo pumuckl, wie geht's dir/euch? ist schön mit baby?
18.07.2009 13:56
Hallo,
irgenwie kam ich gestern nicht mehr ins Netz, weil die Verbindung dauernd weg war, blödes Wlan

Ich hab seit ein paar Tagen nachts immer tierische Schmerzen, als wenn einer mit ner Nadel in meine Blase immer wieder reinsticht, tagsüber habe ich das nicht. Ich kann kaum schlafen damit, hat das von euch auch jemand?
Snooze
7752 Beiträge
18.07.2009 14:02
Hallo Mädels. Alles beim alten bei mir. Immer wieder Wehen, aber auch nix regelmäßiges im Moment. Ich hab mir heute diesen Himbeerblättertee besorgt. Aus der Apotheke, der ist ja lose, also in so einer Tüte, aber steht ja nix weiter drauf. Wie wird denn der dosiert und wie viel trinkt ihr davon so am Tag?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 14:05
hey mädels
sumse: schon gestixt?wenn nix bei rum kommt u die schmerzen bleiben,fähst aber bitte ins kh ja?! grad nach den werten heut nacht...wer weiß,was du ausbrütest...
christin: was machst du denn für sachen???man darf doch ss genau deswegen nicht auf leitern u co steigen... gott sei dank ist alles gut mir klein anton
schlatz: du bist in m?u sagst nix sag deinem schwager gute besserung!
jocker: vielleicht liegt dein kind nachts blöd auf der blase oder bohrt die hände oder arme rein? wird es denn besser wenn du die position wechselst?

uiiiii meine wehen sind heute.... .....holla!!!!
hab bis eben mit meinem schatz seit ewigkeiten mal wieder ausgibig gefrühstückt das war so schön!nur die wehen haben gestört
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 14:07
huhu snooze
bei mir steht drauf 2 teelöffel für eine tasse*ich nehm immer ne große tasse(300ml)*u lass ihn ziehen bis er dunkelgelb ist(5 bis 7 min).wenn er grün wird,wird er bitter find ich
christin76
844 Beiträge
18.07.2009 14:09
huhu jokerbunny.. kenn ich nicht, solche schmerzen! aber ganz viele andere hätte ich im angebot! =)
googel das doch mal snooze..findste bestimmt im netz!
ja, man ist halt doof, lieschen! mach ich auch nich mehr!
..kenn ich! bei mir spielt anton auch immer grad dann verrückt, oder der bauch wird total hart, wenn ich was ganz leckeres auf'm teller hab! =)
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 14:15
zum all u can eat geh ich schon gar nimmer ich bin schwer davon überzeugt,dass der knirps schon lesen kann u sich bei genau diesen worten auf der speisekarte,schöööön nach oben drückt.mit dem popo in dem magen
18.07.2009 14:17
mh, das sie komisch liegt kann natürlich auch sein. ich steh eh fast jede stunde auf und renn nachts zum klo.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 14:20
wirds danach dann besser?
matheo drückt seinen fuß immer in meinen rippenbogen.das tut so höllisch weh brennt u drückt...wahnsinn!ich drück dann immer gegen u "schubs" ihn bisschen beiseite an ne andere stelle
ne blasenentzündung müsste ja auch tagsüber weh tun...
oder sind es vielleicht wehen?
ich merk die wehen immer stark in der blase...
Pumuckl
1949 Beiträge
18.07.2009 14:22
Zitat von sumsebrumme:

hmmm...... wie war des denn bei dir??? hast du immer ein ziehen gehabt und dann pause? ziehn und dann wieder pause?? Oder so wie bei der Mens, das das ziehen auch mal länger da war??

Eigentlich immer nur ein ziehen oder eher einen druck... und dann wieder pause
18.07.2009 14:23
wehen hab ich ja auch ab und an, ich muss ja seit 14 tagen eh ruhig liegen und darf eh so gut wie nix machen, wegen der gebärmutterhalsverkürzung. wenn es nicht besser wird, werd ich wohl später mal wieder ins kh fahren, ich war ja erst letzte we da.
Pumuckl
1949 Beiträge
18.07.2009 14:24
Zitat von christin76:

ah.. dann sag mal bescheid,wenn du getestet hast sumsebrumme!
hallo pumuckl, wie geht's dir/euch? ist schön mit baby?

Uns geht super, es ist wunderschön mit Marlon. Und irgendwie total anders als ich es mir vorgestellt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt