August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 16:32
Ja, das hoffe ich auch! Werde da jetzt alle paar Tage nerven! Die haben zu uns was von 8 Wochen gesagt! Gut, dass wir schon relativ rechtzeitig bestellt haben!
Hoffentlich kommt der dann auch so, wie wir ihn bestellt haben!
20.07.2009 16:33
oh dienchen...das ist aber schon lang!!!!aben die sagen können,wann es wird?die müssen doch auch den vertrag einhalten...da gibts doch bestimmt fristen
was habt ihr für nen mc u für nen kiwa?

was habt ihr für nen mc u für nen kiwa?

20.07.2009 16:38
hu hu leute
meine mum war grad da und sie meint das es ein KS am WE wird
ich so, wie jetzt?? Sie hätte da son Gefühl..... leider hat meine Mum mit ihren, wenn sie mal ne eingebung hat, gefühlen immer recht gehabt...... na super
aber mir geht es schon bissle besser, ist bestimmt alles gut und er darf noch 2 wochen bleiben
.
lieschen, habe mir jetzt zu der Cortison salbe die lotio alba aus der apo besorgt, weil ich an den Beinen komplett blutig bin und da nich mit der Cortison salbe ran darf
.....
.
schlaaaaaaatz
och manno .... hatte dir sooo die daumen gedrückt.....

meine mum war grad da und sie meint das es ein KS am WE wird

aber mir geht es schon bissle besser, ist bestimmt alles gut und er darf noch 2 wochen bleiben

.
lieschen, habe mir jetzt zu der Cortison salbe die lotio alba aus der apo besorgt, weil ich an den Beinen komplett blutig bin und da nich mit der Cortison salbe ran darf

.
schlaaaaaaatz

20.07.2009 16:38
Die wollen jetzt wohl Druck bei Teutonia machen; angeblich liegt es an dem Hersteller. Die Sachen hätten schon längst da sein müssen, sagt BabyOne.
20.07.2009 16:40
danke sumse..
was sagt dein gefühl/verstand? willst/bekommst du nen ks
ja oder nein??
ja oder nein??
20.07.2009 16:40
oh sumse,dann hoff ich mal dass die dir besser hilft!!!dadurch dass die so pappig ist,klebt die so klasse u hält auch lang an,find ich.immer schön schütteln
frag mal deine mom,wann ich dran bin bitte

frag mal deine mom,wann ich dran bin bitte

20.07.2009 16:41
Zitat von -lies-chen-:
oh sumse,dann hoff ich mal dass die dir besser hilft!!!dadurch dass die so pappig ist,klebt die so klasse u hält auch lang an,find ich.immer schön schütteln![]()
frag mal deine mom,wann ich dran bin bitte![]()
oh ja, frag sie mal wg mir auch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2009 16:41
Zitat von Dinchen78:
Ja, das hoffe ich auch! Werde da jetzt alle paar Tage nerven! Die haben zu uns was von 8 Wochen gesagt! Gut, dass wir schon relativ rechtzeitig bestellt haben!
der maxi cosi hat 14 wochen gebraucht, hatten den letzte woche anbgeholt.......
.
@ all die den bezug gewaschen haben.....also ich bin zu blöd und meine mum und mein mann auch....wir bekommen den bezug vom maxi cosi nich komplett ab

20.07.2009 16:46
Zitat von schlatz:
danke sumse..
ja oder nein??
ich hab da garkein gefühl, nur angst und son gefühl wie, och ne nich doch, das is doch viel zu schnell, der kann doch noch 2 wochen, so oder ähnlich...... ich weiß es nich..... ich will nur das alles gut is mit meinem kleinem ..... seit kakila ihre geschichte hier mal angedeutet hat, habe ich angst um den wurm, weil es bei diabs schon mal öfter in den letzten wochen dazu kommen kann, deshalb ja auch die einleitung in spätestens 2 wochen..... und manchmal habe ich angst das es so kommt

20.07.2009 16:46
Achso, wir haben den Teutonia "Mistral P", wer mal gucken mag:
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-p.html
in dem Dessin 3430
http://www.teutonia.de/dessins/dessins-2008.html
Und dazu halt auch den passenden "MaxiCosi" (Tario) sowie Bettwäsche und Pflegetasche...
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-p.html
in dem Dessin 3430
http://www.teutonia.de/dessins/dessins-2008.html
Und dazu halt auch den passenden "MaxiCosi" (Tario) sowie Bettwäsche und Pflegetasche...
20.07.2009 16:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
danke sumse..
ja oder nein??
ich hab da garkein gefühl, nur angst und son gefühl wie, och ne nich doch, das is doch viel zu schnell, der kann doch noch 2 wochen, so oder ähnlich...... ich weiß es nich..... ich will nur das alles gut is mit meinem kleinem ..... seit kakila ihre geschichte hier mal angedeutet hat, habe ich angst um den wurm, weil es bei diabs schon mal öfter in den letzten wochen dazu kommen kann, deshalb ja auch die einleitung in spätestens 2 wochen..... und manchmal habe ich angst das es so kommt![]()
alles wird gut!!!!!

20.07.2009 16:48
@lieschen und schlatz: Ich werde sie gerne mal fragen, aber sie muss die leute sehen und mal mit denen sprechen um etwas zu ,,empfinden,,....... aber ne garantie gibt es für nix

20.07.2009 16:53
schlaf gut schlatz
huhu liamis.... wie gehts deinem bläschen?

huhu liamis.... wie gehts deinem bläschen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt