Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 20:31
Zitat von kleene-1987:

sagt mal, bringt dieser himbeerblättertee eigentlich wirklich was?
und wenn, wirkt der dann auch, wenn man ihn kalt trinkt?

ich trink ihn seit paar wochen, weiß aber net ob er was bringt!
find ihn lecker...
er sollte warm oder lauwarm getrunken werden!
22.07.2009 20:31
@kleene: Keine Ahnung ehrlich gesagt, also trinken tue ich ihn auch. Aber ob er wirklich was bewirkt?!
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2009 20:32
schaden tut er auf alle fälle net!!
22.07.2009 20:38
Sehe ich auch so wie Schlatz, und mittlweile finde ich ihn auch gar nicht mehr soo schlimm.. habe ihn wohl zu Anfang nicht lange genug ziehen lassen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 20:39
hmmmm ich trink den auch kalt.... durchgezogen is durchgezogen..... meine Hebi schwört drauf
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2009 20:44
Zitat von Janin:

Frag mich nicht! Ich dachte auch das es so gemacht wird. Frag mich auch warum die den kleinen da jetzt schon raus holen wollen, ich meine wenn die ihn da jetzt drin lassen, dann kann es ja nicht so schlimm sein und dann sollen die doch probieren ihn so lange wie möglich noch drin zu behalten!
Sie war am 21. online, also vorgestern wo das passiert ist.

hmmm ..... manchmal sind Ärzte doch seltsam aber hauptsache es wird am ende alles gut
Ich drück ihr mal die pfoten das die da kein versuchs-karnickel aus ihr machen
Janin
9927 Beiträge
22.07.2009 20:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Frag mich nicht! Ich dachte auch das es so gemacht wird. Frag mich auch warum die den kleinen da jetzt schon raus holen wollen, ich meine wenn die ihn da jetzt drin lassen, dann kann es ja nicht so schlimm sein und dann sollen die doch probieren ihn so lange wie möglich noch drin zu behalten!
Sie war am 21. online, also vorgestern wo das passiert ist.

hmmm ..... manchmal sind Ärzte doch seltsam aber hauptsache es wird am ende alles gut
Ich drück ihr mal die pfoten das die da kein versuchs-karnickel aus ihr machen

Ja, verstehen muss man das nicht! Ja, hoffen wir das sie alles gut überstehen!
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 08:03
Guten Morgen, ihr Schlafmützen
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 08:41
Zitat von tani77:

guten Morgen Tani
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 08:46
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

guten Morgen Tani

Na du, ausgeschlafen? Wie gehts dir?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 08:50
Ja nachdem mein Schatz zur Arbeit war konnte ich nicht mehr einschlafen. Ist aber nicht tragisch, mach ich nachher einfach noch nen Nickerchen Jo ansonsten gehts mir gut. Habe gestern noch den Stoff vom Autositz gewaschen und dann zu meiner Maus gesagt, dass sie jetzt kommen kann Bin gespannt wann es soweit ist.
Wie gehts dir so?
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 08:57
Zitat von Mandaloni:

Ja nachdem mein Schatz zur Arbeit war konnte ich nicht mehr einschlafen. Ist aber nicht tragisch, mach ich nachher einfach noch nen Nickerchen Jo ansonsten gehts mir gut. Habe gestern noch den Stoff vom Autositz gewaschen und dann zu meiner Maus gesagt, dass sie jetzt kommen kann Bin gespannt wann es soweit ist.
Wie gehts dir so?

Kann meistens auch nimmer einschlafen, wenn ich das Pausenbrot für meinen Mann geschmiert hab
Gammel dann immer noch ne Weile im Bett rum, bevor ich mich an die zahlreichen Aufgaben einer hochschwangeren Hausfrau mache *g*

Diese Warterei ist echt doof, ne? Wüsste auch gern, wann es denn ungefähr losgeht. Hab ja im Moment so null Anzeichen und fühl mich echt gut (bis auf Rücken)

Und? Schon Entzugserscheinungen was deine Arbeit betrifft? *g*
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 09:00
Zitat von tani77:

Guten Morgen! Wer schläft noch gut...??? Mützig ich jedenfalls nicht *fg*

Bin die ganze Nacht von Bett zu Tö gewandert...gestern Abend wurde Niere & Blase wieder richtig fies Mein Schatz ist dann auch gewandert...aber mit dem Kirschkernkissen. Ganz lieb war er und hat es mir glaub ich 30 Mal neu warm gemacht. Das hat richtig gut getan mit der Wärme.
Heut ist's ein bisserle besser *auf Holz klopf*

Hab im KH gestern abend angerufen, wie ich mich verhalten soll weil's wieder so weh macht...die meinten, wenn's doller wird mit Tasche kommen und dann muss ich da bleiben... (hab ich keine Lust drauf).

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 09:03
Ja son ungefährer Zeitrahmen wanns tatsächlich losgeht, wäre echt toll. Aber so ist das Warten und Zittern manchmal echt unerträglich.
.
Entzugserscheinungen von der Arbeit hab ich eigentlich nicht, nur dass ich mich manchmal zu Hause langweile, aber so denke ich mir immer, wenn die Maus dann da ist bin ich froh nicht arbeiten zu müssen und auch jetzt mit der dicken Murmel würde das echt alles nicht mehr schön sein. Und so kann man sich zumindest die letzten Wochen noch nen bissl entspannen. Aber auch ich finde immer wieder Sachen zu Hause die erledigt werden müssen. Du hast nicht zufällig ne Ahnung ob man Federkissen in die Waschmaschine stecken kann?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 09:08
Hey Mis, einen schönen guten Morgen Mensch du hast ja echt nen lieben Mann zu Hause, der sich um dich kümmert. Aber ich kann dich verstehen, ich würde auch nicht ins KH wollen. Ich zögere auch immer hinaus bis es gar nicht mehr geht und wenn ich dann die KH-Tür sehe, dann gehts mir wieder prächtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt