Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.07.2009 10:24
Huhu und Guten Morgen

Alles fit bei euch ?
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 10:27
Zitat von Himalaya:

Hey Tani, ich habe meiner Maus auch grünes Licht ab 1.8. gegeben . Mal sehen, ob die Zwerge hören .
..
So, habe mir gerade ein leckeres Stückchen Melone gegönnt . Nun haue ich mich mal kurz vor die Flimmerkiste. Mein Baby fängt ja in 10 Minuten an. Eigentlich ja der letzte Mist, was mich aber nicht daran hindert die Sendung fast jeden Tag zu schauen .

Hmm... Meiner dürfte jetzt schon kommen, aaaaaber:
--> ich finds sooo toll, dass es jetzt sicher ein Löwe ist! Mein Mann ist Löwe und ich find Löwen einfach superklasse!!!
--> ab 1. August sind bei uns in Bayern ja immer erst die Sommerferien. Find ich für Kinder auch ganz praktisch, in den Ferien Geb. zu haben, zumal wir beide an ner Schule arbeiten, also mein Mann und ich
--> den Geburtstag meines Mannes hätten wir gerne erst hinter uns gebracht. Er hat am 31.7.

Aber unterm Strich ist das dann doch alles egal. Hauptsache dem Knirps gehts gut und die Geburt verläuft unproblematisch

Und jetzt guck ich auch "mein Baby" *g*
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 10:28
Zitat von Lykantra:

Huhu und Guten Morgen

Alles fit bei euch ?

hey wie gehts euch?
23.07.2009 10:29
@ Himalaya: Ich habe wenig Hoffnung, dass mein Kleiner auf mich hört, aber man kann es ja versuchen Ihnen gut zuzureden **lach** vielleicht bringt es ja was

@ tani: Ja *Mein Baby* schaue ich jetzt auch...
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 10:31
hu hu lena wie gehts dir und dem stöpsel???
.
ich werd das NICHT schauen..... das is so aufgeplustert durch den Fernsehsender, da bekommt man erst recht schiss.....
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 10:34
Zitat von sumsebrumme:

.
ich werd das NICHT schauen..... das is so aufgeplustert durch den Fernsehsender, da bekommt man erst recht schiss.....

sumse boykottiert RTL!

Ich seh das immer ganz gern! Muss man ja nicht alles glauben, was die da zeigen. Außerdem kann ich immer so schön heulen, wenn so ein Knirps frisch geschlüpft ist...
23.07.2009 10:35
Hihi, ja mein Baby ist wirklich schrott... vor allem nachdem man die Geburt hinter sich hat, kann man dadrüber nur lachen. Da hab ich jetzt völlig das Interesse dran verloren.

Ab gestern nachmittag war Dean so unruhig und hat kein Auge mehr zugemacht und geschrien wie am Spieß, ich dacht schon ich werd wahnsinnig. Dafür hats die Nacht umso besser geklappt... das Stillen hat geklappt und er ist danach wieder eingeschlafen.
Aber Mittags heißt es jetzt unbedingt nochmal hinlegen und schlafen, sonst kann man nachts nicht mehr. Beim Stillen schlaf ich sogar selbst wieder ein xD
23.07.2009 10:37
Ja irgendwie stimmt das schon und bei *mein Baby* ist immer alles so übertrieben und manchmal auch nicht so ganz realitätsgetreu kann ich nach meiner Erfahrung auch sagen
Aber die kleinen Babys **süß**
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 10:37
was meinst denn warum der dean so geschrien hat?? Bauchweh?
.
jetzt is mir meine Fischölkapsel schon zum zweiten mal unters Sofa gerollt vieleicht ein Zeichen und ich lass es heute arrrghhh
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 10:38
Huhu Lena & Dean! Gehts euch gut? Wie schmeckt das Familienleben?

Mädels, bin ich eigentlich die Einzige hier, die auf die geburtsvorbereitende Akupunktur verzichtet hat?

Und *autsch*
Ich kann kaum aufrecht sitzen. Ob der Kleine noch tiefer gerutscht ist?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 10:39
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

.

sumse boykottiert RTL!

Ich seh das immer ganz gern! Muss man ja nicht alles glauben, was die da zeigen. Außerdem kann ich immer so schön heulen, wenn so ein Knirps frisch geschlüpft ist...

wenn MEIN knirps geschlüpft is werd ich heulen.......
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 10:41
Zitat von tani77:

Huhu Lena & Dean! Gehts euch gut? Wie schmeckt das Familienleben?

Mädels, bin ich eigentlich die Einzige hier, die auf die geburtsvorbereitende Akupunktur verzichtet hat?

Und *autsch*
Ich kann kaum aufrecht sitzen. Ob der Kleine noch tiefer gerutscht ist?

also ich lass es machen....ABER dafür verzichte ich auf die Damm Massage...das finde ich in der beschreibung schon ganz wiederlich
.
Ich kann auch nur nich mit gaaaanz gespreizten beinen sitzen mit oberkörper nach vorne geneigt so das der Bauchi unten zwischen den Beinen hängt, alles andere macht aua rücken und aua alles andere
23.07.2009 10:41
hehe, du wirst vielleicht heulen, wenn du noch kraft zum heulen hast *grins*

uns schmeckt das familienleben so lala... teils ist es schön, teils aber auch einfach anstrengend.

Gestern hatte er vielleicht Bauchweh, kann aber auch sein, dass er mit sich und der Welt einfach unzufrieden war xD
Keine Ahnung... aber man merkt, wenn ab und zu ein Pups kommt, dass er dann auch unruhig wird und schreit. Er wird schon liebevoll Pupsi genannt xD
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2009 10:44
hast du mal die windsalbe (kümmelöl) versucht?? jeden abend den bauchi damit einreiben und dann hat er nich solche Probleme....ich habs hier schon stehen....von tamany in der Apo zu kaufen...... grad abends wenn er schlafen soll.....
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 10:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

.

sumse boykottiert RTL!

wenn MEIN knirps geschlüpft is werd ich heulen.......

Mit Sicherheit!!!!!
Bin aber so dermaßen hormonisch, dass ich bei allem heulen muss, egal ob traurig oder schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt