Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 17:42
Zitat von sumsebrumme:

kene ahnung, aber gestern hat sie meine ich noch irgendwo einen Beitrag geschrieben.....

Ja habe gerade auch mal geschaut. Sie war heute Mittag online.
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 17:44
dann wird schon alles passen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 17:45
lunchi mag uns nimmer
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 17:47
Zitat von sumsebrumme:

lunchi mag uns nimmer

glaub ich net. vielleicht hat sie einfach kurz rein geschaut, gelesen und hat sich dann wieder verzogen
Mandaloni
9955 Beiträge
26.07.2009 17:49
So ich werd mal Abendessen vorbereiten. Bis später
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 17:50
Zitat von Mandaloni:

So ich werd mal Abendessen vorbereiten. Bis später

lasst es euch schmecken!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 17:52
ich bin auch später noch mal da....
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 17:57
Zitat von sumsebrumme:

ich bin auch später noch mal da....

ok
mona84
4760 Beiträge
26.07.2009 17:57
Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder zurück. Habbeim Grillen richtig reingehauen und mir jetzt beim Mäcci einen Mac Flurry Caramel Kitkat gekauft, nun ist meine Laune schon besser.
Esha beim Großen hat sich der Arzt um 7 Tage vertan, der wäre später dran gewesen, beim Baby jetzt um 5 Tage, das ist früher dran....
Schlatz verdammt, du bist ja immer noch ganz
Meine Stiefmutter hat mir heute rzählt, sie hätte bei meiner Schwester einen Rizinusölcocktail geschlürft, ist den Berg runter und wieder rauf spaziert und hat sich dann anschließend in die heiße Wanne geschmissen und dann wars aber eilig ins KH...
Wie geht es euch sonst so?
christin76
844 Beiträge
26.07.2009 18:01
oh wie toll! ihr habt euch um mich gesorgt... ich knutsche euch!!
alles noch beim alten, anton noch drin,dafür bin ich total erkältet und gammel schlaff auf der couch rum und lass mich von basti betüddeln! zweimal hab ich mich aufgerafft am wochenende: gestern zum kinderwagen abholen und heute zum eisessen!
ich habe nachgelesen...keinen neuen babies! buuh! hatte mich schon dran gewöhnt, dass jedes mal, wenn ich hier reinschau, ein neuer zwerg auf die welt gekommen ist!
wünsche euch einen hübschen restsonntag!
ich sitz hier vollgestopft vom abendessen während mein schatz die küche wieder auf vordermann bringt, in der er vorher lecker gekocht hat...toller typ, der!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 19:01
ich war fleissig!!hab den wickelplatz perfektioniert, wäsche gewaschen und nen haufen papierkram gemacht.
dafür hab ich jetzt Rücken :/
hoffentlich kann ich meinen mann nachher noch zu einer massage überreden! weiß wer von euch, wos im inet eine gescheite anleitung für ne lymphdrainage gibt?
ich hab soviel wasser in den füßen, und morgen hat meine mom geburtstag, und da werd ich meine ganzen verhassten verwanden sehen müssen. hab keinen bock da so verquollen auszusehen

ich schicke mal nochmal nen gute besserung in die runde - speziell an sumse und christin
fühl mich schon wieder mies, dass ich wegen meinem bissel rücken jammer
Snooze
7752 Beiträge
26.07.2009 19:05
Esha, hast jetzt alles fertig, was? Hat man irgendwie dann auch ein entspannteres Gefühl.
Das Wasser kriegt man bestimmt nicht weg mit Lymphdrainage, oder? Also wir haben diese Woche auch noch 2 Geburtstage, Donnerstag hat mein Schwager, der ja noch zu Hause wohnt, also quasi hier, weil meine Schwiegereltern wohnen ja auch mit hier und am Samstag hat mein Schwiegervater. Da hab ich auch keinen Bock drauf, kommen so viele Leute und dann wiederfragen, fragen, fragen und kluge Ratschläge!Ätzend!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 19:15
Zitat von Snooze:

Esha, hast jetzt alles fertig, was? Hat man irgendwie dann auch ein entspannteres Gefühl.
Das Wasser kriegt man bestimmt nicht weg mit Lymphdrainage, oder? Also wir haben diese Woche auch noch 2 Geburtstage, Donnerstag hat mein Schwager, der ja noch zu Hause wohnt, also quasi hier, weil meine Schwiegereltern wohnen ja auch mit hier und am Samstag hat mein Schwiegervater. Da hab ich auch keinen Bock drauf, kommen so viele Leute und dann wiederfragen, fragen, fragen und kluge Ratschläge!Ätzend!

ah, ja die geburtstage ziehen sich leider bei uns noch bis zum 6.8. ich fürcht mich auch so vor dem dummgelabere der verwandten. die kennen kaum ein gutes wort und machen immer alles irgendwie so, dass man sich dann mies fühlt
glaub man sollte sich ein paar sprüche auf typische kommentare schonmal bereitlegen ^^

fertig bin ich leider immer noch nicht ganz. ich hätte gern noch mehr ordnung, muss noch nen stapel fachbücher bei ebay reinsetzen und, der kiwa fehlt noch und sobald wir das bücheregal aufgebaut haben wird noch die swing aufgestellt.
aber wenn die maus jetzt käme, dann wär soweit für den anfang jedenfalls alles bereit, das ist wirklich beruhigend
wie schauts bei euch aus?
wirds bei euch eigentlich nen junge oder mädel?
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 19:19
@lymphdrainage. ich weiß nicht, obs wirklich viel bringt. aber so nen paar stunden vor der veranstaltung morgen würd ichs gern machen lassen . dass vllt. wenigstens ein bissel weniger zu sehen ist.
Snooze
7752 Beiträge
26.07.2009 19:20
Also wir haben alles soweit fertig, die Wippe ist noch zerlegt im Karton und dieser Bogen mit der Decke drunter ist auch noch verpackt, aber das würde mich jetzt auch irgendwie stören, wenn das irgendwo rumsteht. Der Kiwa ist ja noch im Geschäft, haben so einen Abholschein, nach der Geburt holt mein Mann den denn. Ich wollte jetzt doch mal versuchen den Bezug vom Autositz abzumachen und zu waschen, Manda hat den auch und sie hat diese schrecklichen Aufkleber durch Waschen und dann abziehen weg bekommen, mal schauen.
Es wird ein Junge, wissen wir seit der 17. Woche und war bis jetzt auch immer eindeutig zu sehen. Er soll Lukas-Alexander heißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt