Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 21:44
fahr ins KH wenn Du Dir Sorgen machst!!!!! Besser ist das!!
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 21:44
* Unruhegefühl ja
* Kopfschmerzen bissl
* Augenflimmern wenn ich husten muss
* Zittern in Armen und Beinen nein
* Schmerzen im rechten Oberbauch manchmal, weiß aber net obs am baby liegt
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 21:45
Zitat von Liamis:

fahr ins KH wenn Du Dir Sorgen machst!!!!! Besser ist das!!

die lachen mich doch aus....
mein mann macht sich jetz voll die sorgen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 21:46
also eiweiß im urin is in der ss ok..... kann vom körper ausgeschieden werden...solange nich noch was zusätzlich im Urin rum flitzt is das nich schlimm......
ansonsten das was liamis geschrieben hat, aber die ss gestose geht immer einher mit zu hohem Blutdruck so weit ich das weiß.......aber vieleicht is was anderes im Busch
Schlatz ich würd mal ins KH fahren, nich das das Fruchtwasser grün is oder so.......
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 21:47
SCHLATZ.....da lacht niemand.....BITTE FAHR INS KH!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 21:48
Zitat von sumsebrumme:

also eiweiß im urin is in der ss ok..... kann vom körper ausgeschieden werden...solange nich noch was zusätzlich im Urin rum flitzt is das nich schlimm......
ansonsten das was liamis geschrieben hat, aber die ss gestose geht immer einher mit zu hohem Blutdruck so weit ich das weiß.......aber vieleicht is was anderes im Busch
Schlatz ich würd mal ins KH fahren, nich das das Fruchtwasser grün is oder so.......

wie kann man des kontrollieren obs grün is??
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 21:53
Babys Herztöne werden schlechter und sind nimmer gut...das Baby muss geholt werden..... die sprengen die Fruchtblase und dann leiten dann ein, du kannst noch normal gebähren..... Meine Mum hatte das bei meinem Bruder..... besser du fährst ins KH Schlatz....bist ja schon kurz vor termin und dein Baby schon so groß....nich das er ins Fruchtwasser gemacht hat kannst du die herztöne zu hause kontrollieren?
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 21:54
Zitat von sumsebrumme:

Babys Herztöne werden schlechter und sind nimmer gut...das Baby muss geholt werden..... die sprengen die Fruchtblase und dann leiten dann ein, du kannst noch normal gebähren..... Meine Mum hatte das bei meinem Bruder..... besser du fährst ins KH Schlatz....bist ja schon kurz vor termin und dein Baby schon so groß....nich das er ins Fruchtwasser gemacht hat kannst du die herztöne zu hause kontrollieren?

wie kann man kontrollieren ob das fruchtwasser grün is?
ne, hab kein angelsound oder so
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 21:57
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wie oft hat das baby heute geturnt??? Bewegungen?? Wieviele?
Du kannst des zu Hause nich testen ob das FW grün is, du merkst es am Baby und herztöne vom baby......
wart ich guck mal für dich im netz.....
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 21:58
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wie oft hat das baby heute geturnt??? Bewegungen?? Wieviele?
Du kannst des zu Hause nich testen ob das FW grün is, du merkst es am Baby und herztöne vom baby......
wart ich guck mal für dich im netz.....

baby is recht fit. streckt sich ständig
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:00
hey ihr...

schlatz, lieber ab ins krankenhaus mit dir! sicher ist sicher!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 22:02
was soll ich denen denn sagen?
dass ich schiss hab ne ss-vergiftung zu haben?
dann fragen sie bestimmt warum ich net morgen zum doc geh....
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:04
na genau das sagst du! bei ner ss-vergiftung kann eine schnelle behandlung von nöten sein, da solltest du nicht bis morgen warten! wenn du dir unsicher bist, ruf doch vielleicht mal im kreißsaal an!?
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:05
hmmmm... ich find da nix vernünftiges....aber wenn du kein herztöne gerät hast, ruf mal im kreissaal an und sag denen deine Symtome....die werden dir dann schon was raten....ich würde zum CTG hin fahren......
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:06
huhu Lunchi wie gehts dir denn so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt