August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.07.2009 13:54
snooze: ich hab heut 120 cm BU!!!!!!!!!!!!
In den letzten Tagen nochmal 3 cm zugelegt.....ich explodiere auch!

In den letzten Tagen nochmal 3 cm zugelegt.....ich explodiere auch!
26.07.2009 13:57
Zitat von Liamis:
Mein Mann hat irgendwie 'ne Gehirnwäsche abbekommen und ich hab's nicht mitgekriegt....![]()
er hat jetzt die ganze Wohnung gestaubsaugt, alles gewischt und ich hab nur den kleinen Rest machen müssen...
das ist 'nen Eintrag im Kalender wert![]()
oh, was is denn mit ihm passiert??
meiner hasst staubsaugen!!!! aber er muss es wohl machen wenn ich net da bin

26.07.2009 14:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Mein Mann hat irgendwie 'ne Gehirnwäsche abbekommen und ich hab's nicht mitgekriegt....![]()
er hat jetzt die ganze Wohnung gestaubsaugt, alles gewischt und ich hab nur den kleinen Rest machen müssen...
meiner hasst staubsaugen!!!! aber er muss es wohl machen wenn ich net da bin![]()
ich denke, es hat sich bei ihm 'nen Schalter umgelegt, als er mich die letzte Woche so hat 'leiden' sehen mit den ganzen Schmerzen.... also das vermute ich jetzt mal

Er meinte eben: Übung für's Wochenbett

Na, dann....ich steh ihm nicht im Weg!!!

26.07.2009 14:01
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
meiner hasst staubsaugen!!!! aber er muss es wohl machen wenn ich net da bin![]()
ich denke, es hat sich bei ihm 'nen Schalter umgelegt, als er mich die letzte Woche so hat 'leiden' sehen mit den ganzen Schmerzen.... also das vermute ich jetzt mal![]()
Er meinte eben: Übung für's Wochenbett![]()
![]()
Na, dann....ich steh ihm nicht im Weg!!!![]()
dann lass ihn mal !!!

26.07.2009 14:03
Ich werd wohl heute nochmal aktuelle Bauchi-Fotos machen, nicht das der Bauchi dann plötzlich weg ist und kein aktuelles Bild mehr. Ich krieg irgendwie gar nix mehr geregelt ich kann mir jetzt auch im Sitzen nicht mehr die Unterhose anziehen, geschweige denn Socken, oder Schuhe zubinden. Gestern mußte mein Mann mir sogar nach dem Duschen Beine und Füße abtrocknen und eincremen. Wie bei so ner alten Oma!!

26.07.2009 14:05
Zitat von Snooze:
Ich werd wohl heute nochmal aktuelle Bauchi-Fotos machen, nicht das der Bauchi dann plötzlich weg ist und kein aktuelles Bild mehr. Ich krieg irgendwie gar nix mehr geregelt ich kann mir jetzt auch im Sitzen nicht mehr die Unterhose anziehen, geschweige denn Socken, oder Schuhe zubinden. Gestern mußte mein Mann mir sogar nach dem Duschen Beine und Füße abtrocknen und eincremen. Wie bei so ner alten Oma!!![]()
des kann ich schon lang nimmer..

26.07.2009 14:13
Mein Mann ist echt süß. Seit der Woche jetzt im KH hat er wohl gemerkt, daß es jetzt jederzeit weitergehen könnte.
Er schaut ständig nach mir und fragt ob alles in Ordnung ist und sagt dauernd Bescheid was er jetzt als nächstes macht, bzw. wo er hingeht, auch wenn er nur kurz mit dem Hund in Garten geht. Schön, soviel Aufmerksamkeit. Er hat den ganzen Haushalt auf Stand, sagt ich soll nix mehr machen, er macht das schon.
Er schaut ständig nach mir und fragt ob alles in Ordnung ist und sagt dauernd Bescheid was er jetzt als nächstes macht, bzw. wo er hingeht, auch wenn er nur kurz mit dem Hund in Garten geht. Schön, soviel Aufmerksamkeit. Er hat den ganzen Haushalt auf Stand, sagt ich soll nix mehr machen, er macht das schon.

26.07.2009 14:55
ob unser kind wohl eher auf die etwas härtere musik steht??
bei peter fox und boss hoss schläft es... bei xavier naidoo is high life angesagt... sowas..

bei peter fox und boss hoss schläft es... bei xavier naidoo is high life angesagt... sowas..

26.07.2009 15:08
mein mann hat heute auch so nen fleißigen. er hat gerade endlich das wandregal angebaut. ich bin begeistert!
Min: ja, eigentlich wollte ich ins geburtshaus, aber das hätte ich besser für mich behalten sollen, ich hab soviele negative kommentare von meiner umwelt gehört und dann hat meine kk sich auch noch geweigert, die kosten zu tragen, dass ich mich entschlossen habe ambulant in der klinik zu entbinden , in der ich auch arbeite. die sind so ne mischung zwischen klinik und geburtshaus. machen viel alternativ, bevor sie zu den harten geschützen greifen und ausserdem hab ich ja da auch sonderstatus. wir waren jetzt zweimal da, und die haben sich super viel zeit für uns genommen. die oberärztin hat auch gesagt, dass wir jederzeit unangemeldet wieder zu ihr kommen können, auch z.b. wenns baby doch noch gewendet werden muss, oder so...
Min: ja, eigentlich wollte ich ins geburtshaus, aber das hätte ich besser für mich behalten sollen, ich hab soviele negative kommentare von meiner umwelt gehört und dann hat meine kk sich auch noch geweigert, die kosten zu tragen, dass ich mich entschlossen habe ambulant in der klinik zu entbinden , in der ich auch arbeite. die sind so ne mischung zwischen klinik und geburtshaus. machen viel alternativ, bevor sie zu den harten geschützen greifen und ausserdem hab ich ja da auch sonderstatus. wir waren jetzt zweimal da, und die haben sich super viel zeit für uns genommen. die oberärztin hat auch gesagt, dass wir jederzeit unangemeldet wieder zu ihr kommen können, auch z.b. wenns baby doch noch gewendet werden muss, oder so...

26.07.2009 15:15
So. War erstmal wieder eine Weile aufm Sofa. Aber irgendwie ist es da auch zu langweilig. Nur mal zwischendurch die Füße hochlegen.

26.07.2009 15:22
Zitat von Snooze:
So. War erstmal wieder eine Weile aufm Sofa. Aber irgendwie ist es da auch zu langweilig. Nur mal zwischendurch die Füße hochlegen.![]()
alles is irgendwie langweilig, gell?!
wir gehen später noch ein bissl raus..
26.07.2009 15:26
Wir könnten heute Nachmittag auch zu einem Treffen unserer Clique, aber ich weiß nicht, ob ich das schaff, nachher gehts wieder los oder sowas. Außerdem wissen ja alle das ich jetzt eine Woche im KH war und die werden alle fragen, fragen, fragen. Also lieber nicht gehen?
Mein Mann sitzt derzeit grad an der Nähmaschine, ein Bild für die Götter! Aber er kann es im Gegensatz zu mir. Schäm!!
Mein Mann sitzt derzeit grad an der Nähmaschine, ein Bild für die Götter! Aber er kann es im Gegensatz zu mir. Schäm!!

26.07.2009 15:26
esha: meine KK hätte auch nicht alles übernommen....
aber ganz ehrlich, ich hätt's mir - je länger die ss jetzt andauert - auch nicht mehr zugetraut. Ich hab schon Angst vor den Schmerzen und sehe mich so langsam als PDA-Kandidatin...
Das hört sich gut an mit Deinem KH!
Das, in dem wir jetzt entbinden gehen, macht auch unter Geburt Akupunktur und so....ich bin echt mal gespannt, wie das so wird...
Dass Du da Sonderstatus hast ist natürlich nochmal um einiges toller!
*
Bin zur Zeit so hin und her gerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts sehnlichster, als das die Kleine jetzt schon kommt - auf der anderen Seite packt mich die totale Angst & Panik....
aber ganz ehrlich, ich hätt's mir - je länger die ss jetzt andauert - auch nicht mehr zugetraut. Ich hab schon Angst vor den Schmerzen und sehe mich so langsam als PDA-Kandidatin...
Das hört sich gut an mit Deinem KH!
Das, in dem wir jetzt entbinden gehen, macht auch unter Geburt Akupunktur und so....ich bin echt mal gespannt, wie das so wird...
Dass Du da Sonderstatus hast ist natürlich nochmal um einiges toller!

*
Bin zur Zeit so hin und her gerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts sehnlichster, als das die Kleine jetzt schon kommt - auf der anderen Seite packt mich die totale Angst & Panik....

26.07.2009 15:27
ich treffe mich um 16 Uhr mit meiner Freundin zum Eis essen...
Kann kaum fassen, wie aktiv ich dieses Wochenende bin *lach*
Kann kaum fassen, wie aktiv ich dieses Wochenende bin *lach*
26.07.2009 16:19
Hallo Mädels,
hab jetzt die letzten Tage nicht nachgelesen.
Ich hab seit gestern Sodbrennen und nix hilft, gestern hab ich sogar 2 L Milch auf Ex getrunken, hat auch nix gebracht.
Boahr ich hab kommende Woche so viel zu tun. Montag Einkaufen, Dienstag wird das Kinderzimmer nochmal tapeziert, Mittwoch putzen und Tiere sauber machen, Donnerstag zum Vorgesprüch und Untersuchung ins KH und Freitag isses dann so weit.
Heute waren wir nochmal auf dem Trödel und ich hab noch einen halben Stand leer gekauft mit T-Shirts und kurzen Hosen in 50/56 für 1 Euro pro Teil. Die Sachen sehen aus wie neu.
Gibts sonst noch was neues?
hab jetzt die letzten Tage nicht nachgelesen.
Ich hab seit gestern Sodbrennen und nix hilft, gestern hab ich sogar 2 L Milch auf Ex getrunken, hat auch nix gebracht.
Boahr ich hab kommende Woche so viel zu tun. Montag Einkaufen, Dienstag wird das Kinderzimmer nochmal tapeziert, Mittwoch putzen und Tiere sauber machen, Donnerstag zum Vorgesprüch und Untersuchung ins KH und Freitag isses dann so weit.

Heute waren wir nochmal auf dem Trödel und ich hab noch einen halben Stand leer gekauft mit T-Shirts und kurzen Hosen in 50/56 für 1 Euro pro Teil. Die Sachen sehen aus wie neu.

Gibts sonst noch was neues?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt