Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.08.2009 22:48
Zitat von sumsebrumme:

hmmm.....ja wichtig war und ist mir das stillen auch, deshalb lasse ich es auch nich ganz sein......aber total dafür verbiegen tue ich mich jetzt auch nich dafür.... vor allem werde ich den alex echt nimmer stressen, indem ich ihm das flaschi komplett entziehe.....
Naja, ich werde mal ins bettchen gehen....gute nacht

hast du denn deine hebbi deswegen nicht gefragt? ich denke dass das voll stillen auch bei dir klappen würde, wenn du entweder immer wieder öfters abpumpst oder ihn öfter anlegen und es durchziehen, auch wenn dann bisschen unruhig ist, aber es legt sich sicherlich shcnell. musst du aber selbst wissen!
25.08.2009 22:49
dankeschön.
bin dann weg!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.08.2009 08:24
Liamis [color=#000000]hat es endlich geschafft: [/color]

Luise Charlotte hat am 26.08.2009 um 0:34 Uhr mit 53 cm und 3330 g das Licht der Welt erblickt!

Willkommen, Luischen!
Wir gratulieren euch von ganzem Herzen!
26.08.2009 09:24
Hier auch nochmal Glückwunsch Liamis
Das hat ja lange genug gedauert. Bin gespannt auf Bilder und Bericht. Erhol dich gut.

Endlich, mein Dean fängt an zu Lächeln. Das ist echt schön
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.08.2009 09:33
Oh, wie schön, Lena : er lächelt
Da gibts ja dann sicher auch bald Fotos von
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 09:56
hallo ihr lieben und guten morgen!
hier auch nochmal, alles liebe zur geburt eurer tochter, liamis!!!!
oh lena, dean fängt an zu lächeln??
ich will auch...
26.08.2009 09:57
Hoffentlich... er lächelt nur unter bestimmten Vorrausetzungen. Er muss wach sein. Keine Bauchkrämpfe ( selten ) und gut gelaunt. Dann muss man auch noch das bieten, was ihn zum Lächeln bringt.
Und dann noch n Foto machen xD

Esha, streng dich mal an, dass du noch nen Augustkind bekommst *grins*
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 09:58
huhu esha, wie gehts dir denn??
Lunchbox
5788 Beiträge
26.08.2009 10:11
min, auch hier nochmal: alles, alles liebe zur geburt von luise charlotte! ich freu mich so für euch!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
26.08.2009 10:17
Huhu ihr, ich bezweifel, dass ichs noch im August packe... Hier passiert einfach mal garnix, keine Wehen, einfach nix!

Bin dermaßen depressiv, dass ich mich gestern 2 Stunden lang in den Schlaf geheult habe und nach dem Aufwachen gleich damit weitergemacht hab

Das Schlimme ist, je trauriger ich werde, desto angepisster wird mein Mann. Der wendet sich immer mehr von mir ab....Ist einfach alles ätzend. Ich würd mich gern bis zur Geburt einfrieren lassen.
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 10:19
Zitat von Eshadwyn:

Huhu ihr, ich bezweifel, dass ichs noch im August packe... Hier passiert einfach mal garnix, keine Wehen, einfach nix!

Bin dermaßen depressiv, dass ich mich gestern 2 Stunden lang in den Schlaf geheult habe und nach dem Aufwachen gleich damit weitergemacht hab

Das Schlimme ist, je trauriger ich werde, desto angepisster wird mein Mann. Der wendet sich immer mehr von mir ab....Ist einfach alles ätzend. Ich würd mich gern bis zur Geburt einfrieren lassen.

och mensch, ich drück dich mal ganz fest...
kann dich doch so gut verstehen!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
26.08.2009 10:20
das is aber echt blöd von ihm!! könnt ihr nicht darüber reden? das macht ja alles für dich noch schwerer
das tut mir leid, esha. ich wünsch dir so sehr, dass du das alles bald hinter dir hast!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.08.2009 10:25
Zitat von Lunchbox:

das is aber echt blöd von ihm!! könnt ihr nicht darüber reden? das macht ja alles für dich noch schwerer
das tut mir leid, esha. ich wünsch dir so sehr, dass du das alles bald hinter dir hast!!

Der versteht das irgendwie garnicht....Er fragt mich immer, warum ich traurig bin und wird dann total sauer, wenn ich ihm sage, dass ich das nicht weiß. Mich kotzt doch einfach nur alles an, ich kann keinen genauen Grund benennen. Irgendwie glaubt er mir das nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
26.08.2009 10:26
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

Der versteht das irgendwie garnicht....Er fragt mich immer, warum ich traurig bin und wird dann total sauer, wenn ich ihm sage, das ich das nicht weiß. Mich kotzt doch einfach nur alles an, ich kann keinen genauen Grund benennen. Irgendwie glaubt er mir das nicht

also manchmal sind männer echt richtige dödelköpfe
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 10:26
er steckt nicht in deiner situation..
bei meinem mann wars am schluss auch so in der art.. er konnte nicht verstehen warum ich will dass endlich das baby kommt..
er meinte, je länger er drin bleibt, umso besser...
aber dass es mir dabei gar nimmer gut ging, hat er irgendwie verdrängt.
ich glaub nicht dass das unsere männer mit absicht machen.
nur sie sind eben männer und müssen keine kinder bekommen..
sie tragen das kind nicht 10 monate mit sich rum ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt