August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2009 12:15
meiner ist auch fast weg.ich hab ab u an jetzt mal nen ob genommen weil ich in die wanne gegangen bin
nen ganzen tag würd ich nicht machen...
wenn der wochenfluss sich staut,können sich in dem feuch warmen milieu keime vermehren u in die noch offene gebärmutter aufsteigen
nen ganzen tag würd ich nicht machen...
wenn der wochenfluss sich staut,können sich in dem feuch warmen milieu keime vermehren u in die noch offene gebärmutter aufsteigen
28.08.2009 12:18
puckst du schlatz?
matheo hilft es immer ganz gut wenn er gepuck noch mal bisschen an der brust nuckeln kann...als wenn man nen schalter umlegt...klapp isser weg
matheo hilft es immer ganz gut wenn er gepuck noch mal bisschen an der brust nuckeln kann...als wenn man nen schalter umlegt...klapp isser weg
28.08.2009 12:20
Zitat von -lies-chen-:
puckst du schlatz?
matheo hilft es immer ganz gut wenn er gepuck noch mal bisschen an der brust nuckeln kann...als wenn man nen schalter umlegt...klapp isser weg![]()
ne, er kriegt nen anfall wenn ich ihm die arme unter ne decke steck oder so..
jetz is er auf meiner brust eingeschlafen...
hinlegen is gar net...
28.08.2009 12:22
Hallo ihr Süßen!!!
Wir sind seit heute früh zu Hause.....ich bin soooooo überglücklich, das glaubt mir keiner!!!
Nur kurz: Wir hatten eine traumhaft schöne Geburt, das stillen klappt und Luischen ist der Wahnsinn. Ich bin völligst überwältigt und heute (vor Glück) fast nur am heulen
Fotos usw. gibt's später...wollte nur mal kurz 'hallo' sagen
Wir sind seit heute früh zu Hause.....ich bin soooooo überglücklich, das glaubt mir keiner!!!
Nur kurz: Wir hatten eine traumhaft schöne Geburt, das stillen klappt und Luischen ist der Wahnsinn. Ich bin völligst überwältigt und heute (vor Glück) fast nur am heulen
Fotos usw. gibt's später...wollte nur mal kurz 'hallo' sagen
28.08.2009 12:23
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Süßen!!!![]()
Wir sind seit heute früh zu Hause.....ich bin soooooo überglücklich, das glaubt mir keiner!!!![]()
Nur kurz: Wir hatten eine traumhaft schöne Geburt, das stillen klappt und Luischen ist der Wahnsinn. Ich bin völligst überwältigt und heute (vor Glück) fast nur am heulen![]()
Fotos usw. gibt's später...wollte nur mal kurz 'hallo' sagen![]()
schön dass du wieder da bist!!!!!!!!!!
hört sich ja super an!
fotoooooooooooooos
28.08.2009 12:25
min
ich freu mich soooo für euch!!!schön,dass alles so gut läuft!
ich bin ja schon soooo auf bilder gespannt
schlatz:matheo sträubt sich anfangs auch aber nach ein paar minuten ist er weg.er kommt ohne gar nicht zur ruhe
ich bin ja schon soooo auf bilder gespannt
schlatz:matheo sträubt sich anfangs auch aber nach ein paar minuten ist er weg.er kommt ohne gar nicht zur ruhe
28.08.2009 12:26
Zitat von -lies-chen-:
min![]()
![]()
![]()
ich bin ja schon soooo auf bilder gespannt![]()
schlatz:matheo sträubt sich anfangs auch aber nach ein paar minuten ist er weg.er kommt ohne gar nicht zur ruhe![]()
oh je...
28.08.2009 12:32
hab ich euch eigentlich schon von meiner super nacht erzählt?
matheo hat gestern 5 stunden ausgehalten.bis um eins
u dann nochmal 4 stunden
schlatz: du darfst ab jetzt immer an uns denken u die daumen für meinen schlaf drücken
dafür haben frida*unsere mietz*u ich uns heut nen tollen mist geleistet....
madame ist aufm schrank rumgeturnt u wollte auf die offenen scharntür klettern von oben.ich schau hoch u seh das unglück schon kommen
u schwupps fliegt die blöse mietz runter..........................
mir dummen nuss genau aufs gesicht..............
ihr könnt euch vorstellen wie ich jetzt ausseh....
die nächsten 2 tage bleib ich drinnen...ich seh aus*hilfe*
matheo hat gestern 5 stunden ausgehalten.bis um eins
u dann nochmal 4 stunden
schlatz: du darfst ab jetzt immer an uns denken u die daumen für meinen schlaf drücken
dafür haben frida*unsere mietz*u ich uns heut nen tollen mist geleistet....
madame ist aufm schrank rumgeturnt u wollte auf die offenen scharntür klettern von oben.ich schau hoch u seh das unglück schon kommen
mir dummen nuss genau aufs gesicht..............
ihr könnt euch vorstellen wie ich jetzt ausseh....
28.08.2009 12:40
Zitat von -lies-chen-:
hab ich euch eigentlich schon von meiner super nacht erzählt?![]()
matheo hat gestern 5 stunden ausgehalten.bis um einsu dann nochmal 4 stunden
![]()
schlatz: du darfst ab jetzt immer an uns denken u die daumen für meinen schlaf drücken![]()
dafür haben frida*unsere mietz*u ich uns heut nen tollen mist geleistet....madame ist aufm schrank rumgeturnt u wollte auf die offenen scharntür klettern von oben.ich schau hoch u seh das unglück schon kommen
![]()
mir dummen nuss genau aufs gesicht..............ihr könnt euch vorstellen wie ich jetzt ausseh....
![]()
mach ich gern!!
hab irgendwie das gefühl dass basti net satt wird...
mensch, du machst sachen... aber nen schönen menschen entstellt nix
28.08.2009 12:48
ja.........................also ich muss inzwischen nur noch lachen wenn ich am spiegel vorbei geh
so ein scheiß kann auch nur mir passieren
wenn er,wie du vermutest im schub wäre,wär das ja normal
hast du abgepumpte milch eingefrohren?
ich hab matheo die letzten 2 tage immer noch was nachgegeben so 20 bis 30 ml pro mahlzeit.seit heut nacht geht es wieder.
ich pump aber fleißig ab nach dem stillen,damit sich die milchmenge erhöht u ich bisschen reserve im tiefkühler hab
so ein scheiß kann auch nur mir passieren
wenn er,wie du vermutest im schub wäre,wär das ja normal
ich hab matheo die letzten 2 tage immer noch was nachgegeben so 20 bis 30 ml pro mahlzeit.seit heut nacht geht es wieder.
ich pump aber fleißig ab nach dem stillen,damit sich die milchmenge erhöht u ich bisschen reserve im tiefkühler hab
28.08.2009 12:50
Ooooh Liamis wie schön, dass du zurück bist
Ich freu mich. Bin schon ganz gespannt auf Bilder und freu mich schon drauf, wenn du so langsam wieder Zeit findest hier mitzuquatschen und dich mit uns auszutauschen
Ich freu mich. Bin schon ganz gespannt auf Bilder und freu mich schon drauf, wenn du so langsam wieder Zeit findest hier mitzuquatschen und dich mit uns auszutauschen
28.08.2009 12:53
Zitat von -lies-chen-:
ja.........................also ich muss inzwischen nur noch lachen wenn ich am spiegel vorbei gehso ein scheiß kann auch nur mir passieren
![]()
wenn er,wie du vermutest im schub wäre,wär das ja normal![]()
ich pump aber fleißig ab nach dem stillen,damit sich die milchmenge erhöht u ich bisschen reserve im tiefkühler hab![]()
ne hab nix da. wir wollten es heut abend mal probieren mit flasche und mumi.
werd aber nachm nächsten stillen mal pumpen.
kann ich dann von beiden seiten schon in eine flasche machen oder? und dann in kühlschrank für heut abend.
28.08.2009 12:55
meine hebi meinte dass ich ihm keine flasche mit milch geben soll
weil er dann meint dass es jetz immer so leicht geht - daniel soll ihm die flasche geben... aber was wenn er net da is??
weil er dann meint dass es jetz immer so leicht geht - daniel soll ihm die flasche geben... aber was wenn er net da is??
28.08.2009 13:00
klar kannst beide seiten pumpen
ich muss allerdings nachm stillen die brust bisschen drücken damit der letzte rest noch rauskommt.
einfach in den kühlschrank stellen.probiers erstmal mit 20 ml.nicht dass du zu viel wegschmeißen musst.
also ich geb theo auch die flasche.was soll ich machen wenn er hunger hat u steffen ned da is...
u er trinkt trotzdem gut an der brust
ich muss allerdings nachm stillen die brust bisschen drücken damit der letzte rest noch rauskommt. einfach in den kühlschrank stellen.probiers erstmal mit 20 ml.nicht dass du zu viel wegschmeißen musst.
also ich geb theo auch die flasche.was soll ich machen wenn er hunger hat u steffen ned da is...
u er trinkt trotzdem gut an der brust
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt