Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 13:02
Zitat von -lies-chen-:

klar kannst beide seiten pumpen ich muss allerdings nachm stillen die brust bisschen drücken damit der letzte rest noch rauskommt.
einfach in den kühlschrank stellen.probiers erstmal mit 20 ml.nicht dass du zu viel wegschmeißen musst.
also ich geb theo auch die flasche.was soll ich machen wenn er hunger hat u steffen ned da is... u er trinkt trotzdem gut an der brust

okay danke dir!!kommmir total doof vor, weil ich keine ahnung hab..
habmich aber auch net mitm abpumpen beschäftigt.. wieso auch dachte ich immer...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 13:06
Huhu Mädels....
.
Eshaaaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch Hase, wie toll Ihr habt es noch im August geschafft Freue mich total das Du es auch endlich hinter Dir hast und mit deiner Maus schmusen kannst
.
Manda: 8 Wochen nach einem KS KEINE Tampons und keinen Vaginalen Verkehr!!! Halt Dich da bitte dran, sonst kann das übel enden und wegen ner Entzündung oder sonst so was wieder ins KH oder so willst ja auch nich, oder
.
Hebi war grad da...... Alex hat wieder 250g zugenommen und wiegt nun 3750g
Und ich fühl mich richtig toll, weil ich die entscheidung zum abstillen nun in die Tat umgesetzt habe Habe von der Hebi Hömio Kugeln bekommen und ne Anleitung wie ich Abpumpen soll um den Fluss zu verringern, das ganze wird ca. eine Woche dauern, dann bin ich damit durch.... und ich fühl mich soooo gut mit der entscheidung Juchuuuuuu Auch die Hebi fand meine entscheidung gut, weil sie sagt entweder das eine oder das andere aber nich stillen und zufüttern auf dauer. Sie hat auch gemeint, das das eine gute entscheidung war, denn alex wurde auf der säuglingsstation so sehr an die flaschi gewöhnt, das es nur stress für ihn gewesen wäre sich an die brust komplett zu gewöhnen und stress hatte der kleine ja mit den ganzen Tests und so im KH wirklich genug......
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 13:08
ach ja..... liamis *freu* WILLKOMMEN ZU HAUSE und eine schöne erste Zeit mit deinem Schatz daheim
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 13:09
sumse mein hasi!!!!! wir zwie ml gleichzeitig hier
wie pumpt man denn damit es weniger wird
nicht dass ich was falsch mache u es deswegen versiegt?
ach irgendwie beneide ich dich, dass du deine entscheidung getroffen hast u glücklich damit bist
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 13:11
huhu sumse
hört sich gut an!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 13:15
Zitat von -lies-chen-:

sumse mein hasi!!!!! wir zwie ml gleichzeitig hier
wie pumpt man denn damit es weniger wird
nicht dass ich was falsch mache u es deswegen versiegt?
ach irgendwie beneide ich dich, dass du deine entscheidung getroffen hast u glücklich damit bist

liesal, meín oberschnuckelhasi
wenn die brüste spannen dann abpumpen, aber nur so viel bis die brust wieder weich ist, dann aufhören...... so wird immer weniger milch produziert, weil für die brust der bedarf zurück geht
Ich habe mir die letzten Tage echt nen schädel gemacht, ob des so richtig is.....aber als ich heute morgen die Hebi angesprochen habe und es ,,raus,, war ging es mir wirklich sehr gut damit
Und ich bin doch so schrecklich gerne unterwegs und dann noch der bau der in 3 wochen beginnt und ich habe mich da nich wirklich zwischen den bauarbeitern stillen gesehen
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 13:17
also muss ich pumpen bis alles raus is dass sie nachschießen kann???
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

puckst du schlatz?
matheo hilft es immer ganz gut wenn er gepuck noch mal bisschen an der brust nuckeln kann...als wenn man nen schalter umlegt...klapp isser weg

ne, er kriegt nen anfall wenn ich ihm die arme unter ne decke steck oder so..
jetz is er auf meiner brust eingeschlafen...
hinlegen is gar net...

meine muckt dann auch total rum, aber nach nen paar Minuten beruhigt sie sich. wie lange hast du ihn denn schreien lassen? manchmal dauert es ein wenig bis sie peilen, dass es ihnen gut tut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von schlatz:

huhu sumse
hört sich gut an!!

ja, danke
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 13:18
Zitat von schlatz:

also muss ich pumpen bis alles raus is dass sie nachschießen kann???

ja genau....du musst pumpen und siehst ja dann auch, wenn garnix mehr vorne raus kommt.....
Mandaloni
9955 Beiträge
28.08.2009 13:19
Sumse das mit den OB's habe ich jetzt verstanden, aber im KH sagte man mir, dass nichts gegen Sex spricht sobald ich mich wieder gut fühle
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 13:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

puckst du schlatz?
matheo hilft es immer ganz gut wenn er gepuck noch mal bisschen an der brust nuckeln kann...als wenn man nen schalter umlegt...klapp isser weg

ne, er kriegt nen anfall wenn ich ihm die arme unter ne decke steck oder so..
jetz is er auf meiner brust eingeschlafen...
hinlegen is gar net...

meine muckt dann auch total rum, aber nach nen paar Minuten beruhigt sie sich. wie lange hast du ihn denn schreien lassen? manchmal dauert es ein wenig bis sie peilen, dass es ihnen gut tut.

ich lass ihn immer erst schreien, aber nach 10 minuten is echt gut...er hat sich sofort beruhigt bei mir
kleene-1987
763 Beiträge
28.08.2009 13:21
irgendwer hat doch gestern was von windsalbe gesagt oder? damit die kleiner besser puppen können. wo kriegt man die? nur in der apotheke?
Mandaloni
9955 Beiträge
28.08.2009 13:22
Siehste Min, hat doch alles gut geklappt. Leider waren bei mir meine Ängste nicht so unbegründet. Ich sagte schon während der Wehen zu Alex, dass ich glaube nen KS zu bekommen. Tja und so war es dann letztendlich auch.
Freu mich das ihr ne super Geburt hattet und es euch gut geht.
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 13:22
Zitat von Mandaloni:

Sumse das mit den OB's habe ich jetzt verstanden, aber im KH sagte man mir, dass nichts gegen Sex spricht sobald ich mich wieder gut fühle

dachte ich auch und meinte die fä im kh auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt