August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2009 13:52
Hallo!
Lieschen: Iss was dir schmeckt und Blähungen hat er vielleicht von zu viel Luft schlucken???
Mädels: Aber soweit ich weiß sollte man höchstens einmal die Woche Fisch essen, höchstens einmal täglich ein Glas Milch, Eier meiden und nur 3 bis 5 nüsse am tag, am besten Mandeln.( Wegen Allergien) Was sagt ihr dazu???
Lieschen: Iss was dir schmeckt und Blähungen hat er vielleicht von zu viel Luft schlucken???
Mädels: Aber soweit ich weiß sollte man höchstens einmal die Woche Fisch essen, höchstens einmal täglich ein Glas Milch, Eier meiden und nur 3 bis 5 nüsse am tag, am besten Mandeln.( Wegen Allergien) Was sagt ihr dazu???
28.08.2009 13:52
Zitat von -lies-chen-:
oh mist...das ist natürlich ärgerlich...grad wo die doch jetzt mit jeden tropfen kostbar ist![]()
meine brüste sind total weich....irgendwie kommt da nicht mehr so viel nach![]()
ich überleg ob ich ihm jetzt mal ne pre mach u die nächste mahlzeit dann wieder stillevon den latscherten dingern ,wird er nie im leben satt
![]()

28.08.2009 13:53
sumse ich find deine entscheidung auch gut, weil du damit glücklich sein musst, dass ist das wichtigste, da ein kind ja wirklich mit Milchnahrung oder Muttermilch großwerden kann und das ich als wasch-echte Stillmama. Man muss sich schon einiges antun wenn man stillt die erste Zeit.
28.08.2009 13:54
Zitat von Infinity86:
Hallo!
blödsinn, ammenmärchen, hirmloses zeugs (mir fällt noch mehr so was ein) ....... Sprich: Absoluter Quatsch....
28.08.2009 13:54
Zitat von -lies-chen-:
oh mist...das ist natürlich ärgerlich...grad wo die doch jetzt mit jeden tropfen kostbar ist![]()
meine brüste sind total weich....irgendwie kommt da nicht mehr so viel nach![]()
ich überleg ob ich ihm jetzt mal ne pre mach u die nächste mahlzeit dann wieder stillevon den latscherten dingern,wird er nie im leben satt
![]()
wenn du das aber machst dann wird die milch nicht mehr sondern weniger, auch wenn er nicht satt wird, dann musst du öfters anlegen. (laut hebbi)
28.08.2009 13:55
Zitat von Infinity86:
Zitat von -lies-chen-:
ich überleg ob ich ihm jetzt mal ne pre mach u die nächste mahlzeit dann wieder stillevon den latscherten dingern,wird er nie im leben satt
![]()
wenn du das aber machst dann wird die milch nicht mehr sondern weniger, auch wenn er nicht satt wird, dann musst du öfters anlegen. (laut hebbi)
liesal pumpt doch ihre latschigen dinger

28.08.2009 13:57
ok...der burger is gebongt nachher
infinity :also fisch sollte man doch 3 mal in der woche essen?so kenn ich des.nur keinen tunfisch wegen dem blei.u nur ein glas milch am tag?alles wegen allergien oder wie?
hab das so noch nie gehört....
ich werd jetzt essen wonach mir ist.hab grad ne hand voll cashewnüsse gegessen
hab kein bock mehr mir alle zu versagen.da wird man ja wahnsinnig u depressiv bei

infinity :also fisch sollte man doch 3 mal in der woche essen?so kenn ich des.nur keinen tunfisch wegen dem blei.u nur ein glas milch am tag?alles wegen allergien oder wie?
hab das so noch nie gehört....

ich werd jetzt essen wonach mir ist.hab grad ne hand voll cashewnüsse gegessen

28.08.2009 13:58
Zitat von -lies-chen-:
ok...der burger is gebongt nachher![]()
hab das so noch nie gehört....![]()
ich werd jetzt essen wonach mir ist.hab grad ne hand voll cashewnüsse gegessenhab kein bock mehr mir alle zu versagen.da wird man ja wahnsinnig u depressiv bei
![]()

28.08.2009 14:00
Zitat von Infinity86:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
aber er ist nach dem essen dann total unzufrieden,muckert nur rum,schreit u findet nicht in den schlaf

ich will doch nur das mein kleiner satt u zufrieden ist...
ich würde nach dem nächsten stillen wieder den rest rauspumpen,damit sie richtig leer werden u mehr nachproduziert wird
ach man...ich weiß doch auch nicht

28.08.2009 14:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
aber er ist nach dem essen dann total unzufrieden,muckert nur rum,schreit u findet nicht in den schlaf![]()
ich will doch nur das mein kleiner satt u zufrieden ist...
ich würde nach dem nächsten stillen wieder den rest rauspumpen,damit sie richtig leer werden u mehr nachproduziert wird
ach man...ich weiß doch auch nicht![]()
ich denke halt dass er lernen muss richtig zu saugen und du machst es ihm zu leicht wenn du abpumpst. hab ja am anfang abgepumpt aber nur im kh weil ich ja nicht 24h in der klinik sitzen kann und warten bis sie hunger hat, aber zuhause geht es doch, der kleine meldet sich shcon wenn er hunger hat und evtl schreit er nicht wegen hunger... ist nur meine meinung, musst natürlich selbst wissen was am besten ist für deinen kleinen schatz

28.08.2009 14:06
Zitat von Lykantra:
sumse ich find deine entscheidung auch gut, weil du damit glücklich sein musst, dass ist das wichtigste, da ein kind ja wirklich mit Milchnahrung oder Muttermilch großwerden kann und das ich als wasch-echte Stillmama. Man muss sich schon einiges antun wenn man stillt die erste Zeit.
danke. ich denke das es auch jeder für sich selber entscheiden muss und gucken was einem mehr liegt.....
28.08.2009 14:07
Zitat von -lies-chen-:
ok...der burger is gebongt nachher![]()
hab das so noch nie gehört....![]()
ich werd jetzt essen wonach mir ist.hab grad ne hand voll cashewnüsse gegessenhab kein bock mehr mir alle zu versagen.da wird man ja wahnsinnig u depressiv bei
![]()
also ich habe das schon sehr oft gelesen und meine hebbi hat das auch gesagt. hmmm...

28.08.2009 14:08
ich fresse erdnüsse wie ne blöde^^ ich halte davon auch nix. milch braucht dein körper auch, sonst saugt dir dein kind das calzium raus und hst keinen nachschub und auf osteoporose hab ich persönlich keine lust^^
28.08.2009 14:08
naja ich schau schon ob er hunger hat oder was anderes ist.aber meine milch ist auf einen schlag weniger geworden am mo
seitdem muss ich ihm immer noch was nachgeben,weil er einfach nicht satt wird...aber es will trotz stilltee u auspumpen u malzbier nicht mehr werden

28.08.2009 14:18
Zitat von Infinity86:
Hallo!
fisch

milch: bis zu 1 l am tag
eier: hab ich noch nie gehört
nüsse: wenn ich welche ess dann doch nur net 3, dann lieber gar net

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt