Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
28.08.2009 14:57
mädels war weg stillen, muss jetzt aber auch shcon wieder weg zur rückbildung! schönen tag euch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 14:59
viel spaß infinity
hier gehen die kurse erst ab 8 wochen nach et los u der ohne baby ist voll jetzt werd ich den kleinen mitnehmen müssen.ob das dann allerdings effektiv für mich wird...
hab eigentlich überhaupt keinen bock da überhaupt hin zu gehen*ich faule mama ich *
28.08.2009 14:59
ja keine ahnung, hab nur gesagt was ich gelesen sehr oft habe und die hebbi hats bestätigt. gilt aber nur wegen allergien. muss mich noch ausführlicher darüber beschäftigen, dachte ihr wisst mehr.
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 15:03
so, jetz bin ich so weit.. er hat sich gar nicht beruhigen lassen und hat mit tränchen geweint... was mach ich??? ich heul mit..

hab abgepumpt aber da kam fast nix...
hat er vorher genug erwischt oder hab ich zu wenig milch?????
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 15:04
Zitat von schlatz:

so, jetz bin ich so weit.. er hat sich gar nicht beruhigen lassen und hat mit tränchen geweint... was mach ich??? ich heul mit..

hat er noch hunger?? Kleine Finger Probe?
28.08.2009 15:04
Zitat von -lies-chen-:

viel spaß infinity
hier gehen die kurse erst ab 8 wochen nach et los u der ohne baby ist voll jetzt werd ich den kleinen mitnehmen müssen.ob das dann allerdings effektiv für mich wird...
hab eigentlich überhaupt keinen bock da überhaupt hin zu gehen*ich faule mama ich *

dankeshcön lieschen, bei uns fangen die ab der 6 woche an. nehme die maus heute auch mit weils nciht anders geht. werden heute zum ersten mal alleine unterwegs sein mit der marsupi.
ich hab auch nicht wirklich bock aber ich zieh es einfach durch!
mit dem stillen klappt es bei mir auch nicht so bezaubernd momentan, die kleine saugt bis zu einer stunde seit gestern, anders wird sie nicht satt. zum glück hat sie nachts aber gut geschlafen, sie hat nämlich gestern den ganzen tag auf dem arm verbracht und nicht geschlafen.
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 15:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

jetz sind ihm die augen zu gefallen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 15:06
Zitat von -lies-chen-:

viel spaß infinity

also meine hebi meint, das man das baby zwar mitbringen kann, aber es dann nich so effektiv für die mamis is ..... man soll schon gucken, ob man nich wen hat, der die stunde und länger mal aufpassen kann......is bei dir ja was schwierig, oder? Ich würd den theo mitnehmen, aber vorher füttern, vieleicht is er lieb und lässt dich turnen ansonsten, wenns garnich geht, musste ja nich wieder hin gehen
Aber wichtig für dich is das schon
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 15:07
schlatz saugt er noch am finger oder dolle am nucki?
infinity :ich war am di das erste mal mit bondolino allein unterwegs hach war das toll u ich hab nur positive blicke u feedback bekommen
klingt auch nach schub bei euch oder seid ihr da schon durch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 15:08
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

jetz sind ihm die augen zu gefallen...

na guck vieleicht war er nur knatschig
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 15:09
den schnuller wollt er gar net.
ich hab angst zu versagen.. dass ich nicht weiß was er braucht..
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 15:10
ahtte mich extra für nen kurs ohne baby angemeldet,weil ich ja schon effekti was machen will,wenn ich schon hin geh.u nun haben die mich gestern angerufen u gesagt is voll .wenn ich ohne ihn geh,will ich aber auch nicht noch stunden durch die stadt kurven sondern zügig wieder heim...
doof!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 15:12
Zitat von schlatz:

hatte ich auch letzt woche ganz extrem...... aber mach dir nich so viele gedanken darüber, du verstehst dein baby schon ganz genau und guck mal er is eingeschlafen, weil mama da is
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 15:13
Zitat von schlatz:

dann denk ich,wars kein hunger!
ach quatsch!du versagst nicht!!!vielleicht hat er nur das viele wach sein von heut morgen verarbeitet...?
matheo hat abends diese schreiphase u ich kann es mir nur damit erklären.
ich bin dann auch immer am ende u verzweifle.ich denk das liegt einfach am weinen des kindes.das kann keine mama ertragen u dann kommen einem solche selbstzweifel
aber wir alle tun unser bestes u keiner ist ne schlechte mama oder versagt am eigenen kind
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 15:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

dann denk ich,wars kein hunger!
ach quatsch!du versagst nicht!!!vielleicht hat er nur das viele wach sein von heut morgen verarbeitet...?
matheo hat abends diese schreiphase u ich kann es mir nur damit erklären.
ich bin dann auch immer am ende u verzweifle.ich denk das liegt einfach am weinen des kindes.das kann keine mama ertragen u dann kommen einem solche selbstzweifel
aber wir alle tun unser bestes u keiner ist ne schlechte mama oder versagt am eigenen kind

genau !!!

Was ich gemerkt und beobachtet habe, das meine Stimmung auch ganz oft auf ihn übergeht.wenn ich gestresst bin, is er auch mehr am weinen und so, aber bei nem relaxten tag, is er auch ruhiger......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt