Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.09.2009 18:22
oh sumse Mist, das tut mir richtig, richtig leid, dass es nicht so geklappt hat alles - aber vllt. gab es doch noch was positives, was Du vom Abend schöpfen kannst?
Ich hoffe, Du konntest Dich heute ein bisschen erholen! Gute Besserung an Dich!

*

Mädels, ich erkenne mein Kind nicht mehr wieder!
Sie ist pausenlos am meckern, reagiere ich nicht - fängt sie an zu brüllen - aber WIE! Brust, Windeln, Arm - das Baby's schlafen müssen, scheint sie vergessen zu haben....
Auf meinem Arm schläft sie für ein paar Minuten ein, lege ich sie hin, fängt sie wieder an....
Im Moment liegt sie bei Papa, das geht auch mal...aber nicht für lange

Ist bestimmt ein Schub, oder? Zeitlich würde es ja quasi hinhauen

Liamis
11283 Beiträge
20.09.2009 18:24
Zitat von Eshadwyn:

Ich komm irgendwie kaum noch zum schreiben, hier.
gestern waren wir ja bei meinen eltern. nur für 2 stunden, aber das hat auch echt gereicht. die nerven so...und die bekloppten ratschläge und sinnlosen geschenke die ganze zeit (versteht mich nicht falsch, ich will nicht undankbar sein, aber von jedem grabbel-tisch irgendnen baby-schrott zu kaufen,ohne über sinn und zweckmäßigkeit nachzudenken find ich total daneben.)
meine mutter hat auch ganz stolz erzählt, dass die mir mit 6 wochen zwieback zu essen gegeben hat, und wie schön ich dann geschlafen habe. ich seh echt schon kommen, wie schnell die mein kind mit essen vollstopfen wollen.

so, genug ausgekotzt...

Annie gehts gut. sie schläft bei papa auf dem schoß. heute nacht hatte sie ganz schön blähungen gehabt, so dass wir sie nicht pucken konnten...sie kommt zur zeit auch wieder recht häufig, alle 1-3 stunden.

wie gehts euch so?

Esha Hase..
..einfach mal eine dicke, liebgemeinte Umarmung an Dich!!! Für die Nerven
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.09.2009 19:01
ich schau auch nochmal kurz rein. wir wollen gleich nen film schauen, wenn annie das mitmacht...

min : so isses bei uns gerade auch, annie schläft nur auf dem arm oder an der brust. weglegen geht garnicht
hoffe wirklich dass es nur ein schub ist und nicht etwas so bleibt *hilfe* mal schauen wir unsere nacht wird.

sumse: das klang ja echt stressig! ich finds ja krass wie du die nächte sonst so alleine meisters. respekt!ich würde ja mit wehenden fahnen untergehn, wenn mein mann nicht wäre...
wünsch dir gute besserung!
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.09.2009 19:06
ok, film hat sich erledigt. kind ist wieder wach....
Mandaloni
9955 Beiträge
20.09.2009 19:13
wenn ich meine Maus nicht beruhigen kann packe ich sie ins TT und laufe nen paar Minuten umher und dann schläft sie ein.. momentan pennt sie auch wieder im TT
July1988
2872 Beiträge
20.09.2009 21:44
hat kleene sich immer noch nicht gemeldet was mit dem honig war? hoffe ist alles oki bei ihr?!
mein mann und ich hatten von gestern auf heute kinderfreie zeit....spatzi war bei oma....und hat auch prima geklappt ausser das er nachts nicht ganz so lange durchgehalten hat wie sonst aber ich denke das lag an der anderen umgebung war ja nicht sein bettchen....
ich hatte auch erst ein schlechtes gewissen das ich ihn jetzt schon weg gebe aber ich bin jetzt wieder total fit für die neue woche....mache ja unter der woche nachts auch alles alleine da mein mann ja arbeiten muss....habe dann endlich mal wieder 9stunden durchgeschlafen und das brauchte ich auch....
ich denke man braucht kein schlechtes gewissen zu haben solange es den kleinen gut geht und sie nicht ununterbrochen brüllen....
oder was meint ihr? muss ich doch schlechtes über mich denken?
kleene-1987
763 Beiträge
20.09.2009 22:24
so, da sind wir wieder.
also der trottel von meinem mann hat wirklich insgesamt ne ganze tube honig verbraucht. >>bitte nicht wieder mit steinen schmeißen oder schimpfen<< bringt auch nix mehr.

ich hab beim Ki-Arzt angerufen. Er sagt, es ist nicht schön und sollte nicht wieder vorkommen. Früher haben alle Mamis ihren kleinen Honig gegeben und bla bla. auf jedenfall soll ich pascal beobachten für die nächsten drei bis vier wochen. wenn er länger als 3 tage am stück nicht kackt, dann sofort ins KH, wenn er jeden tag kacka macht ist alles klar. nach vier wochen brauch ich mir keine sorgen machen. sie guckt ihn sich zur nächsten untersuchung nachmal an.

sie hat mir aber auch gleich noch gesagt, dass der kinderkardiologe ihr den befund geschickt hat. er muss auf jeden fall operiert werden mit allem drum und dran. Herzlungenmaschine, künstliches Koma und so weiter. ich bin fix und fertig und lass den kurzen nicht mehr aus den augen.
Snooze
7752 Beiträge
20.09.2009 23:47
Wie lange dauert denn so ein Schub, hab keine Zeit im Buch was nachzulesen?
Ich hab grad schon wieder von halb acht bis jetzt gestillt, oh man. Und keiner weiter da, der ihn mal kurz auf den Arm nimmt. Aber jetzt schläft er. Mein Mann hat heute erstmal die letzte Nachtschicht, jetzt ist er erstmal knapp 3 Wochen nachts zu Hause, find ich auch viel besser, Spätschicht ist auch nich der Brüller, aber tagsüber geht alles besser find ich.
So jetzt hab ich wohl genug gejammert.

Ist das eigentlich wohl normal das Lukas zur Zeit mehr wieder auspuckt, wie sonst?

Am Dienstag haben wir die U3, da bin ich ja mal gespannt.

Habe mir übrigens richtig schicke Dessous gekauft, also schon als Still-BH aber total schick, soll quasi fürs erste Mal sein.
Bibii09
2571 Beiträge
21.09.2009 00:26
Huhu
Ich hab da auch mal ne frage, mein kleiner hat in letzter zeit so kleine pickelchen im gesicht er hat richtig raue haut seit dem er die hat der Kiarzt meinte da muss man nix dran machen aber habe auch nich so das gefühl gehabt das er es ernst nimmt und richtig geschaut hat , können das hitzepickelchen sein?

Weiss da vielleicht jemand mehr? oder hatte es selbst schon bei euren babys?

Bin da echt ratlos
Snooze
7752 Beiträge
21.09.2009 00:37
Zitat von Bibii09:

Huhu
Ich hab da auch mal ne frage, mein kleiner hat in letzter zeit so kleine pickelchen im gesicht er hat richtig raue haut seit dem er die hat der Kiarzt meinte da muss man nix dran machen aber habe auch nich so das gefühl gehabt das er es ernst nimmt und richtig geschaut hat , können das hitzepickelchen sein?

Weiss da vielleicht jemand mehr? oder hatte es selbst schon bei euren babys?

Hallo!
Diese Pickelchen hat Lukas auch, wechselt immer ein bißchen, mal hat er sie mehr dann wieder weniger.
Wir müssen am Dienstag ja zur U3, da wollte ich das auch nochmal ansprechen, aber meine Hebamme hatte schon gesagt das sei normal, hätten viele Neugeborene!

Bin da echt ratlos
Snooze
7752 Beiträge
21.09.2009 00:38

Hallo!
Diese Pickelchen hat Lukas auch, wechselt immer ein bißchen, mal hat er sie mehr dann wieder weniger.
Wir müssen am Dienstag ja zur U3, da wollte ich das auch nochmal ansprechen, aber meine Hebamme hatte schon gesagt das sei normal, hätten viele Neugeborene

Bibii09
2571 Beiträge
21.09.2009 08:28
Das beruhigt mich ja schon ein wenig
Wenn der Kiarzt was anderes sagen sollte oder so dann würd ich mich freuen was von dir zu lesen, will ja auch wissen wie eure U3 ausgefallen is

Ich muss jetzt gleich mit meinem Baby ins KH weiL er die nierenbecken vergrössert hatte mal schaun obs zurück gegangen ist.
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 08:59
morgen ihr,
ui, u3 ist auch schon bei euch! wir haben die erst im oktober... aber annie ist ja auch die jüngste hier

die hebi kommt nachher, mal schauen, ob wir die 4kg-marke geknackt haben...
sie hat heut nacht mal wieder 6 h durchgeschlafen - ungepuckt, toll! Glaube sie mag einfach nicht gepuckt werden

.

die pickelchen hat annie übrigens auch. ist ganz normal
Bibii09
2571 Beiträge
21.09.2009 09:11
Wir haben im November schon U4.. mann wie die zeit vergeht
Mein kleiner bekommt am 20.10. schon seine erste impfung, hoffe er kränkelt die tage danach nicht so und hat nich so sehr mit fieber zu kämpfen. *hoff*

aber gleich ersmal Krankenhaus, dann haben wir das auch hinter uns...
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 10:21
hebi war gerade da. sie meint auch, dass wir wohl in nem schub stecken... nun hat aber annie eben endlich mal geschlafen, so dass wir sie nicht wegen des wiegens wecken wollten. schade, jetzt weiß ich garnicht, ob sie zugenommen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt