Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.09.2009 12:46
hallo esha, ja das habe ich auch!
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 13:05
hach, danke infinity!dann scheints wohl wirklich nix schlimmes zu sein
Liamis
11283 Beiträge
21.09.2009 13:05
Mein Mann steht nachts auch nicht mit auf...würde auch gar nicht funktionieren. Er hat einen langen 12 - 13 Stunden Arbeitstag....das ist dann schon okay, wenn ich das alleine mache.

Oft nimmt er sie dann am Abend, wenn er um 19 Uhr heimgekommen ist und auch am Wochenende. So haben wir das für uns bis jetzt "raugefunden"

Esha... solche Schmerzen kenne ich nicht Aber das Ansaugen tut Dir nicht weh??? Krass...mir IMMER!

*

Ab morgen kommen die Handwerker Vermieter hat gerade angerufen, dass die ab morgen das Laminat austauschen in der Küche. Letzte Woche war's noch nicht sicher, ob sie und wie überhaupt auswechseln.
Gestern hab ich gerade erst geputzt & alles in die frisch aufgestellten, aufgebauten Möbel eingeräumt

Jetzt kann ich alles wieder in Wäschekörbe packen & die Männer morgen die Küche ausräumen.

Oh mann....ich hoffe es reicht wegen dem Lärm dann, wenn ich die Schlafzimmer- oder Wohnzimmertüre zu mache

Kommt alles passend...Schub, Handwerker, Lärm & Dreck!
Mir REICHTS langsam

Wir kommen hier irgendwie nicht richtig zur Ruhe....dabei heisst's "Wochenbett" genießen...davon merk ich nix
Liamis
11283 Beiträge
21.09.2009 13:09
Wollte ja noch berichten...

Baby-Bauchweh

...ist bei uns seitdem ich diese Fluor Dinger weglasse wie weggeblasen!

Luises Verdauung läuft wieder super und sie muss sich nicht mehr so verdammt dolle anstrengen dabei. Sie pupst zwar natürlich noch, aber die Luft geht "leichter" ab.
Bin total froh darüber!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2009 13:20
Zitat von Liamis:

Wollte ja noch berichten...

Baby-Bauchweh

...ist bei uns seitdem ich diese Fluor Dinger weglasse wie weggeblasen!

Luises Verdauung läuft wieder super und sie muss sich nicht mehr so verdammt dolle anstrengen dabei. Sie pupst zwar natürlich noch, aber die Luft geht "leichter" ab.
Bin total froh darüber!!!

na das klingt doch suuuuuuuuuuuuper
.
ich hoffe dass die Handwerker nicht so viel Lärm machen und schnell fertig sind
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 13:26
ne, ansaugen tut null weh, ich mags sogar mittlerweile aber auch erst seit 1 - 2 wochen, davor haben sich mir auch die zehennägel hochgerollt

min , ist ja toll, dass das bauchweh besser ist!da könnt ihr ja jetzt auch alle besser schlafen ^^wir haben hier auch das vigantol-öl, aber ich gebs erst wenn die tage kürzer werden...
Bibii09
2571 Beiträge
21.09.2009 14:01
Gibt es hier auch Flaschen kinder oder stillt ihr alle?
Hätte da nämlich mal ne frage
mamadiana
530 Beiträge
21.09.2009 14:09
bibi mein kleiner ist ein flaschen kind vielleicht kann ich ja helfen
mona84
4760 Beiträge
21.09.2009 15:53
hallo!
jetzt frag ich nochmal: sind eure kinder auch so viel wach? meiner schläft kaum... von 6-12 uhr war er wach, dann hat er ne stunde gepennt, seitdem ist er wieder wach. oft schläft er dann von 5-6 nochmal und ist dann wieder bis 10/11 wach. in der nacht isst er dann von 1 bis 2, von 3:30 bis 4 und um 6 ist tagwache. er ist wirklich total wach, riesenaugen und mordsgeschrei, wenn ich ihn ablege...
mein mann steht nachts auch nicht auf. für was denn auch?
am mittwoch werd ich das erste mal ne stunde ohne den kleinen sein, weil ich zum fa muss - bin gespannt, wie es meinem mann da geht...
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2009 15:56
Mona: also meine kleine ist nicht so oft wach. höchstens nen paar Stunden und die meiste Zeit schläft sie
.
Nachtschicht: übernehme ich auch zu 100% denn warum soll mein Freund zum Wickeln aufstehen wenn ich eh wach bin zum Stillen
Liamis
11283 Beiträge
21.09.2009 16:20
Mona: Luise im Moment auch...schiebe das aber auf 'nen evtl. Schub zur Zeit....sie hat im Moment völligst vergessen, das Baby's normal schlafen. Bis jetzt hat sie's heute auf insgesamt 2 Stunden seit 7.30 Uhr heute morgen geschafft
mona84
4760 Beiträge
21.09.2009 16:26
echt anstrengend....
Liamis
11283 Beiträge
21.09.2009 16:49
Hab eben mit meiner Hebi telefoniert Sie meinte, wir sind definitiv in 'nem Schub Um die 4. Lebenswoche herum würden die Baby's aus ihrem "Neugeborenen-Dornröschenschlaf" aufwachen und ihre Umwelt nun so richtig wahrnehmen - das ist natürlich soooo spannend - da will man nix verpassen und natürlich nicht schlafen.
Und weil sie das so verunsichert: Zurück zu Mama!!! Da ist's sicher...das kennt man wenigstens!

Die geistige Entwicklung macht jetzt wohl so 'nen Extrem-Sprung.
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 17:36
Zitat von Mandaloni:

Mona: also meine kleine ist nicht so oft wach. höchstens nen paar Stunden und die meiste Zeit schläft sie
.
Nachtschicht: übernehme ich auch zu 100% denn warum soll mein Freund zum Wickeln aufstehen wenn ich eh wach bin zum Stillen

ich schlafe beim stillen
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 17:40
mona: annie hat sonst auch sehr viel geschlafen, aber das wird immer weniger. aber bei euch ist das ja extrem, du arme. was für nen stress. hoffe, dein großer fühlt sich da nicht vernachlässigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt