Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.09.2009 17:42
Zitat von Liamis:

Hab eben mit meiner Hebi telefoniert Sie meinte, wir sind definitiv in 'nem Schub Um die 4. Lebenswoche herum würden die Baby's aus ihrem "Neugeborenen-Dornröschenschlaf" aufwachen und ihre Umwelt nun so richtig wahrnehmen - das ist natürlich soooo spannend - da will man nix verpassen und natürlich nicht schlafen.
Und weil sie das so verunsichert: Zurück zu Mama!!! Da ist's sicher...das kennt man wenigstens!

Die geistige Entwicklung macht jetzt wohl so 'nen Extrem-Sprung.

ja, so ähnlich hats meine hebi heute morgen auch erzählt. typisch ist zwar 5. woche. aber an so nen zeitplan halten sich eh nie alle babys, und gerade die, die erst nach et geschlüpft sind, sind meist schon etwas früher dabei.
Liamis
11283 Beiträge
21.09.2009 18:22
Ja, das meinte meine Hebi auch - gerade auch, weil ich so lange übertragen hab! Luise lächelt ja auch schon richtig bewusst 'nen Moment lang, ist ja auch voll früh!

*

Sie hatte gerade die 11. (!!!!!) vollgeschisserte Windel für heute...aber so richtig, richtig voll.....das ist unser absolut neuer Rekord

schlatz
49144 Beiträge
21.09.2009 19:18
hallo ihr lieben!!

ich hab jetz echt nix nachgelesen, war bissl viel...
gehts euch gut??

hab heut versucht ohne hütchen zu stillen, aber des geht echt net ohne schnalzen muss ich wohl weiter mit ...

wir waren heut bei der ergo-therapeutin weil sebastian ja die rechte seite bevorzugt (er dreht den kopf meistens nach rechts und dreht den körper mit.. )
war ganz gut da! sie hat übungen gemacht und sie mir gezeigt, kann ich also auch zu hause bissl was machen
hab sie gefragt ob wir zum osteopathen sollen, sie meinte es is nicht nötig weil er keine blockade hat. is rein von den muskeln, aber is ja nix schlimmes. kriegen wir in den griff

gibts was neues??????
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2009 19:30
Schlatz: ich stille auch nur mit Hütchen. Rechte Brust würde auch ohne gehen weil sie weiter rausguggt, aber die linke mcht echt Probleme. Und stillen mit Hütchen ist dem Nicht-Stillen vorzuziehen. Und bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass die Milch weniger wird.

Schön dass es Sebastian gut geht.
.
Windeln: 11 Stück hast du schon voll? Ist ja der wahnsinn. Bei uns sind es sogar erst 4 heute.
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2009 20:01
Zitat von Mandaloni:

Schlatz: ich stille auch nur mit Hütchen. Rechte Brust würde auch ohne gehen weil sie weiter rausguggt, aber die linke mcht echt Probleme. Und stillen mit Hütchen ist dem Nicht-Stillen vorzuziehen. Und bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass die Milch weniger wird.

Schön dass es Sebastian gut geht.
.
Windeln: 11 Stück hast du schon voll? Ist ja der wahnsinn. Bei uns sind es sogar erst 4 heute.

wir haben grad die 6. windel dran, aber nur 1x mit farbigem inhalt

mit hütchen klappts echt super!!!! hab schon oft gehört dass die milch weniger werden soll, aber super dass es nicht immer so is!!! du hast recht! lieber mit hütchen als gar net stillen

gehts dir und kim gut?
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2009 20:10
ja uns gehts gut. waren am wochenende bei meinen eltern und da war meine mama miten kiwa unterwegs und da hab ich nach 10min meine maus vermisst und fast geweint war so froh als sie wieder da war
Am abend ist die maus nur unerträglich, aber wenn sie dann schläft ist alles gut und nächsten morgen alles vergessen. jetzt hängt sie gerade an der brust. mal sehen ob sie satt wird oder wieder bunkern will
21.09.2009 20:11
Juhu Ihr Lieben...

bin auch mal wieder kurz da, hab so wenig Zeit hier zu schreiben. Meine Jungs halten mich ordentlich auf Trab

Hoffe es geht euch alles gut, hab nun nicht wirklich was nachgelesen
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2009 20:13
Zitat von Mandaloni:

ja uns gehts gut. waren am wochenende bei meinen eltern und da war meine mama miten kiwa unterwegs und da hab ich nach 10min meine maus vermisst und fast geweint war so froh als sie wieder da war
Am abend ist die maus nur unerträglich, aber wenn sie dann schläft ist alles gut und nächsten morgen alles vergessen. jetzt hängt sie gerade an der brust. mal sehen ob sie satt wird oder wieder bunkern will

basti hängt auch grad
ich war freitag beim frisör, 3 stunden, meine eltern haben aufgepasst. als ich gegangen bin hatte ich tränen in den augen, musste schnell raus... als ich wieder gekommen bin hat er mich angelacht
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2009 20:13
Zitat von Klenut:

Juhu Ihr Lieben...

bin auch mal wieder kurz da, hab so wenig Zeit hier zu schreiben. Meine Jungs halten mich ordentlich auf Trab

huhu hoffe dir gehts gut auch wenn du so viel zu tun hast
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2009 20:14
Zitat von Klenut:

Juhu Ihr Lieben...

hey du, schön von dir zu lesen!
gehts euch gut?
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2009 20:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

basti hängt auch grad
ich war freitag beim frisör, 3 stunden, meine eltern haben aufgepasst. als ich gegangen bin hatte ich tränen in den augen, musste schnell raus... als ich wieder gekommen bin hat er mich angelacht

aaaaaaaaaah ich muss auch zum Frisör, aber mein Freund traut sich noch nicht alleine
aber ich denke irgendwann muss ich sie auch mal alleine lassen, auch wenns weh tut
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
21.09.2009 20:43
Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da!
Brayden hatte gestern Taufe , das war echt schön und dann hatten wir auch echt noch ein ganz tolles Fest mit suuuper Wetter!!!

Ach ja, ich bin echt überglücklich. Wir sind wirklich ganz ohne Sorgen oder Problemchen. Der Kleine hat seinen 4-5 Std. Rhytmus, das mit der Milch hat sich jetzt auch eingependelt, ab und zu muss ich abends zwar noch n bisschen extra Nahrung zu füttern aber das ist ja ok.

Mein Mann ist auch echt spitze. Am Samstag hab ich ja alles für die Taufe vorbereiten müssen. Da hab ich ihm einfach Milch für den Kleinen abgepumpt und dann hat er ihn mit zu seinem Kumpel genommen um American Football anzuschauen

Nur werden die Süßen ja soooooo schnell groß! Also Brayden hat sich seit der Geburt echt schon wahnsinnig verändert!
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2009 21:03
manda, ich denke auch dass wir wenigstens ein bisschen los lassen müssen... auch wenns schwer fällt...
hannah , hallo
hört sich ja super an!!! wir haben am 18.oktober taufe, freu mich auch schon drauf!!! was hatte brayden denn an??
bin noch am überlegen was ich für basti kaufen soll
american football, na dann is er ja jetz voll dabei
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
21.09.2009 23:00
hey Schlatz,

vielleicht hab ich schon bald die Bilder (momentan hat die noch mein Bruder), dann kann ich ja eins hier hochladen!
Das mit dem Outfit war gar nicht so leicht! Brauchen ja noch Grösse 50/56 und für so Kleine gibts keine typischen Taufklamotten! Haben ihn einfach schick weiss eingekleidet, Hose passend mit der Jacke und drunter ein Hemdchen und nen Pullunder von Mexx. Ich fands echt süß

Wenn du willst hab ich übrigens noch nen Geheimtipp wo ihr die Taufkerze online bestellen könntet! Unsere ist soo wunderschön! Ist sogar ein Foto von unserem Schatz drauf!
Snooze
7752 Beiträge
21.09.2009 23:33
Zitat von Hannah-Lynn:

hey Schlatz,

vielleicht hab ich schon bald die Bilder (momentan hat die noch mein Bruder), dann kann ich ja eins hier hochladen!
Das mit dem Outfit war gar nicht so leicht! Brauchen ja noch Grösse 50/56 und für so Kleine gibts keine typischen Taufklamotten! Haben ihn einfach schick weiss eingekleidet, Hose passend mit der Jacke und drunter ein Hemdchen und nen Pullunder von Mexx. Ich fands echt süß

Wenn du willst hab ich übrigens noch nen Geheimtipp wo ihr die Taufkerze online bestellen könntet! Unsere ist soo wunderschön! Ist sogar ein Foto von unserem Schatz drauf!

Hallo, ich möchte bitte auch den Geheimtipp mit der Taufkerze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt