Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 12:03
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Gute Besserung, Dinchen &Janne und für Janin s Finger!!

.

Was für Hochstühle habt ihr euch ausgesucht?? Wir wollen uns nämlich einen zu Weihnachten schenken lassen.

Brei:
Wann hat denn eigentlich Pastinake Saison?? Wollte damit anfangen, aber im Frühjahr wären vielleicht die jungen Möhrchen angebrachter Kürbis entfällt jedenfalls - macht mir zuviel Arbeit, und der hat ja auch im Herbst Saison.

wir ham den herlag tipp topp III

ah danke, hab mir den gerade angeschaut. der gefällt mir welche farbe habt ihr?

natur
Lunchbox
5788 Beiträge
18.11.2009 12:07
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

pastinake hat oktober-dezember saison

danke

dann läufts im frühjahr wohl so oder so auf frühkarotten hinaus
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.11.2009 12:27
schlatz: und der sitzverkleinerer?

lunch: ja, es wird wohl frühkarotte werden. wird schon werden. annie ist eh miss kackadu. son bissl was stopfendes schadet ihr sicher nicht
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2009 12:29
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: und der sitzverkleinerer?

lunch: ja, es wird wohl frühkarotte werden. wird schon werden. annie ist eh miss kackadu. son bissl was stopfendes schadet ihr sicher nicht

der sitzverkleinerer kostet bei uns nochmal 34,- (haben wir wo anders bestellt, war ausverkauft)

man sollte nicht mit karotten anfangen, weil die zu viele allergene haben!!
18.11.2009 12:47
asooo schlatz, dann dauerts ja noch bisschen!

--

Dinchen und Janne - Gute Besserung !!!

--

Ich kauf heute auch einen Hochstuhl von Geuther.. kenn tihr die ?? Ich find die sehn so windschnittig aus, gefallen mir gut.^^ Aber den Sitzverkleinerer muss ich im Inet bestellen, den haben die da nicht.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 13:44
Man ihr schreibt ja immer so viel. Ich hab doch nur schnell gewischt Bin jetzt natürlich gleich wieder durchgeschwitzt, aber der Fotograf kann ja dann später die Bilder bearbeiten
Morgen muss ich überall staubwischen, am besten nass, denn wenn ich die benutzten Hütchen irgendwo liegen lasse, ist danach immer nen weißer Fleck Aber Muttermilch tut ja gut
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 13:48
Lena, der Geuther sieht ja echt schnittig aus. Du weißt ja dass ich den Herlag Tipp Topp genommen habe, wegen Stiftung Warentest.
Liamis
11283 Beiträge
18.11.2009 16:17
Irgendwie hat der 12 Wochen Schub bei uns jetzt unmengen getan...Luise macht so süsse neue Töne: "haaaanüüüüüü" z.B.

Und eben nach dem Schlafen hat sie das erste Mal an ihren beiden Händchen genestelt, also die Hände in der Mitte zusammen und die Finger sich selbst nachgezogen.
Das alles ist so unglaublich und toll.

Da lohnt sich mal wieder jegliche Anstrengung

*

Wir waren 2 Stunden toll spazieren, ich hab neue Wolle geshoppt und nun schläft Luise gerade nochmal. Hatte Zeit für den Haushalt

*

Hochstühle: Ab wann sitzen Kinder denn da drinne? Weil ihr alle schon am kaufen seid....ich hab da noch gar nicht drüber nachgedacht.

Und um Beikost hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, wie was und überhaupt.

Ich würde ja gerne 6 Monate mindestens voll stillen, wenn möglich sogar 8 Monate voll....und danach noch "bei-stillen", also keine andere Folgemilch geben, sondern noch immer Mumi.
Liamis
11283 Beiträge
18.11.2009 16:18
Dinchen: Gute Besserung an Euch!

Manda: Superviel Spass beim Shooting!!!
18.11.2009 16:34
Zitat von schlatz:

Zitat von Bienchen:

Für Regensburg ist das sogar ziemlich billig, bzw im normalbereich....

regensburg?????

ja, Wir wohnen in der schönen Stadt Regensburg
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 16:55
Luise kann ja echt schon wahnsinnig viel. Das entschädigt natürlich auch für alles.
[br]
Fotoshooting ist erledigt, bin gespannt wie die Bilder geworden sind. Wir bekommen sie diese Woche noch auf CD und dann können wir bestellen, wenn wir möchten, die werden dann auch bearbeitet. Mausi war ganz tapfer dabei. Die eine Pose mochte sie zwar nicht so, aber ich denke es hat auch gereicht. Jetzt hab ich sie erstmal gestillt und nun hängt sie im Tragetuch.
[br]
wegen Hochstuhl: die Familie hat halt gefragt was sie zu Weihnachten schenken können und da dachte ich halt an nen Hochstuhl. Der steht derzeit noch bei meinen Eltern und im Januar bringen sie ihn dann mit.
Schwiegereltern schenken nen Laufgitter.
mona84
4760 Beiträge
18.11.2009 18:02
tobias ist ein kleiner dicker: 6080 gramm auf 58 cm
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 18:04
Zitat von mona84:

tobias ist ein kleiner dicker: 6080 gramm auf 58 cm

ach quatsch, das ist doch nen tolles Gewicht Bin gespannt wie viel meine am 02.12. wiegt.
18.11.2009 18:28
Bilder vom Babyschwimmen hab ich in dem anderen Thread abgeliefert.

Manda : Ich denke der von Geuther ist auch nicht verkehrt. Beim Herlag Tipp Topp konnte man ganz schlecht die Füße abstellen ( so als baby ) beim geuther ist das Brett für die Füße weiter vorne.. ich denke beide Hochstühle sind gut, weil der Herlag hat mir schon auch gefallen, war sehr stabil. Hatte alles vor und Nachteile.. gibt ja auch welche die kann man später zum Stuhl und Tisch umbauen, die kann man nach hinten klappen usw. aber der Geuther hat mir am besten gefallen.^^
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 18:46
Ach du hast die in Live gesehen Lena? Dann ist das natürlich noch was ganz anderes. Vielleicht hätte ich mich dann auch dafür entschieden Naja nun ist zu spät.
Hab schon was zu deinen Bildern geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt