Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.11.2009 19:22
eine frage an die tragemamas hier: haben eure kleinen auch mehr probleme mit blähungen, wenn sie lange im tuch/trage gehockt haben?
Lunchbox
5788 Beiträge
18.11.2009 19:28
Zitat von Eshadwyn:

eine frage an die tragemamas hier: haben eure kleinen auch mehr probleme mit blähungen, wenn sie lange im tuch/trage gehockt haben?

nein, juno nicht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2009 19:39
Heute war Impfung......der arme kleine Mann......ich hab da gestanden und grad mit geheult, der Arzt fand des irgendwie komisch und mir war des echt peinlich
Er wiegt nun 6980g Größe hab ich vergessen, muss noch mal nachsehen.......
mona84
4760 Beiträge
18.11.2009 19:50
Was veranstaltet ihr,dass eure Mäuse laut lachen???
Ich muss mich immer voll zum Affen machen, dann schüttelt es Tobi ab vor lachen.... Was macht ihr da so?
mona84
4760 Beiträge
18.11.2009 19:51
Zitat von sumsebrumme:

Heute war Impfung......der arme kleine Mann......ich hab da gestanden und grad mit geheult, der Arzt fand des irgendwie komisch und mir war des echt peinlich

Wow, gutes Gewicht dein kleiner Mann, aber wahrscheinlich ist er garnicht so klein (sicher nicht so klein wie mein Zwerg, der hoffentlich nicht nur 1.60 wird wie ich *lach*))...
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2009 19:55
Zitat von mona84:

Zitat von sumsebrumme:

Wow, gutes Gewicht dein kleiner Mann, aber wahrscheinlich ist er garnicht so klein (sicher nicht so klein wie mein Zwerg, der hoffentlich nicht nur 1.60 wird wie ich *lach*))...

hab grad mal nachgesehen, 61,5 is er groß naja ich bin nur 1,60....mal sehen wo das hin führt
Bianca1980
5619 Beiträge
18.11.2009 19:55
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

nein, juno nicht.

wir auch nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.11.2009 19:56
Zitat von mona84:

Ich muss mich immer voll zum Affen machen, dann schüttelt es Tobi ab vor lachen.... Was macht ihr da so?

ich mach mich auch zum affen...... am besten is, wenn er auf der wickelauflage liegt ich ihn an beiden händen fasse und zu mir hoch ziehe, dann krümmelt er sich ab vor lachen vor allem wenn ich ihn dann langsam runter lasse und er wieder liegt dann seufzt er, zum schießen
mona84
4760 Beiträge
18.11.2009 19:58
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona84:

Zitat von sumsebrumme:

hab grad mal nachgesehen, 61,5 is er groß naja ich bin nur 1,60....mal sehen wo das hin führt

tja, tobi ist erst 58... hmmmm.... gegsi war zu dieser zeit auch größer....
Bianca1980
5619 Beiträge
18.11.2009 20:00
Wir haben am Freitag einen Aetztermin bin auch gespannt wie groß und schwer Alex geworden ist.
Wir waren heute auch mit dem tt spazieren.
Habe Alex gerade mal wieder gebadet und er schläft.
Liamis
11283 Beiträge
18.11.2009 20:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

nein, juno nicht.

ganz im Gegenteil
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 20:53
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

nein, juno nicht.

ganz im Gegenteil

bei uns hilft es gegen Blähungen. manchmal schreit sie so sehr, dass ich sie dann ins TT packe und oft wird dann die Windel vollgemacht
Pumuckl
1949 Beiträge
18.11.2009 21:03
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

nein, juno nicht.

ganz im Gegenteil

Bei uns ist es auch ganz im Gegenteil, Marlon hilft es beim pupsen.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.11.2009 21:05
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
Wir waren ja am Sonntag noch in der Kinderklinik. Dort haben sie Janne geröngt und Blut abgenommen. Dabei hat sie so dolle geweint, dass mir auch die Tränen kamen... Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass mir das so nahe geht... Bin mal gespannt, ob sie nun am Freitag bei der U4 geimpft wird. Ich denke aber mal nicht.
Übrigens: Gewicht: 4.632 g und 58 cm
_dingsi_
70 Beiträge
18.11.2009 21:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona84:

ich mach mich auch zum affen...... am besten is, wenn er auf der wickelauflage liegt ich ihn an beiden händen fasse und zu mir hoch ziehe, dann krümmelt er sich ab vor lachen vor allem wenn ich ihn dann langsam runter lasse und er wieder liegt dann seufzt er, zum schießen

Muss mich auch immer zum Affen machen, finds aber echt lustig! Am liebsten hat er es wenn ich die zunge rausstreck so in etwa !
Aber er liebt es auch wenn ich seine arme nehm und rauf und runter mache. Da lacht er sogar richtig laut, aber nur wenn er lust drauf hat sonst grinst er nur!

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt