August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.11.2009 12:18
meine Schwester hat gerade gesmst
Sie ist ja in der 35. ssw, der Kleine ist in den letzten 2 Wochen nicht gewachsen...sie liegt gerade im KH am Doppler & CTG.
Och mensch

Sie ist ja in der 35. ssw, der Kleine ist in den letzten 2 Wochen nicht gewachsen...sie liegt gerade im KH am Doppler & CTG.
Och mensch

19.11.2009 12:27
Zitat von Liamis:
meine Schwester hat gerade gesmst![]()
Och mensch![]()
ich drück die daumen für sie.
hattest du nicht auch gesagt das sie schweinegrippe hatte, oder hab ich da was falsch mitgekriegt?
19.11.2009 12:33
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
meine Schwester hat gerade gesmst![]()
Och mensch![]()
ich drück die daumen für sie.
hattest du nicht auch gesagt das sie schweinegrippe hatte, oder hab ich da was falsch mitgekriegt?

19.11.2009 12:49
Ihre Tochter hatte die Schweinegrippe, an ihr ist sie bislang vorbeigegangen zum Glück.
Mach mir echt Sorgen....
Mach mir echt Sorgen....
19.11.2009 13:19
Zitat von Liamis:
Ihre Tochter hatte die Schweinegrippe, an ihr ist sie bislang vorbeigegangen zum Glück.
Mach mir echt Sorgen....
hinfahren kannst du nicht? ist zu weit weg oder? mensch eyh, ich drück ihr echt ganz dolle die Daumen.
19.11.2009 13:20
Mit meinem Freund und der Stelle hat es leider nicht geklappt. War nen Kopf-an-Kopf-Rennen und dann hat Vitamin-B überzeugt

19.11.2009 14:10
Hallo ihr Puschelhasen,
gestern war meine Freundin mit ihrem Kleinen (6 Wochen) hier. War echt schön, obwohl Will fast nur geschlafen hat. Sie muss ihn zum Stillen immer wecken - krass...Danach waren wir nochn bissl Shoppen. Das erste mal zu zweit mit dem Kiwa unterwegs gewesen. War toll.
Heute war ich auch schon ne Stunde mit Annie im Manduca unterwegs. Das klappt ganz gut. Hab aber wirklich feststellen müssen, dass sie in der Trage nicht pupsen kann. Das kommt dann alles erst ca. 10 Minuten nachdem ich sie da wieder raushole. Deswegen weint sie wohl manchmal auch beim Tragen.
Min : ich drück deiner Schwester die Daumen, dass alles ok ist !
Freut mich, dass Luise endlich auch aus dem Schub raus ist. Und Glückwunsch zu den 7 Stunden Schlaf am Stück!ich genieße mein Sonnenschein-Baby auch gerade in vollen Zügen.
Manda: schade, dass das mit dem Job nicht geklappt hat. Aber dafür habt ihr dann ein bissl mehr vom Papa, ne ?
gestern war meine Freundin mit ihrem Kleinen (6 Wochen) hier. War echt schön, obwohl Will fast nur geschlafen hat. Sie muss ihn zum Stillen immer wecken - krass...Danach waren wir nochn bissl Shoppen. Das erste mal zu zweit mit dem Kiwa unterwegs gewesen. War toll.
Heute war ich auch schon ne Stunde mit Annie im Manduca unterwegs. Das klappt ganz gut. Hab aber wirklich feststellen müssen, dass sie in der Trage nicht pupsen kann. Das kommt dann alles erst ca. 10 Minuten nachdem ich sie da wieder raushole. Deswegen weint sie wohl manchmal auch beim Tragen.
Min : ich drück deiner Schwester die Daumen, dass alles ok ist !
Freut mich, dass Luise endlich auch aus dem Schub raus ist. Und Glückwunsch zu den 7 Stunden Schlaf am Stück!ich genieße mein Sonnenschein-Baby auch gerade in vollen Zügen.
Manda: schade, dass das mit dem Job nicht geklappt hat. Aber dafür habt ihr dann ein bissl mehr vom Papa, ne ?

19.11.2009 14:12
Hallo Mädels....
ich kann es nicht glauben und ihr bestimmt auch nicht....ABER.....ICH BEKOMME MEINE TAGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Habe Sonntag die letzte Pille genommen und eigentlich hätte ich sie allerspätesten gestern mittag bekommen müssen....was soll ich denn jetzt machen? Mein Mann reißt mir den Kopf ab, wenn ich ss bin....oh mann.....
ich kann es nicht glauben und ihr bestimmt auch nicht....ABER.....ICH BEKOMME MEINE TAGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Habe Sonntag die letzte Pille genommen und eigentlich hätte ich sie allerspätesten gestern mittag bekommen müssen....was soll ich denn jetzt machen? Mein Mann reißt mir den Kopf ab, wenn ich ss bin....oh mann.....
19.11.2009 14:18
Oh shit, July. Erstmal tief durchatmen. Kann auch mal vorkommen, ohne dass man schwanger ist. Die Hormone sind nach der ss ja noch bissl durcheinander. Ich drück die Daumen!
19.11.2009 14:25
ich drücke mir auch die daumen*g* hoffe es nicht, aber wenn es so sein sollte dann kann ich auch nichts dran ändern....eine abtreibung würde für mich niemals in frage kommen....
und zwei so kurz hinereinander haben auch ihre vorteile oder?*lach*
naja werde berichten was es neues gibt dann.....
und zwei so kurz hinereinander haben auch ihre vorteile oder?*lach*
naja werde berichten was es neues gibt dann.....
19.11.2009 15:16
Liamis auweh, ich drücke die Daumen und die Zehen!!!!
Dinchen Menno, ich wünsch euch gute Besserung. Die arme Kleine.
July Das kann doch wirklich leicht von den Hormonen sein, dass die Tage nicht kommen. Ich persönlich hatte seit der Geburt noch nie meine Tage.... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nich schwanger bist... Allerdings bin ich gespannt, bei wem es als erstes wieder einschlägt....
Gegsi hat die Windpocken, Tobias Schnupfen und ne Augenentzündung..... Ach herrje... Irrenhaus
Dinchen Menno, ich wünsch euch gute Besserung. Die arme Kleine.

July Das kann doch wirklich leicht von den Hormonen sein, dass die Tage nicht kommen. Ich persönlich hatte seit der Geburt noch nie meine Tage.... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nich schwanger bist... Allerdings bin ich gespannt, bei wem es als erstes wieder einschlägt....

Gegsi hat die Windpocken, Tobias Schnupfen und ne Augenentzündung..... Ach herrje... Irrenhaus

19.11.2009 17:51
Das Babytreffen war SOOOO toll!!!!
Einfach toll, sich mal so direkt auszutauschen, zu sehen wie groß die anderen Baby's schon alle sind und über die alltäglichen schönen Dinge & Problemchen zu tratschen
Hab tolle Tips mit "nach Hause" genommen und bin froh, dass wir ein gaaaaaaaaaaanz normales Baby haben, jeder mal doofe Phasen durchläuft und's dann auch wieder einfach schön ist
Eine Mama war gerade mit ihrem Baby im 19 Wochen Schub und sie sagte, der 12er wäre schlimmer gewesen *fg*
Mit meiner Schwester ist gar nicht gut
Sie hatte lauter Spikes beim CTG und der Kleine soll wohl gerade mal 1900 gramm wiegen und hat in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen und ist nicht gewachsen. Sie hat jetzt Bettruhe verordnet bekommen und wenn sich bis nächste Woche nix tut, soll sie stationär wohl
Ihr seid lieb für's Daumendrücken!!!

Einfach toll, sich mal so direkt auszutauschen, zu sehen wie groß die anderen Baby's schon alle sind und über die alltäglichen schönen Dinge & Problemchen zu tratschen

Eine Mama war gerade mit ihrem Baby im 19 Wochen Schub und sie sagte, der 12er wäre schlimmer gewesen *fg*
Mit meiner Schwester ist gar nicht gut

Sie hatte lauter Spikes beim CTG und der Kleine soll wohl gerade mal 1900 gramm wiegen und hat in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen und ist nicht gewachsen. Sie hat jetzt Bettruhe verordnet bekommen und wenn sich bis nächste Woche nix tut, soll sie stationär wohl

Ihr seid lieb für's Daumendrücken!!!

19.11.2009 18:47
mädels, ist aptamil und milumil eigentlich das gleiche oder fängt man mit aptamil an und wechselt dann auf milumil, so meinte meine mum das heute, aptamil wäre nur anfangsnahrung und denn müßte man auf milumil umsteigen. aber es gibt doch von beiden die gleichen sachen, also pre, 1er, 2er, usw.

19.11.2009 18:52
Snooze: davon habe ich keine Ahnung
July: mensch ich denke auch dass die Hormone noch verrückt spielen
Min: ich bin doch zu doof zum Stricken
Hab jetzt 3.5 Nadeln hier und Sockenwolle und das sieht so kacke aus beim Stricken, alles ist so grobmaschig, nicht so schön eng wie bei deinen Schühchen. Was könnte ich falsch machen?
July: mensch ich denke auch dass die Hormone noch verrückt spielen
Min: ich bin doch zu doof zum Stricken

19.11.2009 18:56
Zitat von Snooze:
mädels, ist aptamil und milumil eigentlich das gleiche oder fängt man mit aptamil an und wechselt dann auf milumil, so meinte meine mum das heute, aptamil wäre nur anfangsnahrung und denn müßte man auf milumil umsteigen. aber es gibt doch von beiden die gleichen sachen, also pre, 1er, 2er, usw.![]()
soweit ich weiß, sind das 2 verschiedene firmen. gibt von beiden pre, 1er, 2er, usw.
aber ich stille ausschließlich, angaben also ohne gewähr

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt