August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.01.2010 08:09
morgen,
annie gehts besser heute morgen. bäckchen sind hell und sie "spricht" seit langem mal wieder ein bissl
von dem zahn ist allerdings auch nicht mehr zu sehen als gestern.
min: es dauert so lange bis der zahn durchbricht!deswegen haben sie wochenlang schmerzen. die zähne sind ja nicht eben, und es gibt lange zeit noch fleischbedeckte stellen, die sich erst durchgraben müssen
wenn man richtig pech hat, kommt der backenzahn als erstes und wird dann wieder mit zahnfleisch überwachsen. ist zwar selten, kann aber vorkommen
hoffentlich ist annie nicht so ein pechpilz ^^
um 10 haben wir das erste mal unseren babyschwimmkurs. annie wird da die jüngste sein, weil der kurs von 4-7 monate ist. mal schauen wie es wird.
wünsch euch allen einen schönen tag!
annie gehts besser heute morgen. bäckchen sind hell und sie "spricht" seit langem mal wieder ein bissl

min: es dauert so lange bis der zahn durchbricht!deswegen haben sie wochenlang schmerzen. die zähne sind ja nicht eben, und es gibt lange zeit noch fleischbedeckte stellen, die sich erst durchgraben müssen

um 10 haben wir das erste mal unseren babyschwimmkurs. annie wird da die jüngste sein, weil der kurs von 4-7 monate ist. mal schauen wie es wird.

wünsch euch allen einen schönen tag!
04.01.2010 08:12
sag mal. kauen eure auch auf dem schnuller rum, statt zu saugen?
04.01.2010 08:17
Esha: Wieder was dazu gelernt. Danke! Schön, dass es Annie heute schon besser geht!
Für's Babyschwimmen wünsch ich Euch richtig viel Spass! Wird bestimmt toll!
*
Mein Kind ist der Wahnsinn. Sie hat gestern geschlafen von 18.30 Uhr bis 21 Uhr (gestillt) und dann wieder von 22.30 Uhr (gestillt) bis 5.30 Uhr!!!! Solange hab ich ewig nicht mehr an einem Stück geschlafen
Nach dem Stillen um 5.30 Uhr hat sie wieder bis 7.30 Uhr geschlafen. Ich sag nur Wow!
Bei uns steht heut nix besonderes an. Jan's Urlaub ist vorbei
Ich muss später was einkaufen und die übliche Haushalterei wartet....hoffentlich hört's auf zu regnen noch
Für's Babyschwimmen wünsch ich Euch richtig viel Spass! Wird bestimmt toll!
*
Mein Kind ist der Wahnsinn. Sie hat gestern geschlafen von 18.30 Uhr bis 21 Uhr (gestillt) und dann wieder von 22.30 Uhr (gestillt) bis 5.30 Uhr!!!! Solange hab ich ewig nicht mehr an einem Stück geschlafen

Nach dem Stillen um 5.30 Uhr hat sie wieder bis 7.30 Uhr geschlafen. Ich sag nur Wow!

Bei uns steht heut nix besonderes an. Jan's Urlaub ist vorbei

Ich muss später was einkaufen und die übliche Haushalterei wartet....hoffentlich hört's auf zu regnen noch

04.01.2010 08:19
Zitat von Eshadwyn:
ohja...zeitweise sehr fanatisch

04.01.2010 08:30
aaah cool
war wohl doch zu voreilig zugefüttert. aber egal, hauptsache ihr könnt alle wieder besser schlafen. ^^ich hab diese nacht auch etwas besser geschlafen. annie hat so von ca. 12 bis 4 tief geschlafen, ohne stöhnen und co. das hat total gut getan. hatte um 7 gestillt und dann halt um 4, da hatte sie einen meeeeega durst und hat zwei brüste leergebechert ^^ vllt. war sie dann endlich mal schmerzfrei ?
.
macht ihr auch babyschwimmen irgendwann?

.
04.01.2010 08:32
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
ohja...zeitweise sehr fanatisch![]()
mir war das gestern zum ersten mal aufgefallen, dachte ich guck nicht richtig. hoffentlich geht das silikon nicht kaputt. annie nimmt kein latex mehr

04.01.2010 08:36
Zitat von Eshadwyn:
aaah coolwar wohl doch zu voreilig zugefüttert. aber egal, hauptsache ihr könnt alle wieder besser schlafen. ^^ich hab diese nacht auch etwas besser geschlafen. annie hat so von ca. 12 bis 4 tief geschlafen, ohne stöhnen und co. das hat total gut getan. hatte um 7 gestillt und dann halt um 4, da hatte sie einen meeeeega durst und hat zwei brüste leergebechert ^^ vllt. war sie dann endlich mal schmerzfrei ?
.
ach, ich sehe das mit der Beikost nich mehr so eng. Du müsstest mal erleben, wie gierig die Luise nach der Pastinake ist und dieser Zungendingsbumbrausschiebmodus existiert auch nicht mehr.
Super, dass Eure Nacht auch gut war! Meinst, das Benuron hat geholfen?
Ich dache heute früh meine Brust ist kurz vor'm explodieren, sie hat sich auch ein paar Mal verschluckt beim Trinken, sogar so laut, dass Jan mal wach wurde (der hört sonst nix).
Nach so 'nem bisschen Schlaf am Stück ist man echt ein neuer Mensch, oder?
Mit dem Babyschwimmen bin ich als am hin und her überlegen...ich muss mal nach einem passenden Kurs für uns suchen. Es gibt ein KH, das einen anbietet, aber die Hebamme, die das dort anbietet ist mir nix^^
04.01.2010 08:40
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
mir war das gestern zum ersten mal aufgefallen, dachte ich guck nicht richtig. hoffentlich geht das silikon nicht kaputt. annie nimmt kein latex mehr![]()
Welche Schnuller nutzt ihr? Latex haben wir nie versucht.
Luise nimmt sich den mittlerweile raus und kaut auch auf dem Plastik rum. Dann versucht sie, sich ihn wieder richtig im Mund zu platzieren, schafft's auch, aber das loslassen bekommt sie dann nicht mehr geregelt

Wir haben die Avent (andere mag sie nicht) und da kann man die Ringe nicht abnehmen, da hängen dann die Fingerchen immer noch drinne

04.01.2010 09:28
Guten morgen allerseits,
Babyschwimmen fängt bei uns auch irgendwann diesen Monat an
freuen uns schon darauf
und mein Mann kann auch immer mitkommen hat Zeit
Wir müssen heute noch einkaufen ich brauche was zum anziehen für unsere Taufe am Sonntag. Wird ne streßige Woche morgen noch Taufgespräch, Donnerstag Haare machen......
Babyschwimmen fängt bei uns auch irgendwann diesen Monat an
freuen uns schon darauf

und mein Mann kann auch immer mitkommen hat Zeit
Wir müssen heute noch einkaufen ich brauche was zum anziehen für unsere Taufe am Sonntag. Wird ne streßige Woche morgen noch Taufgespräch, Donnerstag Haare machen......

04.01.2010 09:54
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
mir war das gestern zum ersten mal aufgefallen, dachte ich guck nicht richtig. hoffentlich geht das silikon nicht kaputt. annie nimmt kein latex mehr![]()
meine kaut da auch seit Tagen drauf rum. Ich denke fast das lindert nen bissl den Zahnungsschmerz.
04.01.2010 09:55
Meine Maus ist ne Schlafmütze
Bin mit ihr um 21 Uhr ins Bett und ich bin gerade aufgestanden. Mausi pennt noch weiter..
ooooohhhhh da meckert jemand

Bin mit ihr um 21 Uhr ins Bett und ich bin gerade aufgestanden. Mausi pennt noch weiter..
ooooohhhhh da meckert jemand

04.01.2010 10:13
Ich frag mich manchmal warum ich meiner Tochter überhaupt was anziehe
Hatte sie grad frisch gewickelt und angezogen, da spuckt sie das T-Shirt voll. Ausgezogen, neues an. Was macht sie, spuckt auch das voll
Naja jetzt ist sie erstmal wieder trocken. Frage ist nur wie lange
.
Unser neuer Fernseher kommt heute
.
Ab den 11.01. beginnt unserer Pekip-Kurs. Am 13.01. muss Kimberly zur 2. Impfung
Am 19.01. hat mein Schatz Geburtstag und da gehe ich zum Friseur, weil er die ganze Woche Urlaub hat
.
Ich werde mir jetzt erstmal was zum Frühstück machen. Obwohl ich eigentlich gar nichts mehr essen dürfte, denn der Kilo von Weihnachten sitzt immernoch auf den Hüften

.
Unser neuer Fernseher kommt heute

.
Ab den 11.01. beginnt unserer Pekip-Kurs. Am 13.01. muss Kimberly zur 2. Impfung

.
Ich werde mir jetzt erstmal was zum Frühstück machen. Obwohl ich eigentlich gar nichts mehr essen dürfte, denn der Kilo von Weihnachten sitzt immernoch auf den Hüften

04.01.2010 10:14
Dinchen: wir haben die Matratze "Benjamin" gekauft. Bin gespannt wann sie kommt.
04.01.2010 10:27
Esha: ooh ne wieso müssen es denn gleich die Backenzähne sein. Dann drücke ich noch mehr die Daumen dass sie es bald überstanden hat.
.
Lena: cool Dean und seinen ersten Brei. Wir sind gespannt.
.
Min: aber dann klingt es doch bei deiner Luise wirklich danach, als würde sie es gerne mögen den Brei zu essen. Dann solltest du wirklich kein schlechtes Gewissen mehr haben und fröhlich weitermachen.
.
Brei: irgendwie freu ich mich ja auch schon auf den ersten Brei, aber andererseits bin ich froh mein "Baby" noch zu haben
Werd mal meine Hebamme kontaktieren, denn sie macht auch die Breieinführung, also erzählt was man alles beachten soll und wie man anfängt.
.
Lena: cool Dean und seinen ersten Brei. Wir sind gespannt.
.
Min: aber dann klingt es doch bei deiner Luise wirklich danach, als würde sie es gerne mögen den Brei zu essen. Dann solltest du wirklich kein schlechtes Gewissen mehr haben und fröhlich weitermachen.
.
Brei: irgendwie freu ich mich ja auch schon auf den ersten Brei, aber andererseits bin ich froh mein "Baby" noch zu haben

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt