August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.01.2010 11:32
Wir sind auch da! LOL!!!
Merle schläft zur Zeit auch echt super!! Abends um ca. 18:30 stillen, dann schlafen bis ca 22:00 uhr, und dann wieder schlafen bis 7:00 Uhr. ist echt erholsam. Sonst?! Tagsüber schläft sie nicht mehr so viel, heut vormittag hat sie mal 3 Stunden geschlafen, denke das sie es genossen hat das der große Bruder nicht da ist! lol.
Brei... ich würde gern, aber ich darf nicht, da ich auf viele Sachen allergisch bin, würde so gern sehn wie sie das macht. Aber beim großen hab ich durchgehalten bis er 6 Monate war, dann schaff ich das bei Merle auch!
Impfen... wir sollen nächste Woche zum 3ten mal los.
Delfi... geht auch nächste Woche wieder los, ich freu mich schon drauf
Und Kilos zuviel?! Die haben wir glaube ich doch alle. Habe eine Bekannte die kleine ist 6 Wochen älter als Merle und wiegt ein halbes Kilo weniger, und dabei ist die 1 cm größer! Und das als voll gestilltes Kind!! Habe jetzt von einer gemeinsamen Freundin erfahren das sie (also die Mutter) diät macht! Tja wie soll die Maus den zunehmen wenn in der Milch nix drin ist!! Und zufüttern mag die Maus nicht! Nix zu machen. Kommt alles Postwendent wieder raus!
Ich werde / muß auch diäten, aber erst nach dem Abstillen. Vorher ist das nicht gut!
Merle schläft zur Zeit auch echt super!! Abends um ca. 18:30 stillen, dann schlafen bis ca 22:00 uhr, und dann wieder schlafen bis 7:00 Uhr. ist echt erholsam. Sonst?! Tagsüber schläft sie nicht mehr so viel, heut vormittag hat sie mal 3 Stunden geschlafen, denke das sie es genossen hat das der große Bruder nicht da ist! lol.
Brei... ich würde gern, aber ich darf nicht, da ich auf viele Sachen allergisch bin, würde so gern sehn wie sie das macht. Aber beim großen hab ich durchgehalten bis er 6 Monate war, dann schaff ich das bei Merle auch!
Und Kilos zuviel?! Die haben wir glaube ich doch alle. Habe eine Bekannte die kleine ist 6 Wochen älter als Merle und wiegt ein halbes Kilo weniger, und dabei ist die 1 cm größer! Und das als voll gestilltes Kind!! Habe jetzt von einer gemeinsamen Freundin erfahren das sie (also die Mutter) diät macht! Tja wie soll die Maus den zunehmen wenn in der Milch nix drin ist!! Und zufüttern mag die Maus nicht! Nix zu machen. Kommt alles Postwendent wieder raus!
Ich werde / muß auch diäten, aber erst nach dem Abstillen. Vorher ist das nicht gut!

04.01.2010 11:50
Zitat von kakila:
Wir sind auch da! LOL!!!
Ich werde / muß auch diäten, aber erst nach dem Abstillen. Vorher ist das nicht gut!![]()
Mit der Nacht klingt doch super und dem Stillen. Wir stillen da bissl öfter. So um die 1-3 Mal in der Nacht.
.
Ich warte auf jedenfall auch noch mit dem Brei, weil es in der Familie Neurodermitis gibt und ich habe auch 3 Allergien. Von daher werden wir wohl auch mindestens 6 Monate durchhalten, wenn Kiberly mitspielt. Aber bis jetzt sieht es gut aus.
.
Dann drücke ich die Daumen für die 3. Impfung.
.
Delfi würde ich auch gerne machen, aber ich habe in der Woche kein Auto und mit Kiwa ist das alles zu weit weg

.
Diät wird auf jedenfall erst nach dem Stillen gemacht. Ich möchte dann aber demnächst wieder mit Laufen anfangen. Als ich gestern spazieren war, habe ich die Läufer so beneidet, aber miten Kiwa ist ja auch schön

04.01.2010 12:22
kuckuck, da sind wir wieder. babyschwimmen war ätzend. also schwimmen an sich war schön, aber das ganze drumherum war einfach nur nervend. es gab doch tatsächlich keine familienumkleide, da waren wir also nun zu zweit, und man hatte doch ganz allein den stress mit dem baby gehabt. ich musste sogar ewig warten, bis ich mal an einen freien wickeltisch kam, weil irgendwelche idiotenmütter, sich ganz relaxed umgezogen haben, während ihr baby drauf lag
während annie sich im nassen handtuch den arsch abgefroren hat.
nächste mal geht annie wohl mit daddy in die umkleide. da gibts wohl auch wickelstationen.
.
gleich gehts mit den schwiegis ins restaurant steak essen.
brauch mal wieder meine monatliche eisenzufuhr
und heute werden auch endlich fest die autos getauscht, weil die morgen früh wieder heim fahren.

nächste mal geht annie wohl mit daddy in die umkleide. da gibts wohl auch wickelstationen.
.
gleich gehts mit den schwiegis ins restaurant steak essen.

04.01.2010 12:26
esh , sehn wir uns nun eigentlich nächste woche beim fabel-kurs?
04.01.2010 12:32
Zitat von Eshadwyn:
delfi ist doch auch sowas wie pekip, oder?
Jup heißt nur anders! Und ich glaube das da mehr gesungen wird, war mit dem großen damals beim Pekip, da haben wir nicht so viel gesungen wie jetzt beim Delfi! Aber macht spaß!!
04.01.2010 12:35
"Guten Morgen"
Wir haben jetzt dann auch ausgeschlafen. Die Nacht war wieder die Hölle, dafür konnten wir Jonas gerade noch mal gut 2 Stunden Schlaf abschwätzen *g*
Er kriegt doch tatsächlich schon seine unteren Schneidezähne. Eindeutig! Das erklärt auch sein ständiges Gemotze die letzten Tage und die höllischen Nächte
esha
Wie hats Annie denn im Wasser gefallen und was habt ihr Schönes mit den Kleinen gemacht?
Typisch, das mit den Muttis! Und wahrscheinlich noch ordentlich geschnattert dabei, hmm?
Unser Kurs beginnt leider erst am 19.2.
Als wir mit Claudia und Basti im Schwimmbad waren, hat sich das als gar nicht so kompliziert herausgestellt.
Wir haben uns umgezogen und die Jungs vollbekleidet im Maxi-Cosi mit ins Bad genommen und dort ausgezogen.
Nach dem Planschen (ich war inzwischen trocken) hab ich Jonas in der Dusche abgeduscht und drinnen wieder angezogen. Er war dann fertig als wir in die Umkleide sind. Ist nur viiiieeeeel Gepäck zum Mitschleppen *g*

Wir haben jetzt dann auch ausgeschlafen. Die Nacht war wieder die Hölle, dafür konnten wir Jonas gerade noch mal gut 2 Stunden Schlaf abschwätzen *g*
Er kriegt doch tatsächlich schon seine unteren Schneidezähne. Eindeutig! Das erklärt auch sein ständiges Gemotze die letzten Tage und die höllischen Nächte

esha
Wie hats Annie denn im Wasser gefallen und was habt ihr Schönes mit den Kleinen gemacht?
Typisch, das mit den Muttis! Und wahrscheinlich noch ordentlich geschnattert dabei, hmm?
Unser Kurs beginnt leider erst am 19.2.

Als wir mit Claudia und Basti im Schwimmbad waren, hat sich das als gar nicht so kompliziert herausgestellt.
Wir haben uns umgezogen und die Jungs vollbekleidet im Maxi-Cosi mit ins Bad genommen und dort ausgezogen.
Nach dem Planschen (ich war inzwischen trocken) hab ich Jonas in der Dusche abgeduscht und drinnen wieder angezogen. Er war dann fertig als wir in die Umkleide sind. Ist nur viiiieeeeel Gepäck zum Mitschleppen *g*
04.01.2010 12:36
Zitat von kakila:
Zitat von Eshadwyn:
delfi ist doch auch sowas wie pekip, oder?
Jup heißt nur anders! Und ich glaube das da mehr gesungen wird, war mit dem großen damals beim Pekip, da haben wir nicht so viel gesungen wie jetzt beim Delfi! Aber macht spaß!!
ach und ich dacht dass sei schwimmen

04.01.2010 12:39
verdammter mist. ich war gerade unten und wollte mir nen Brötchen machen. auf einmal schrie meine maus. das klang ganz anders als sonst. ich also hoch gerannt und da lag sie miten arm unter der couch. der kopf muss wohl auch gegen die couch geknallt sein. sie muss sich also einmal aufen bauch gedreht haben und dann muss sie von der Decke aufen Boden gerutscht sein.
jetzt lacht sie wieder *poooh*
04.01.2010 13:07
Zitat von Mandaloni:
verdammter mist. ich war gerade unten und wollte mir nen Brötchen machen. auf einmal schrie meine maus. das klang ganz anders als sonst. ich also hoch gerannt und da lag sie miten arm unter der couch. der kopf muss wohl auch gegen die couch geknallt sein. sie muss sich also einmal aufen bauch gedreht haben und dann muss sie von der Decke aufen Boden gerutscht sein.
ach du schreck!

hoffentlich hat sie sich nix gemacht!!! aber wenn sie lacht, ist das ja schon mal ein gutes zeichen!
04.01.2010 13:12
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
ach du schreck!![]()
hoffentlich hat sie sich nix gemacht!!! aber wenn sie lacht, ist das ja schon mal ein gutes zeichen!
ich glaube das war mehr schreck für sie. das auf-dem-Bauch-Gedrehe ist ganz schön stressig

04.01.2010 13:31
Esh: Schade! Aber wenn das Schwimmen supi war, gleicht sich's aus, oder?
Wie hat's Annie denn gefallen? Wie gehts ihr?
Tani: YEAH! Die Zähnchen!!!
Hoffentlich hat's Jonas auch ganz bald geschafft mit den ersten!
Weint er viel?
Manda: Oh weia
Zum Glück ist nix passiert! Ist Euer TV nun schon angekommen?
*
Wir waren einkaufen, ich hab geputzt, Luise gepennt....danach hat sie vor 'ner halben Stunde ihre Pastinake verdrückt, ein bisschen gestillt und jetzt liegt sie auf ihrer Decke und macht "burururubuuu" und "fffffffffff".
Gestern Abend ist noch 'ne Hammer gewesen bei uns....erzählt mir mein Mann doch von seinem Traum der letzten Nacht. Er habe davon geträumt, dass er unser 2. Kind gesucht hätte
Er sei dann auch aufgewacht und hätte sich im Zimmer umgeschaut, Luise gesehen und sich "erinnert": "ach, wir haben doch nur eins".
Dann haben wir zum ersten Mal wieder über dieses Erlebnis bei der Geburt gesprochen und er meinte, er denkt auch öfter dran (hätte ich nicht gedacht). Fand ich ganz heftig.

Tani: YEAH! Die Zähnchen!!!

Manda: Oh weia

*
Wir waren einkaufen, ich hab geputzt, Luise gepennt....danach hat sie vor 'ner halben Stunde ihre Pastinake verdrückt, ein bisschen gestillt und jetzt liegt sie auf ihrer Decke und macht "burururubuuu" und "fffffffffff".
Gestern Abend ist noch 'ne Hammer gewesen bei uns....erzählt mir mein Mann doch von seinem Traum der letzten Nacht. Er habe davon geträumt, dass er unser 2. Kind gesucht hätte

Dann haben wir zum ersten Mal wieder über dieses Erlebnis bei der Geburt gesprochen und er meinte, er denkt auch öfter dran (hätte ich nicht gedacht). Fand ich ganz heftig.
04.01.2010 13:44
Hallo Ihr Lieben!
Sind zurück vom Kinderarzt. Janne wurde - wie wir uns schon gedacht haben - nicht geimpft. In zwei Wochen erst.
Manda: Wir werden wohl auch die Benjamin Matratze holen. Hab die meinem Mann schon gezeigt.
Esha: Unser Babyschwimmen fängt am 22.1. an. Stell mir das auch ganz schön nervig/stressig vor... Hast Du Annie auch abgeduscht danach?
Liamis: Schön, dass Eure Nacht so toll war!
Janne kommt neuerdings ja zweimal die Nacht, aber zwischendrin schläft sie super! Heute hab ich um 0 Uhr und um 5 gestillt und dann sind wir um 8 Uhr aufgestanden, da musste ich sie allerdings wecken.
Zwischen 0 und 5 Uhr habe ich so tief gepennt! Das war echt erholsam!
Sind zurück vom Kinderarzt. Janne wurde - wie wir uns schon gedacht haben - nicht geimpft. In zwei Wochen erst.
Manda: Wir werden wohl auch die Benjamin Matratze holen. Hab die meinem Mann schon gezeigt.
Esha: Unser Babyschwimmen fängt am 22.1. an. Stell mir das auch ganz schön nervig/stressig vor... Hast Du Annie auch abgeduscht danach?
Liamis: Schön, dass Eure Nacht so toll war!
Janne kommt neuerdings ja zweimal die Nacht, aber zwischendrin schläft sie super! Heute hab ich um 0 Uhr und um 5 gestillt und dann sind wir um 8 Uhr aufgestanden, da musste ich sie allerdings wecken.
Zwischen 0 und 5 Uhr habe ich so tief gepennt! Das war echt erholsam!
04.01.2010 14:05
Zitat von Liamis:
Esh: Schade! Aber wenn das Schwimmen supi war, gleicht sich's aus, oder?Wie hat's Annie denn gefallen? Wie gehts ihr?
Tani: YEAH! Die Zähnchen!!!Hoffentlich hat's Jonas auch ganz bald geschafft mit den ersten!
Weint er viel?
Manda: Oh weiaZum Glück ist nix passiert! Ist Euer TV nun schon angekommen?
![]()
*
Gestern Abend ist noch 'ne Hammer gewesen bei uns....erzählt mir mein Mann doch von seinem Traum der letzten Nacht. Er habe davon geträumt, dass er unser 2. Kind gesucht hätteEr sei dann auch aufgewacht und hätte sich im Zimmer umgeschaut, Luise gesehen und sich "erinnert": "ach, wir haben doch nur eins".
ooh wie geil ist das denn

Ja TV ist da, aber alleine aufbauen kann ich den leider nicht. Der ist viel zu schwer. Hoffentlich kommt bald die Wii.
.
Ich werde gleich mal noch raus ne kleine runde spazieren. Soll wohl noch kälter werden die Woche und so bin ich wenigstens schonmal draußen gewesen.
04.01.2010 14:07
Zitat von Liamis:
Esh: Schade! Aber wenn das Schwimmen supi war, gleicht sich's aus, oder?Wie hat's Annie denn gefallen? Wie gehts ihr?
Tani: YEAH! Die Zähnchen!!!Hoffentlich hat's Jonas auch ganz bald geschafft mit den ersten!
Weint er viel?
Manda: Oh weiaZum Glück ist nix passiert! Ist Euer TV nun schon angekommen?
![]()
*
Gestern Abend ist noch 'ne Hammer gewesen bei uns....erzählt mir mein Mann doch von seinem Traum der letzten Nacht. Er habe davon geträumt, dass er unser 2. Kind gesucht hätteEr sei dann auch aufgewacht und hätte sich im Zimmer umgeschaut, Luise gesehen und sich "erinnert": "ach, wir haben doch nur eins".
Tagsüber ist er eigentlich total gut drauf und lacht viel. Nur wenn er müde ist, haben wir den totalen Zirkus hier! Er knört und motzt und weint und windet sich! Ist echt anstrengend für uns alle, bis er denn mal weggedöst ist.
Und die Nächte sind halt superzerpflückt. Im Moment schläft er von 8 bis 1, dann bis 3, dann bis 5 oder 6 und dann ist die Nacht vorbei. Ist dann hellwach und labert so laut, bis wir aufstehen.
Beim Essen stellt er sich grad auch ziemlich an. Spielt nur mit der Flasche und macht Sauerei. Wir kippen mehr als die Hälfte der gemachten Fläschchen unberührt weg. Und wenn er dann mal Hunger hat, zischt er 200ml und mehr weg...
Cool! Wann kommt denn euer zweites?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt