Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
06.01.2010 23:39
hallo lunch....
will juno nicht schlafen????
fleisch bekommt fabio alle 3 tage ungefähr....der doc meinte so langsam mit eisen anfangen wäre schon gut....
dann werde ich morgen mal nen gläschen kürbis holen und schauen ob fabio das mag und dann werde ich den auch mal kochen (aber ohne ei etc....bin ich auch nicht für) und was einfrieren.....
Lunchbox
5788 Beiträge
06.01.2010 23:42
nein

sie hat vorhin schon geschlafen, aber ich glaub die zähne machen ihr zu schaffen...

soweit ich weiß, kann man im ersten lebensjahr eisen auch gut mit hirse und hafer zuführen, muss nicht unbedingt fleisch füttern. wir werden auch erstmal keins geben.
July1988
2872 Beiträge
06.01.2010 23:44
au weia die bösen zähne...knatscht sie denn oder will sie einfach nur nicht schlafen???
hafer ist ne gute idee bzw hirse.....wie reagiert denn die verdauung auf das getreide? auflockernd oder festigend?
Lunchbox
5788 Beiträge
06.01.2010 23:49
Zitat von July1988:

au weia die bösen zähne...knatscht sie denn oder will sie einfach nur nicht schlafen???
hafer ist ne gute idee bzw hirse.....wie reagiert denn die verdauung auf das getreide? auflockernd oder festigend?

zum teil knatscht sie ganz schön, dann hat sie wieder total gute laune. und sie wacht immer wieder und wieder und wieder auf. jetzt war sie ne ganze zeit lang wach und wird nun langsam müde, also werden wir uns ins bett begeben...

wegen dem getreide kann ich dir nicht weiterhelfen, so weit sind wir ja noch nicht, bei uns gabs heut zum ersten mal kürbis. aber liesel füttert hirsebrei und war auf nem tollen breiseminar, die weiß das bestimmt
July1988
2872 Beiträge
06.01.2010 23:50
dann werde ich sie morgen mal fragen....
dann wünsche ich euch eine gute nacht....hoffe sie wird noch angenehm....schlaft alle gut....
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.01.2010 08:03
die heizungen sind wieder ausgefallen ... zu hilfe!!!... und ich bin allein mit annie...und -8 °C draußen.

sie schläft jetzt noch drüben unter meiner decke. die nacht war wieder von gestöhn und gejammer durchsetzt, aber hunger hatte sie erst heute morgen.
.
werd jetzt mal den vermieter anrufen, hoffentlich geht der ans telefon!
Liamis
11283 Beiträge
07.01.2010 09:22
Zitat von Lunchbox:

zum teil knatscht sie ganz schön, dann hat sie wieder total gute laune. und sie wacht immer wieder und wieder und wieder auf. jetzt war sie ne ganze zeit lang wach und wird nun langsam müde, also werden wir uns ins bett begeben...

Sprichst Du von meinem Kind?????
Unsere Nacht....ach 'ne, ich erzähl lieber nix
Dinchen78
7758 Beiträge
07.01.2010 09:28
Guten Morgen Ihr Lieben!
Lunch , wie hat sich die Nacht weiter entwickelt?
Esha , um Gottes Willen! Das geht ja gar nicht! Hast den Vermieter schon erreicht? Hier sind es -12 Grad!
Liamis , oje....
Janne war heute schon wieder um 6.45 Uhr ausgeschlafen. Und ich immer noch hundemüde... Um 19 Uhr hab ich sie gestillt, dann um 23 Uhr und um 3.45 Uhr und dann wieder um 7.45 Uhr.
Bin morgen auf ner Tupperparty eingeladen. Die fängt um 20 Uhr an... Mit den jetztigen Stillzeiten kann ich also grad mal 2 Stunden bleiben...
Jetzt wird sie grad quengelig, werd sie gleich mal hinlegen...
Liamis
11283 Beiträge
07.01.2010 09:52
Zitat von Eshadwyn:

die heizungen sind wieder ausgefallen ... zu hilfe!!!... und ich bin allein mit annie...und -8 °C draußen.

sie schläft jetzt noch drüben unter meiner decke. die nacht war wieder von gestöhn und gejammer durchsetzt, aber hunger hatte sie erst heute morgen.
.
werd jetzt mal den vermieter anrufen, hoffentlich geht der ans telefon!

das habt ihr aber jetzt ganz schön oft!!! So ein Mist!!!

Dinchen: Stillt ihr zur Zeit auch mehr, als gewohnt?
Dinchen78
7758 Beiträge
07.01.2010 09:55
Liamis, ich stille nun insgesamt 6 x am Tag. Sonst waren es 5 x. Janne kommt jetzt schon seit ca. 2 Wochen zweimal pro Nacht. Leider wird es immer früher... Sonst war es gegen 1.30, dann 0.00 Uhr und seit 2 Tagen ist es grad mal 23 Uhr...
Aber das ja im Gegensatz zu dem was Ihr leistet, völlig lächerlich! Ihr habt echt meinenn Respekt!
Janne schläft grad. Eigentlich müsste ich jetzt mal was im Haushalt machen oder schon mal die ein oder andere Kiste anfangen zu packen...
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 09:58
Guten Morgen die Damen. Heute wird bestimmt ein schöner Tag. Wir sind ausgeschlafen, obwohl Kimberly wohl schon um 6 aufstehen wollte, aber ich konnte sie dann nochmal zum Schlafen bewegen bis um 9
Nach der nächsten Mahlzeit werde ich zu DM laufen und noch den Laden leer kaufen. Anschließend muss ich noch den Putzwedel schwingen, da heute eine aus der Babymassage kommt und wir wollen nen bissl quaddeln. Kann es nicht leiden, wenn ich Besuch bekomme und hier liegt alles rum.
Manche Menschen kriegen es tatsächlich hin immer gleich alles weg zu räumen, warum kann ich das nicht
.
Die Wii ist gestern nicht gekommen, weil die "Zustellerin" es nicht geschafft hatte
07.01.2010 10:00
Guten Morgen!

Aua... hab voll Kopfschmerzen und mein Kiefer / Zähne tun weh... ich glaub da schiebt so nen Weißheitszahn oder so... die kommen so langsam ...

Dean macht grad seinen ( Vor -) Mittagsschlaf. Und er hat heute morgen das erste mal Kacka gemacht, seit den 3 Tagen Brei nun... Eine richtige Brei-Wurst, ziemlich fest für seine Verhältnisse.

So ne Krabbelrolle haben wir übrigens auch, wo man ihn so drauflegen kann. Naja ich freu mich schon, wenn der Pekip-Kurs wieder anfängt am 13. Januar gehts wieder los.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 10:03
Ich glaube Kimberly streckt mir auch die Arme entgegen, aber das ist eher so als würde sie mich greifen wollen mit beiden Händen wenn ich über ihr bin. Also kein wirkliches Armestrecken in diesem Sinne.
.
Das Bauchgedrehe ist ganz schön anstrengend für mich. Ich bin nur dabei sie zu beobachten und sie wieder zurück zu drehen. Aber man hört dann immer schon, wenn sie aufen Bauch liegt, dass sie sich anstrengt. Und wenn sie hunger hat dreht sie sich auch Dann schreit sie und dreht sich. Soll das mal einer verstehen.
Liamis
11283 Beiträge
07.01.2010 10:05
oh Manda , das hört sich nach einem richtig schönen Tag an, den ihr vor Euch habt!

Dinchen , 2 Mal in der Nacht "geht" ja quasi noch ganz gut
Luise hatte heute Nacht mal keinen Hunger, die war einfach nur wach.
Wach, wach, wach! Hat gejodelt, geträllert - eieieieieieie und bruuuuuuubffffff, in voller Lautstärke. Irgendwann bin ich um 1 Uhr mit ihr ins Wohnzimmer, da mein Mann ja schlafen muss wegen der Arbeit.

Lena: Vielleicht Dean noch extra Flüssigkeit anbieten, dass die nächste Möhre besser flutscht? hihi!

*

Luise ist jetzt wimmernd eingeschlafen, nachdem ich duschen war.
Sie kaut seit neuestem mit Wonne auf ihren Spucktüchern rum. Jetzt ist sie mit einem Zipfel davon im Mund eingepennt, mit ganz viel Schaukel- und Rückenkraul-Überredungskunst.

Ich mach mich dann mal an den Haushalt *keine Lust*
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 10:05
Lena: kannst du ja gleich mit Dean mitfühlen miten Zahnen Mir wollte die Ärztin erst alle 4 Zähne ziehen. Daraufhin meinte ich "nö gibbet nicht" Hab sie noch alle
Unserer Pekip-Kurs fängt jetzt erst am 25. an. Wurde verschoben, weils so wenig waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt