August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2010 16:27
ja der Dean auch...
er hat bis 7:30 uhr geschlafen und dann wieder um 10 uhr bis 12 uhr. und eben wieder von 14:15 - 16:00 zusammen mit mir. Und um 19 Uhr liegt der im Bett.... in unserem wohlbemerkt... *grummel*
So, was ich so mit Dean mache...
ich hab 2 Kuscheltiere die Musik machen, da sing ich immer mit... morgens nachdem ich ihn gewaschen hab, versuch ich meist das er sich selbst beschäftigt, oder nachmittags. ich les ihm geschichten vor, spiele mit ihm und seinem spielzeug, alle möglichen Greifgegenstände, oder setzt ihn aufrecht, sodass er sich selbst hochzieht und dann wieder hin über die seite.
wir legen uns zusammen auf den boden im kinderzimmer und da steht ein ritterzelt mit ganz vielen bällen drinne, die schmeiß ich immer rein, oder er liegt auf dem bauch und guckt sich die an. ansonsten singe ich Spiel-Lieder aus dem Pekipkurs : Die Maus hat rote Strümpfer an damit sie besser radeln kann .... dabei bewegt man die Beine vom baby... oder ein streichellied : wo ist der kopf ? fassen wir ihn an, wolln mal sehn ob man ihn streicheln kann usw.
er hat bis 7:30 uhr geschlafen und dann wieder um 10 uhr bis 12 uhr. und eben wieder von 14:15 - 16:00 zusammen mit mir. Und um 19 Uhr liegt der im Bett.... in unserem wohlbemerkt... *grummel*
So, was ich so mit Dean mache...
ich hab 2 Kuscheltiere die Musik machen, da sing ich immer mit... morgens nachdem ich ihn gewaschen hab, versuch ich meist das er sich selbst beschäftigt, oder nachmittags. ich les ihm geschichten vor, spiele mit ihm und seinem spielzeug, alle möglichen Greifgegenstände, oder setzt ihn aufrecht, sodass er sich selbst hochzieht und dann wieder hin über die seite.
wir legen uns zusammen auf den boden im kinderzimmer und da steht ein ritterzelt mit ganz vielen bällen drinne, die schmeiß ich immer rein, oder er liegt auf dem bauch und guckt sich die an. ansonsten singe ich Spiel-Lieder aus dem Pekipkurs : Die Maus hat rote Strümpfer an damit sie besser radeln kann .... dabei bewegt man die Beine vom baby... oder ein streichellied : wo ist der kopf ? fassen wir ihn an, wolln mal sehn ob man ihn streicheln kann usw.
06.01.2010 16:40
Danke Lena!
Die vielen Dinge aus dem Pekip Buch mache ich auch mit Luise....jetzt haben wir ja noch die tolle Sing-Bewegungs-CD geschenkt bekommen, aber da macht sie noch nicht so mit
Sie schaut lieber dann im Zimmer herum, anstatt zu ihrer Mama *g
Ich würd so gerne in 'ne Mama-Kind-Gruppe gehen mit ihr. Aber ich find nix!!! Es ist zum Haare raufen!
Babymassage hatten wir schon, RB ist nur noch 2 Mal - ja und dann?
Die Hebi-Praxis wo ich die RB mache, die hat in nächster Zeit keinen Kurs, weil die Hebi selbst in Erziehungsurlaub geht (quasi).
Die vielen Dinge aus dem Pekip Buch mache ich auch mit Luise....jetzt haben wir ja noch die tolle Sing-Bewegungs-CD geschenkt bekommen, aber da macht sie noch nicht so mit
Sie schaut lieber dann im Zimmer herum, anstatt zu ihrer Mama *g Ich würd so gerne in 'ne Mama-Kind-Gruppe gehen mit ihr. Aber ich find nix!!! Es ist zum Haare raufen!
Babymassage hatten wir schon, RB ist nur noch 2 Mal - ja und dann?
Die Hebi-Praxis wo ich die RB mache, die hat in nächster Zeit keinen Kurs, weil die Hebi selbst in Erziehungsurlaub geht (quasi).
06.01.2010 16:45
huhu, annie ist schon wieder total schubig, aber steven schleppt sie gerade n bissl durchs zimmer. ich kann nämlich nicht mehr. müsste dringend mal schlaf nachholen.
ich spiel garkeine spiele mit der annie
immer nur mit ihrem spielzeug und singen tu ich ständig. muss man denn schon was spielen?
ich spiel garkeine spiele mit der annie
immer nur mit ihrem spielzeug und singen tu ich ständig. muss man denn schon was spielen?
06.01.2010 16:50
Zitat von Eshadwyn:
huhu, annie ist schon wieder total schubig, aber steven schleppt sie gerade n bissl durchs zimmer. ich kann nämlich nicht mehr. müsste dringend mal schlaf nachholen.
ich spiel garkeine spiele mit der annieimmer nur mit ihrem spielzeug und singen tu ich ständig. muss man denn schon was spielen?
schlaaaaaaaaaaaaafen = purer Luxus
Eieieieiei...Annie drückt's aber auch gerade von allen Seiten, hm?
Arme Maus - und arme Esh! Naja - mit spielen meine ich, wie ihr Euch beschäftigt mit den Kleinen.
Logisch, ich beschäftige mich mit Luise auch mit ihrem Spielzeug, singen usw. - aber so manche neuen Ideen wären halt nicht schlecht
Unser neuestes ist, dass ich sie auf dem Ball hin und her rolle - also sie liegt mit dem Bauch auf dem Ball und ich rolle sie so vor und zurück. Hab ich aus dem Pekip Buch.
06.01.2010 16:51
würde mich gerne verwöhnen lassen*lach* aber mein mann hat spätschicht und kommt vor 11uhr nicht nach hause....
fabio ist dazu auch noch so knatschig....bin heute echt froh wenn es schlafenszeit für den kleinen ist (sorry hört sich böse an aber will einfach nur schlafen und mich ausruhen)
aber mit den tabletten geht es jetzt so einigermaßen aber bin halt extrem schlapp und würde gerne schlafen naja schaffe die paar stunden schon noch....
haben gerade was zusammen geschlafen auf der couch aber er wird immer wieder nach ein paar minuten wach und fängt an zu weinen....naja passt schon...
also sor ichtig spielen tue ich mit fabio auch noch nicht....ich singe auch viel mit ihm und gebe ihm sein spielzeug und das findet er dann toll.....na und kleinigkeiten halt auf der wickelkommode und sowas halt....
fabio ist dazu auch noch so knatschig....bin heute echt froh wenn es schlafenszeit für den kleinen ist (sorry hört sich böse an aber will einfach nur schlafen und mich ausruhen)
aber mit den tabletten geht es jetzt so einigermaßen aber bin halt extrem schlapp und würde gerne schlafen naja schaffe die paar stunden schon noch....
haben gerade was zusammen geschlafen auf der couch aber er wird immer wieder nach ein paar minuten wach und fängt an zu weinen....naja passt schon...
also sor ichtig spielen tue ich mit fabio auch noch nicht....ich singe auch viel mit ihm und gebe ihm sein spielzeug und das findet er dann toll.....na und kleinigkeiten halt auf der wickelkommode und sowas halt....
06.01.2010 17:51
hab ihr jetzt wieder nen benuron gegeben, nachdem wir 2 stunden vergeblich versucht haben, sie zu beruhigen. es ist 15 minuten her und sie lacht wieder lauthals. wie schön...
.
min: das mit dem ball hört sich toll an. wir haben leider keinen, sonst würd ich das auch mal probieren. am meisten genießt es annie wenn ich mich mit ihr unterhalte, dann hört sie ganz andächtig zu und versucht nachzusprechen. manche worte mag sie besonders gern. und da lacht sie dann. ich probier das dann immer aus und schaue, worauf sie abfährt. sie mag z.B. wenn cih spanisch mit ihr spreche, und sie mag Wörter mit I, z.B. Keanu Reeves und Simsalabim
naja, und zur zeit üb ich mit ihr auch n bissl auf der krabbeldecke drehen und robben. langweilig isses noch nicht bisher
.
min: das mit dem ball hört sich toll an. wir haben leider keinen, sonst würd ich das auch mal probieren. am meisten genießt es annie wenn ich mich mit ihr unterhalte, dann hört sie ganz andächtig zu und versucht nachzusprechen. manche worte mag sie besonders gern. und da lacht sie dann. ich probier das dann immer aus und schaue, worauf sie abfährt. sie mag z.B. wenn cih spanisch mit ihr spreche, und sie mag Wörter mit I, z.B. Keanu Reeves und Simsalabim
naja, und zur zeit üb ich mit ihr auch n bissl auf der krabbeldecke drehen und robben. langweilig isses noch nicht bisher
06.01.2010 18:50
July
gute Beserung July!
das Ballspiel machen wir auch aber mit einem Wasserball
mit unterschiedlich viel Luft
oder es gibt aich eine krabbelrolle
Wir spiele mit unserem Winne pooh krabbelbär, Spielecenter, drehen......
ein schönes Spielzeug ist auch Bachpapier, oder eine leere Küchenrolle
einfach ein seidentuch reinstecken und rausziehen lassen
eine schnur mit knöpfen
nachig sein lassen das besst überhaupt
haben wir aus unserem pekip nachmittag
gute Beserung July!
das Ballspiel machen wir auch aber mit einem Wasserball
mit unterschiedlich viel Luft
oder es gibt aich eine krabbelrolle
Wir spiele mit unserem Winne pooh krabbelbär, Spielecenter, drehen......
ein schönes Spielzeug ist auch Bachpapier, oder eine leere Küchenrolle
einfach ein seidentuch reinstecken und rausziehen lassen
eine schnur mit knöpfen
nachig sein lassen das besst überhaupt
haben wir aus unserem pekip nachmittag
06.01.2010 18:51
Tagchen Mädels
Ich hoffe ich weiß noch alles.....
Lunch: Arme Maus, ich drück dich mal dolle und sende dir gaaanz viel Kraft
Fängst du dann an mit Beikost?
.
Himalaya:
Mensch was großartig, du hast Dich verliiiiiiiiiebt
und die Rina findet er auch klasse....mensch, das habe ich Dir gewünscht....toll
.
Tani: Unser Maxi Cosi wackelt auch so komisch auf dem Qiunny, also rastet ein und man kann noch ganz gut vor und zurück kippeln, nich so weit das man umkippt
Der Alex schläft auch nur ein im Stubenwagen wenn der hin und her geschoben wird, wenn er dann schläft, tragen wir ihn in sein Bett...aber auch tagsüber muss immer was schaukeln damit der Kerl einschläft..... was mache ich bloß wenn er bald nimmer in den stubenwagen passt, bzw wenn er sich anfängt hoch zu ziehen??
.
Liesal, riesen Drücker von mir und auch gaaanz viel Kraft.....
Und matheo nen lieben Gruß vom Alex, er soll die mama nich so ärgern
.
min: Spielen: ich binde den Alex immer in den Haushalt ein...
Egal was ich mache ich nehm ihn mit und drück ihm was in die hand, die leere Zewa rolle (wenn mama durchguckt is auch mega lustig),
saubere Wäsche, backpapier was knistert usw (natürlich gebe ich ihm nix gefährliches)...... er erkundet damit immer mehr sein Umfeld. Letztens hatten wir ne begenung mit ner Kartoffel und danach mit ner Kiwi.....das fand er auch interessant, des fühlt sich bestimmt seltsam an
Nen hartgekochtes gepelltes ei is nich zu empfehlen, wenn das Baby schon genug kraft in der hand hat
gibt ne mega sauerei
Natürlich sind bei den lenbensmitteln in den Mund stecken verboten....nur angucken und anfassen
.
kann sein das ich wen vergesssen habe
.
Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin, wegen den gestern bereits angesprochenen Problemen....letzte Nacht is es leider eskaliert und deshalb bin ich Notfallmäßig zu ihr...wir haben 2 Stunden gesprochen, ich hab 2 Spritzen in die Schilddrüse und eine in den Bauch bekommen, sowie Medis. Morgen früh um neun is nüchtern antreten zur Blutentnahme, wir machen mal nen Blutbild.
Ich fühl mich schon etwas besser und Alex hat auch gut mitgemacht....er hat die meiste zeit gelacht, fand ich voll schön, anscheinend mag er sie
denn sonst is er ja nich so drauf......
.
Nachher habe ich RB und danach gehe ich untern Toaster
Heute war ja wieder Pekip und der Alex hat auf einem Wasserball gelegen und fand des toll.....die Babys haben sich auch auf den Bauch auf stillkissen in einen Kreis gelegt, die mamis dahinter, so das sich alle Babys ansehen konnten, des war herlich amüsant
Alex hat aber lieber das Stillkissen abgeleckt und dann wollte er dem nachbar baby auch mal in den Arm beißen.....des hat der aber nich so gewollt....lustig das gesicht
Ich hoffe ich weiß noch alles.....
Lunch: Arme Maus, ich drück dich mal dolle und sende dir gaaanz viel Kraft
Fängst du dann an mit Beikost? .
Himalaya:
Mensch was großartig, du hast Dich verliiiiiiiiiebt
und die Rina findet er auch klasse....mensch, das habe ich Dir gewünscht....toll
.
Tani: Unser Maxi Cosi wackelt auch so komisch auf dem Qiunny, also rastet ein und man kann noch ganz gut vor und zurück kippeln, nich so weit das man umkippt
Der Alex schläft auch nur ein im Stubenwagen wenn der hin und her geschoben wird, wenn er dann schläft, tragen wir ihn in sein Bett...aber auch tagsüber muss immer was schaukeln damit der Kerl einschläft..... was mache ich bloß wenn er bald nimmer in den stubenwagen passt, bzw wenn er sich anfängt hoch zu ziehen??
.
Liesal, riesen Drücker von mir und auch gaaanz viel Kraft.....
Und matheo nen lieben Gruß vom Alex, er soll die mama nich so ärgern
.
min: Spielen: ich binde den Alex immer in den Haushalt ein...
Egal was ich mache ich nehm ihn mit und drück ihm was in die hand, die leere Zewa rolle (wenn mama durchguckt is auch mega lustig),
saubere Wäsche, backpapier was knistert usw (natürlich gebe ich ihm nix gefährliches)...... er erkundet damit immer mehr sein Umfeld. Letztens hatten wir ne begenung mit ner Kartoffel und danach mit ner Kiwi.....das fand er auch interessant, des fühlt sich bestimmt seltsam an
Nen hartgekochtes gepelltes ei is nich zu empfehlen, wenn das Baby schon genug kraft in der hand hat
gibt ne mega sauerei
Natürlich sind bei den lenbensmitteln in den Mund stecken verboten....nur angucken und anfassen
.
kann sein das ich wen vergesssen habe
.
Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin, wegen den gestern bereits angesprochenen Problemen....letzte Nacht is es leider eskaliert und deshalb bin ich Notfallmäßig zu ihr...wir haben 2 Stunden gesprochen, ich hab 2 Spritzen in die Schilddrüse und eine in den Bauch bekommen, sowie Medis. Morgen früh um neun is nüchtern antreten zur Blutentnahme, wir machen mal nen Blutbild.
Ich fühl mich schon etwas besser und Alex hat auch gut mitgemacht....er hat die meiste zeit gelacht, fand ich voll schön, anscheinend mag er sie
denn sonst is er ja nich so drauf...... .
Nachher habe ich RB und danach gehe ich untern Toaster
Heute war ja wieder Pekip und der Alex hat auf einem Wasserball gelegen und fand des toll.....die Babys haben sich auch auf den Bauch auf stillkissen in einen Kreis gelegt, die mamis dahinter, so das sich alle Babys ansehen konnten, des war herlich amüsant
Alex hat aber lieber das Stillkissen abgeleckt und dann wollte er dem nachbar baby auch mal in den Arm beißen.....des hat der aber nich so gewollt....lustig das gesicht
06.01.2010 19:24
die RB Hebi hat grad angerufen....des fällt heute aus...sie is nich so gut dran.....
schaaaaaade...... manno, hatte mich auf die bewegung gefreut....aber naja.....wenn mein mann gleich kommt geh ich aber noch untern Toaster, wenigstens das
vieleicht gehe ich dann auch noch kurz in den Hit....muss noch Pre holen
schaaaaaade...... manno, hatte mich auf die bewegung gefreut....aber naja.....wenn mein mann gleich kommt geh ich aber noch untern Toaster, wenigstens das
vieleicht gehe ich dann auch noch kurz in den Hit....muss noch Pre holen
06.01.2010 19:45
huhu sumse , schade, dass die rb ausfällt
spritze in die schilddrüse, da wurde mir gerade ganz anders
aber hauptsache es geht dir besser!
cool, dass du den alex so in den haushalt einspannst, sollte ich auchn bissl machen. bisher lass ich mir nur zuschauen und höchstens mal n bissl wäsche begrabbeln ^^
spritze in die schilddrüse, da wurde mir gerade ganz anders
aber hauptsache es geht dir besser! cool, dass du den alex so in den haushalt einspannst, sollte ich auchn bissl machen. bisher lass ich mir nur zuschauen und höchstens mal n bissl wäsche begrabbeln ^^
06.01.2010 19:57
Ui Sumse, das hört sich ja gar nicht gut an...
Ist ne tolle Idee von Dir, Alex so mit einzuspannen. Werd ich auch mal versuchen, gerade wo ich jetzt alles einpacken muss für den Umzug der bald ansteht... Mit zum Wäsche aufhängen und kochen nehme ich Janne schon.
Ist ne tolle Idee von Dir, Alex so mit einzuspannen. Werd ich auch mal versuchen, gerade wo ich jetzt alles einpacken muss für den Umzug der bald ansteht... Mit zum Wäsche aufhängen und kochen nehme ich Janne schon.
06.01.2010 19:57
Zitat von Eshadwyn:
huhu sumse , schade, dass die rb ausfälltspritze in die schilddrüse, da wurde mir gerade ganz anders
cool, dass du den alex so in den haushalt einspannst, sollte ich auchn bissl machen. bisher lass ich mir nur zuschauen und höchstens mal n bissl wäsche begrabbeln ^^
ja und sogar noch quaddeln unter die haut gesetzt
Ich finde jeder Mediziner sollte als Grundausbildung die Naturheilkunde machen und dann das normale.......Ich find beide Dinge in Kombi echt klasse....ohne die Naturmedizin geht es nich und ohne die Chemiebomben auch nich
[size=6]Ich will dich nur ärgern, weiß ja du stehst nich drauf[/size]
06.01.2010 20:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
huhu sumse , schade, dass die rb ausfälltspritze in die schilddrüse, da wurde mir gerade ganz anders
ja und sogar noch quaddeln unter die haut gesetzt![]()
Ich finde jeder Mediziner sollte als Grundausbildung die Naturheilkunde machen und dann das normale.......Ich find beide Dinge in Kombi echt klasse....ohne die Naturmedizin geht es nich und ohne die Chemiebomben auch nich![]()
[size=6]Ich will dich nur ärgern, weiß ja du stehst nich drauf[/size]![]()
so isses nun aber nich, hasepusch... ich hab allein was gegen homöopathie, ansonsten bin ich absoluter fan der naturheilkunde !
und... das ist auch bestandteil der medizinischen ausbildung, nur nehmen die studenten das meist nicht so ganz für voll
.
ich will übrigens auch mal wieder getoastet werden. steht jetzt oben auf der planungswunschliste!
06.01.2010 20:13
Hallo Mädels...mir ist heut irgendwie *bääääh*
Sagt mal, hat Fencheltee 'ne einschläfernde Wirkung?
Luise hat heute Nachmittag mal Tee getrunken (50 ml) und die pennt und pennt...
Hab sie um 17.30 Uhr aus'm Tiefschlaf geweckt, weil ich Angst hatte, die schläft mir heute Nacht nicht.
Nun liegt sie im Bett seit viertel vor 8.
Sumsi: SPRITZE IN DIE SCHILDRÜSE??? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!! Was hast'n da reinbekommen? Aber schön, dass es Dir besser geht!
Sagt mal, hat Fencheltee 'ne einschläfernde Wirkung?
Luise hat heute Nachmittag mal Tee getrunken (50 ml) und die pennt und pennt...
Hab sie um 17.30 Uhr aus'm Tiefschlaf geweckt, weil ich Angst hatte, die schläft mir heute Nacht nicht.
Nun liegt sie im Bett seit viertel vor 8.
Sumsi: SPRITZE IN DIE SCHILDRÜSE??? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!! Was hast'n da reinbekommen? Aber schön, dass es Dir besser geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt