August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.01.2010 10:07
Zitat von Mandaloni:
Ich glaube Kimberly streckt mir auch die Arme entgegen, aber das ist eher so als würde sie mich greifen wollen mit beiden Händen wenn ich über ihr bin. Also kein wirkliches Armestrecken in diesem Sinne.
so ist's bei uns auch
Das ist ja ein Signal *ich will zu Dir oder Dich berühren* Also schon Armestrecken
Luischen macht das auch, wenn sie ein bisserle weiter weg von uns liegt.
Ich glaub das "richtige" kommt erst viiiiiiiiiiiiiel viel später....
07.01.2010 10:11
Oh Esha, diese doofe Heizung. Hoffe dass sie bald wieder funktioniert.
.
Min: war eure Nacht wieder so blöd? Och mensch ich kann euch verstehen wie es euch geht. Ohne Pucken würde das bei uns auch nicht klappen. Puckst du denn?
.
Min: war eure Nacht wieder so blöd? Och mensch ich kann euch verstehen wie es euch geht. Ohne Pucken würde das bei uns auch nicht klappen. Puckst du denn?
07.01.2010 10:12
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Ich glaube Kimberly streckt mir auch die Arme entgegen, aber das ist eher so als würde sie mich greifen wollen mit beiden Händen wenn ich über ihr bin. Also kein wirkliches Armestrecken in diesem Sinne.
so ist's bei uns auchDas ist ja ein Signal *ich will zu Dir oder Dich berühren* Also schon Armestrecken
![]()
Luischen macht das auch, wenn sie ein bisserle weiter weg von uns liegt.
Ich glaub das "richtige" kommt erst viiiiiiiiiiiiiel viel später....
aah okay, dann kann es Mausi nun auch. Aber das macht sie vielleicht 2-3 x am Tag.
07.01.2010 10:13
Dinchen sch.. packerei, aber schön wenn ihr mehr platz habt
wir sehen uns auch langsam nach was anderem (besseren um)
rechne 1 Jahr bis wir das Perfekte gefunden haben , will frühestens im Sommer umziehen
Esha hast du den Vermieter erreicht ?
Hoffentlich geht eure Heizung bald wieder, kannst du wenigsten solage irgendwo hin wo es warm ist ?
Alex schläft gerade danach sollten wir einkaufen gehen , falls er dieses mal besser gelaunt ist und wir nicht umkehren.
Heute nachmittag gehe ich zu meiner Freundin Haare machen lassen
freu brauche dringend neue stränchen sind schon etwas rausgewachsen.
wir sehen uns auch langsam nach was anderem (besseren um)
rechne 1 Jahr bis wir das Perfekte gefunden haben , will frühestens im Sommer umziehen
Esha hast du den Vermieter erreicht ?
Hoffentlich geht eure Heizung bald wieder, kannst du wenigsten solage irgendwo hin wo es warm ist ?
Alex schläft gerade danach sollten wir einkaufen gehen , falls er dieses mal besser gelaunt ist und wir nicht umkehren.
Heute nachmittag gehe ich zu meiner Freundin Haare machen lassen
freu brauche dringend neue stränchen sind schon etwas rausgewachsen.
07.01.2010 10:14
Sagt mal knutscht ihr eure Babys auch ständig ab? Ich kann es einfach nicht lassen.
.
Spielen: ja mir fällt manchmal auch nichts mehr ein, deswegen bin ich so froh dass der Pekip-Kurs bald beginnt. Aber Mausi bschäftigt sich auch ganz gut alleine mit ihrem Schnullerband.
.
Spielen: ja mir fällt manchmal auch nichts mehr ein, deswegen bin ich so froh dass der Pekip-Kurs bald beginnt. Aber Mausi bschäftigt sich auch ganz gut alleine mit ihrem Schnullerband.
07.01.2010 10:14
Habe versucht Dean was zu Trinken anzubieten. Baby-Tee aus so nem Trinklernbecher von nuk... hat nich so geklappt, aber ich will auch nicht ständig Tee kochen , wenn er dann 10 ml trinkt... mit dem Löffel gehts einigermaßen. Oder ich mach mir ne Tasse Tee und geb ihm dann bisschn was auf nem Löffel nachdem er den Brei gekriegt hat ?!?
Ja, bisschn mitfühlen kann ich mit Dean, wobei es bei ihm schlimmer sein muss, sonst würd ich sicher auch hier rum schreien.. aber so schlimm ist es noch nicht. Will die jetzt auch nicht unbedingt hergeben^^
Dean streckt einem auch die Arme entgegen wenn er hochgenommen werden möchte, aber auch eher andeutungsweise, also meiner Mutter ist das mal aufgefallen, mir fällt sowas ja eh nicht auf.
Ja, bisschn mitfühlen kann ich mit Dean, wobei es bei ihm schlimmer sein muss, sonst würd ich sicher auch hier rum schreien.. aber so schlimm ist es noch nicht. Will die jetzt auch nicht unbedingt hergeben^^
Dean streckt einem auch die Arme entgegen wenn er hochgenommen werden möchte, aber auch eher andeutungsweise, also meiner Mutter ist das mal aufgefallen, mir fällt sowas ja eh nicht auf.
07.01.2010 10:16
Bianca: einkaufen und Friseur klingt gut. Ich hab mir überlegt sie kürzer zu machen, dadurch dass ich jetzt so viele Haare verliere und eh schon so dünne Haare hab, sieht das lang einfach nicht mehr schön aus. Ich werde mich mal beraten lassen. Vielleicht gibts was schickes kurzes. Kann sie ja dann wieder wachsen lassen, wenn sich die Hormone beruhigt haben.
07.01.2010 10:19
drückt mir die Daumen - evtl. kann ich ab März in einen FABEL Kurs mit Luise...das Familienzentrum sammelt gerade Mitglieder, um dann einen Kurs abzuhalten...hab gerade mit der Dame telefoniert
*
Manda: Nee, wir pucken nicht. Luise schreit dann, als würde man ihr was antun wollen. Die braucht auch ihre Bewegungsfreiheit nachts.
Lena: Gute Besserung!
Bianca: Friseur...schön!!
*
Manda: Nee, wir pucken nicht. Luise schreit dann, als würde man ihr was antun wollen. Die braucht auch ihre Bewegungsfreiheit nachts.
07.01.2010 10:20
Zitat von Mandaloni:
Sagt mal knutscht ihr eure Babys auch ständig ab? Ich kann es einfach nicht lassen.
.
Spielen: ja mir fällt manchmal auch nichts mehr ein, deswegen bin ich so froh dass der Pekip-Kurs bald beginnt. Aber Mausi bschäftigt sich auch ganz gut alleine mit ihrem Schnullerband.![]()
Wir sagen immer scherzhalber: Soviel wie die Luise schon in den ersten 4 Monaten geknutscht wurde, reicht's fürs ganze Leben
07.01.2010 10:22
Überlege auch etwas abschneiden zu lassen leide auch unter Haarausfall aber nicht so schlimm und Alex reißt sie mir aus
binde sie nur noch zusammen, aber kurze Haare stehen mir nicht
Pekipkurs hätte ich auch gerne gemacht aber bei uns gibts keinen mehr#
die wo den schnupperkurs angeboten hat ist nach Lindau gezogen und macht den da
das sind fast 100 km einfach
also unmöglich für uns schade
binde sie nur noch zusammen, aber kurze Haare stehen mir nicht
Pekipkurs hätte ich auch gerne gemacht aber bei uns gibts keinen mehr#
die wo den schnupperkurs angeboten hat ist nach Lindau gezogen und macht den da
das sind fast 100 km einfach also unmöglich für uns schade
07.01.2010 10:27
Zitat von Liamis:
drückt mir die Daumen - evtl. kann ich ab März in einen
mit Luise...das Familienzentrum sammelt gerade Mitglieder, um dann einen Kurs abzuhalten...hab gerade mit der Dame telefoniert![]()
*
Fabel kurs was ist das ??
Knutsche Alex auch immer ist er selber schuld
warun hat er auch so tolle kusslippen
07.01.2010 10:29
ähnlich wie Pekip, Beschreibung dazu:
Die Eltern werden angeregt, die Entwicklung der Babys mit Massage-, Sing-, Spiel- und Bewegungsanregungen mit unterschiedlichen Materialien, Liedern und Fingerspielen zu beobachten und zu begleiten.
Die Eltern werden angeregt, die Entwicklung der Babys mit Massage-, Sing-, Spiel- und Bewegungsanregungen mit unterschiedlichen Materialien, Liedern und Fingerspielen zu beobachten und zu begleiten.
07.01.2010 10:36
Zitat von Liamis:
ähnlich wie Pekip, Beschreibung dazu:
danke vielleicht gibts ja sowas bei uns muß mal schauen
07.01.2010 10:42
Mensch, was habt Ihr denn alles geschrieben! War doch nur kurz weg... Hab mal das Bad gemacht.
Manda , ja, ich kanns auch nicht lassen und knutsche Janne ständig ab! Mein Mann aber auch...
Ist die Matratze eigentlich schon da? Wo hast Du sie bestellt? Hab sie schon im Internet für 89 € gesehen.
Liamis , ja 2 x die Nacht ist auch OK. Ich hab nur leider so Einschlafschwierigkeiten nach dem Stillen und sooo lange sind die Pausen zwischendrin ja auch nicht. Fühl mich morgens oft, als hätte ich gar nicht geschlafen!
Manda , ja, ich kanns auch nicht lassen und knutsche Janne ständig ab! Mein Mann aber auch...
Ist die Matratze eigentlich schon da? Wo hast Du sie bestellt? Hab sie schon im Internet für 89 € gesehen.
Liamis , ja 2 x die Nacht ist auch OK. Ich hab nur leider so Einschlafschwierigkeiten nach dem Stillen und sooo lange sind die Pausen zwischendrin ja auch nicht. Fühl mich morgens oft, als hätte ich gar nicht geschlafen!
07.01.2010 10:44
morgen...
min , das ist ja cool mit dem fabelkurs. esha und ich machen ab nächsten dienstag auch einen zusammen
unsere nacht war... naja, zumindest besser als die davor. mitternacht sind wir ins bett und ich hab glaube ich so um die 5 mal gestillt... so genau weiß ichs nicht, mein körper hat sich bei den stillmahlzeiten verzweifelt an den halsbschlaf geklammert.
min , das ist ja cool mit dem fabelkurs. esha und ich machen ab nächsten dienstag auch einen zusammen
unsere nacht war... naja, zumindest besser als die davor. mitternacht sind wir ins bett und ich hab glaube ich so um die 5 mal gestillt... so genau weiß ichs nicht, mein körper hat sich bei den stillmahlzeiten verzweifelt an den halsbschlaf geklammert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt