August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2010 18:53
Boah Leute....ich guck grad mal so auf der Alnatura Seite, weil ich mal schauen wollte, was die so haben an Gläschen (die machen überigens auch Reis in so manches Obst oder Gemüse
)
und wisst ihr was ich gefunden habe???
Es ist doch auf so manchem Gläschen hinter der Frucht oder dem Gemüse, dann Wasser aufgelistet und danach ein oder mehrere * Sternchen......
So und wisst ihr was das heißt? Nach den EU Verordnung...Bla.... dürfen die z.B. Salz zugeben und nich mit aufführen
also nur als Stern.....
Hier mal nen Auszug.....
Sämtliche Zutaten, die mit Kreuzen gekennzeichnet sind oder kein Symbol tragen, stehen in den Positivlisten den entsprechenden
Anhänge der EU-Öko-Verordnung und dürfen in dieser Qualität in Öko-Erzeugnissen eingesetzt werden.
Hierbei handelt es sich um Zutaten nicht-landwirtschaftlicher Herkunft, wie z. B. Wasser, Salz u. ä..
) und wisst ihr was ich gefunden habe???
Es ist doch auf so manchem Gläschen hinter der Frucht oder dem Gemüse, dann Wasser aufgelistet und danach ein oder mehrere * Sternchen......
So und wisst ihr was das heißt? Nach den EU Verordnung...Bla.... dürfen die z.B. Salz zugeben und nich mit aufführen
also nur als Stern..... Hier mal nen Auszug.....
Sämtliche Zutaten, die mit Kreuzen gekennzeichnet sind oder kein Symbol tragen, stehen in den Positivlisten den entsprechenden
Anhänge der EU-Öko-Verordnung und dürfen in dieser Qualität in Öko-Erzeugnissen eingesetzt werden.
Hierbei handelt es sich um Zutaten nicht-landwirtschaftlicher Herkunft, wie z. B. Wasser, Salz u. ä..
13.01.2010 18:55
bianca:http://www.torten-taxi-koeln.de/epages/6162 2444.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61622444/Products /KT.CBL.33200.00
schau mal hier!
schau mal hier!
13.01.2010 19:00
sumse: zum glück bekommt maya keine glässchen
wer weiss was da noch alles drin ist und alnatura gläschen waren beim ökotest mangelhaft...
wer weiss was da noch alles drin ist und alnatura gläschen waren beim ökotest mangelhaft...
13.01.2010 19:01
Zitat von Infinity86:
sumse: zum glück bekommt maya keine glässchenwer weiss was da noch alles drin ist und alnatura gläschen waren beim ökotest mangelhaft...
hmmm.....wer war denn gut?
13.01.2010 19:03
maya bekommt ab morgen kartoffel+ kürbis dann wollte ich ihr eigentlich keinen fleisch geben... was mach ich als nächstes dazu? oder reicht kartoffel+ kürbis für mittags. nimmt man mehr gemüse oder kartoffel?
13.01.2010 19:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
sumse: zum glück bekommt maya keine glässchenwer weiss was da noch alles drin ist und alnatura gläschen waren beim ökotest mangelhaft...
hmmm.....wer war denn gut?
penny markt und die eigenmarke von dm.
13.01.2010 19:05
Zitat von Infinity86:
maya bekommt ab morgen kartoffel+ kürbis dann wollte ich ihr eigentlich keinen fleisch geben... was mach ich als nächstes dazu? oder reicht kartoffel+ kürbis für mittags. nimmt man mehr gemüse oder kartoffel?
mehr gemüse..... auf 100g kürbis ca 50g toffel
aber ich mach höchstens 30 prozent toffeln dazu
was für ein gemüse hast du denn bisher gegeben?
13.01.2010 19:06
Zitat von Infinity86:
bianca:http://www.torten-taxi-koeln.de/epages/6162 2444.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61622444/Products /KT.CBL.33200.00
schau mal hier!![]()
danke schau ich mit mal an
13.01.2010 19:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
nur kürbis bis jetzt. wieso machst du höchstens 30 prozent?
13.01.2010 19:13
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
weil mir das erst mal reicht an Stärke ..... er is eh was komisch drauf im moment......ich kann dann selbst die Menge bestimmen und langsam steigern.....
Was für ein Breikochbuch hast Du?
13.01.2010 19:16
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
weil mir das erst mal reicht an Stärke ..... er is eh was komisch drauf im moment......ich kann dann selbst die Menge bestimmen und langsam steigern.....
keins
welches hast du? sollte ich vorher erst pastinake geben und dann erst kartoffel dazu? oder kann ich ab morgen kartoffel dazu geben und dann wollte ich pastinake+ kartoffel.
13.01.2010 19:19
was mach ich in den mittagsbrei noch dazu? wenn ich kein fleisch möchte? oder reicht kartoffel+ gemüse?
13.01.2010 19:20
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
keinswelches hast du? sollte ich vorher erst pastinake geben und dann erst kartoffel dazu? oder kann ich ab morgen kartoffel dazu geben und dann wollte ich pastinake+ kartoffel.
![]()
ja unbedingt erst mal ne Woche nur das gleiche Gemüse, langsam dran gewöhnen lassen und nach ner Woche jeden Tag das gleiche Gemüse kannst Kartoffel drunter mischen.
DAS BREIKOCHBUCH von Marietta Cronjaeger
Guck mal bei Amazon, die haben das da.......is ne Empfehlung von (M)einer Breiexpertin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt