August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2010 19:22
Zitat von Infinity86:
was mach ich in den mittagsbrei noch dazu? wenn ich kein fleisch möchte? oder reicht kartoffel+ gemüse?
ne brauchst kein Fleisch im ersten Jahr....und jetzt doch noch nich wenn du grad erst anfängst.......
Und das Gemüse gibst du mittags.....oder wann wolltest Du das geben? Und erst mal nur einmal am Tag und dann immer noch Brust oder Flasche anbieten und erst nur nen paar Löffel und dann langsam steigern.....
13.01.2010 19:23
danke, schau ich gleich mal
sie bekommt jetzt ca. ne woche kürbis. auf 100 g 1 tl öl. hab die menge gesteigert, heute hat sie 150 g gegessen.

sie bekommt jetzt ca. ne woche kürbis. auf 100 g 1 tl öl. hab die menge gesteigert, heute hat sie 150 g gegessen.
13.01.2010 19:26
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
was mach ich in den mittagsbrei noch dazu? wenn ich kein fleisch möchte? oder reicht kartoffel+ gemüse?
ne brauchst kein Fleisch im ersten Jahr....und jetzt doch noch nich wenn du grad erst anfängst.......
Und das Gemüse gibst du mittags.....oder wann wolltest Du das geben? Und erst mal nur einmal am Tag und dann immer noch Brust oder Flasche anbieten und erst nur nen paar Löffel und dann langsam steigern.....
gegen 13 uhr bekommt sie das gemüse. tagsüber stille ich sie und abends nach dem stillen bekommt sie pre. wann fang ich mit hirse milchbrei an?
13.01.2010 19:27
Zitat von Infinity86:
danke, schau ich gleich mal![]()
ah ok....dann mach doch mal 100g kürbis und 50g kartoffel ab morgen und das dann wieder eine woche lang und bis dahin ist das Buch da

Bin ja mal gespannt ob sie des mag, der Alex will garkeinen Kürbis mehr....überhaupt nich, nich mit und nich ohne Kartoffeln....der verweigert den..... Und ich hab soooo viel vorgekocht

Naja, ich wer mal morgen noch mal ohne Toffel anbieten, ansonsten muss ich mal die Pastinake bitten.

13.01.2010 19:30
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
gegen 13 uhr bekommt sie das gemüse. tagsüber stille ich sie und abends nach dem stillen bekommt sie pre. wann fang ich mit hirse milchbrei an?
du kannst den Hirse kram auch als abendbrei geben und des statt mit Milch mit Pre anrühren. Und dann mal sehen ob sies mag und wieder min ne Woche dabei bleiben.
Alex mag auch kein Hirse, weder mit noch ohne Appel

Hab mir jetzt Dinkel geholt......mal sehen.....

13.01.2010 19:34
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
danke, schau ich gleich mal![]()
ah ok....dann mach doch mal 100g kürbis und 50g kartoffel ab morgen und das dann wieder eine woche lang und bis dahin ist das Buch da![]()
![]()
Bin ja mal gespannt ob sie des mag, der Alex will garkeinen Kürbis mehr....überhaupt nich, nich mit und nich ohne Kartoffeln....der verweigert den..... Und ich hab soooo viel vorgekocht![]()
Naja, ich wer mal morgen noch mal ohne Toffel anbieten, ansonsten muss ich mal die Pastinake bitten.![]()
oh das ist natürlich blöd mit dem vorkochen

am 02.02 haben wir u5 und dann wollte ich alles noch mit dem kia besprechen und dann erst buch bestellen...
13.01.2010 19:36
will ich auch als abendbrei. wann geb ich den am besten? maya geht gegen 21 uhr schlafen...
viel spass bei der rb
viel spass bei der rb

13.01.2010 19:37
soll ich hirseflocken holen oder geht der alnatura hirse milchbrei mit wasser angerührt?
13.01.2010 19:40
infinity: I ch war bei vidal sassoon, ja! Die sind der Kracher, was Haare schneiden angeht...(auch im Preis
). Da geht man locker mit 200 € weniger in den Taschen raus
wachsundwachsundzians.de sind auch toll
Das sind Friseure, die haben bei Sassoon gelernt.
Da wir auch kein Fleisch geben wollen, hat mir meine Hebi am Telefon gesagt, ich könnte dann anstatt Fleisch Hirse unter den Mittagsbrei mischen. Wieviel weiss ich noch nicht....sie kommt am 21. zum Beikostgespräch und bringt mir auch viele Rezepte mit.
Milchbrei werden wir Luise gegen 18 Uhr demnächst anbieten, sie geht gegen 19.30 Uhr ins Bett. Weiss da aber auch keine Richtlinie, wie lange vor dem Schlaf das sein muss

wachsundwachsundzians.de sind auch toll

Da wir auch kein Fleisch geben wollen, hat mir meine Hebi am Telefon gesagt, ich könnte dann anstatt Fleisch Hirse unter den Mittagsbrei mischen. Wieviel weiss ich noch nicht....sie kommt am 21. zum Beikostgespräch und bringt mir auch viele Rezepte mit.
Milchbrei werden wir Luise gegen 18 Uhr demnächst anbieten, sie geht gegen 19.30 Uhr ins Bett. Weiss da aber auch keine Richtlinie, wie lange vor dem Schlaf das sein muss

13.01.2010 19:42
mädels...
ich schieb grad sooooo panik
. morgen früh hab ich vorstellungsgespräch. ich hab angst! hilfe
. ich bin so übermüdet, das wird sicher voll die katastrophe
ich schieb grad sooooo panik

13.01.2010 19:42
Zitat von Infinity86:
soll ich hirseflocken holen oder geht der alnatura hirse milchbrei mit wasser angerührt?
Ist Maya allergiegefährdet? Das ist dann "richtige" Milch.
Du kannst normale Hirseflocken nehmen und die mit der Pre anrühren.
Luise mag das nicht mit der HA Pre (ist wohl auch bitterer als normale Pre)

Der ist zwar mit Folgemilch schon, aber Luise hat auch keine allergiegefährdung - und er soll wohl recht gut sein...
13.01.2010 19:43
Zitat von Lunchbox:
mädels...
ich schieb grad sooooo panik![]()
![]()
. morgen früh hab ich vorstellungsgespräch. ich hab angst! hilfe
. ich bin so übermüdet, das wird sicher voll die katastrophe
![]()
uiuiuiuiuiuiuiuiui!!! da denke ich aber mal feste an dich morgen! Wird bestimmt gut gehen! Als was stellste Dich denn vor?
13.01.2010 19:47
Zitat von Liamis:
infinity: I ch war bei vidal sassoon, ja! Die sind der Kracher, was Haare schneiden angeht...(auch im Preis). Da geht man locker mit 200 € weniger in den Taschen raus
![]()
wachsundwachsundzians.de sind auch tollDas sind Friseure, die haben bei Sassoon gelernt.
Milchbrei werden wir Luise gegen 18 Uhr demnächst anbieten, sie geht gegen 19.30 Uhr ins Bett. Weiss da aber auch keine Richtlinie, wie lange vor dem Schlaf das sein muss![]()
nur haare schneiden 80 eoro hast du mal geschrieben oder? will demnächst dort hin, weil ich bis jetzt nie richtig zufrieden war, muss dazu sagen dass ich auch noch nicht sooo oft beim friseur war, weil sie mir meist die haare versaut haben...
berichte mir dann unbedingt nachdem die hebbi da war

wie hat luise geschlafen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt