August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2010 14:42
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
guck, guck.![]()
Also das mit dem Verschenken Thread is ja was. Die sind ja wie die Geier.![]()
Liamis, warum habt ihr einen neuen Kiwa, war der alte schon kaputt oder wie??
Nee, der war nicht kaputt. Nur ziemlich unpraktisch.
Wir haben den Quinny 3xl gekauft und die Luise hat schon ewig nich mehr in den Dreami gepasst (die Wanne) und der Jogger geht nur mit Einstellung "Blick in Fahrtrichtung". Deswegen haben wir ja auch nur noch getragen.
Der neue ist der Wahnsinn!!!![]()
Obwohl's nen No-Name ist und echt wenig Geld gekostet hat![]()
Der hat echt ALLES![]()
Ich mache bei Gelegenheit mal 'nen Foto....
So. Ich habs gefunden!!![]()
Da bin ich ja mal gespannt, hast jetzt einen richtigen Kiwa sozusagen??
Wenn ich das mal sagen darf, ich find den Quinny sowieso hässlich. Aber das ist ja Geschmackssache
Wir hatten den halt gekauft, weil das einer der 2 Modelle ist, die in den Kofferraum vom MX 5 passen

Ja, der Neue ist Klasse!

03.02.2010 14:43
Zitat von tani77:
sumse, dieser babyzeichenkurs hört sich für mich total interessant an, zumal ich jonas manchmal echt nicht verstehe! das ist dann voll die rumprobiererei!
http://www.babyzeichensprache.com/pdf/feedback-rub y.pdf
mal nachfragen, wann und wo der nächste kurs ist![]()
bei uns in der nähe gibbet leider nix

03.02.2010 14:45
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
sumse, dieser babyzeichenkurs hört sich für mich total interessant an, zumal ich jonas manchmal echt nicht verstehe! das ist dann voll die rumprobiererei!
http://www.babyzeichensprache.com/pdf/feedback-rub y.pdf
mal nachfragen, wann und wo der nächste kurs ist![]()
bei uns in der nähe gibbet leider nix![]()
sowas gibts hier auch nicht.

03.02.2010 14:46
darf ich mal fragen warum ihr des mit der zeichensprache alle machen wollt?

03.02.2010 14:46
bei uns gibts zum glück gleich einige, ich mache auch auf jeden fall einen. freu mich da schon dolle drauf
boah, juno pennt immernoch

boah, juno pennt immernoch

03.02.2010 14:48
Liamis, wir waren ja damals los, haben den kiwa gesehen und beide sofort gesagt das ist er!! Ist ja auch ein Traum. Haben auch nix probiert ob er irgendwo passt.
Mein mann hat ja einen BMW Kombi, da passt er natürlich rein. Aber ich hab ja das Cabrio von Peugeot, da passt er nicht rein. Aber ich fahr eh allein nicht irgendwo hin Wenn dann geh ich ja hier raus. Wenn wir wegfahren dann sowieso mit dem großen Auto.

Mein mann hat ja einen BMW Kombi, da passt er natürlich rein. Aber ich hab ja das Cabrio von Peugeot, da passt er nicht rein. Aber ich fahr eh allein nicht irgendwo hin Wenn dann geh ich ja hier raus. Wenn wir wegfahren dann sowieso mit dem großen Auto.
03.02.2010 14:48
Zitat von schlatz:
darf ich mal fragen warum ihr des mit der zeichensprache alle machen wollt?![]()
ist doch ne supertolle sache. du erleichterst deinem kind, dich selbst zu verstehen, worte mit ihrer bedeutung zu verknüpfen und es kann sich auch schneller besser ausdrücken, auch wenn es etwas verbal vielleicht noch nicht sagen kann. außerdem ist es einfach ne schöne gelegenheit, mit anderen mamis zusammenzukommen usw.

was findest du denn daran komisch?
03.02.2010 14:51
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
darf ich mal fragen warum ihr des mit der zeichensprache alle machen wollt?![]()
ist doch ne supertolle sache. du erleichterst deinem kind, dich selbst zu verstehen, worte mit ihrer bedeutung zu verknüpfen und es kann sich auch schneller besser ausdrücken, auch wenn es etwas verbal vielleicht noch nicht sagen kann. außerdem ist es einfach ne schöne gelegenheit, mit anderen mamis zusammenzukommen usw.![]()
nö nicht komisch, aber für mich persönlich hat es keinen sinn, besser gesagt für uns is es überflüssig
ich versteh basti so ganz gut.
aber is doch ok wenn ihr des wollt

03.02.2010 15:12
Also ich mag Pastinake überhaupt nicht!!!! Igitt!
Manda: ich hab meinen Brei auch erst püriert und dann durch ein Sieb gestrichen. So ist der so richtig schön "glatt" geworden.
*
Mein Mann ist grad los in die Wohnung. Wollt auch so gerne mit Janne mitfahren und ein wenig helfen. Wenigstens ein wenig fürs Streichen abkleben oder was sauber machen. Aber das geht nicht, weil ich kein Auto habe und mein Mann länger bleibt.
Naja, dann haben wir uns ein wenig gekracht und ich bin nun traurig...
Manda: ich hab meinen Brei auch erst püriert und dann durch ein Sieb gestrichen. So ist der so richtig schön "glatt" geworden.
*
Mein Mann ist grad los in die Wohnung. Wollt auch so gerne mit Janne mitfahren und ein wenig helfen. Wenigstens ein wenig fürs Streichen abkleben oder was sauber machen. Aber das geht nicht, weil ich kein Auto habe und mein Mann länger bleibt.
Naja, dann haben wir uns ein wenig gekracht und ich bin nun traurig...
03.02.2010 15:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
ist doch ne supertolle sache. du erleichterst deinem kind, dich selbst zu verstehen, worte mit ihrer bedeutung zu verknüpfen und es kann sich auch schneller besser ausdrücken, auch wenn es etwas verbal vielleicht noch nicht sagen kann. außerdem ist es einfach ne schöne gelegenheit, mit anderen mamis zusammenzukommen usw.![]()
nö nicht komisch, aber für mich persönlich hat es keinen sinn, besser gesagt für uns is es überflüssig
ich versteh basti so ganz gut.
aber is doch ok wenn ihr des wollt![]()
es ist erwiesen das kinder die vorher die zeichensprache gelernt haben, schneller sprechen lernen, da sie die Bedeutung der Dinge bereits kennen.
Am besten Du liest die die Internetseite richtig durch.....

Und es geht ja auch drum, dass basti sich mittteilen kann, nich das du als mama ungefähr weist was er will

03.02.2010 15:18
Tani: ich möchte auch ein schlafendes Kind
.
Dinchen: das ist Mist, wenn du jetzt traurig bist. Du hast ja jetzt auch fast gar nichts von deinem Mann, wenn er arbeiten ist und dann in der neuen Wohnung. Fühl dich mal gedrückt von mir.
Ich werde den Brei dann auch nochmal sieben beim nächsten Versuch.

.
Dinchen: das ist Mist, wenn du jetzt traurig bist. Du hast ja jetzt auch fast gar nichts von deinem Mann, wenn er arbeiten ist und dann in der neuen Wohnung. Fühl dich mal gedrückt von mir.
Ich werde den Brei dann auch nochmal sieben beim nächsten Versuch.
03.02.2010 15:24
Danke, Ihr seid lieb.... (Jetzt kullern schon wieder die Tränen).
Würd halt auch gerne mit, muss dann aber immer wieder einsehen, dass es nicht geht.
Naja, was positives hab ich auch grad erlebt... Habe die letzten zwei Plätze zum Babyschwimmen bekommen... Im April geht es los, mache ich dann mit ner Bekannten. Der Kurs, der eigentlich Ende Januar beginnen sollte, findet nicht statt, weil in der Halle irgendein Rohrbruch ist.
So, Janne ist ein "Meckerpott" heute. Werd sie gleich mal versorgen.
Würd halt auch gerne mit, muss dann aber immer wieder einsehen, dass es nicht geht.
Naja, was positives hab ich auch grad erlebt... Habe die letzten zwei Plätze zum Babyschwimmen bekommen... Im April geht es los, mache ich dann mit ner Bekannten. Der Kurs, der eigentlich Ende Januar beginnen sollte, findet nicht statt, weil in der Halle irgendein Rohrbruch ist.
So, Janne ist ein "Meckerpott" heute. Werd sie gleich mal versorgen.
03.02.2010 15:34
dinchen , ich drück dich!!!!
sumse , hab ja geschrieben dass es für mich persönlich nix is.
ich versteh einfach auch nicht warum man heutzutage so viel machen sollte... bei mir damals gabs das auch nicht und ich hab auch sehr früh angefangen zu reden.
aber is ja auch wurscht, bei uns gibts sowas sowieso nicht.
sumse , hab ja geschrieben dass es für mich persönlich nix is.
ich versteh einfach auch nicht warum man heutzutage so viel machen sollte... bei mir damals gabs das auch nicht und ich hab auch sehr früh angefangen zu reden.
aber is ja auch wurscht, bei uns gibts sowas sowieso nicht.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt