August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2010 15:48
ich weiß nich, ich bin ganz froh das wir uns weitentwickeln und nich alles so ist wie früher
Man sollte sich nich so versteifen auf dem was war, sondern auch neue Wege gehen, würden wir immer alles so machen wie früher, wären einige nich unter uns (ich z.b.)
ABER man sollte sich auch auf Werte und Dinge verlassen die sich in der Vergangenheit bewährt haben. (z.b. hömöopathie)
Und wenn ich mir nun mal das beispiel angucke mit der Zeichensprache, ist es erwiesen das kinder von gehörlosen, wesentlich schneller begreifen und anfangen zu reden.
Man sollte sich nich so versteifen auf dem was war, sondern auch neue Wege gehen, würden wir immer alles so machen wie früher, wären einige nich unter uns (ich z.b.)
ABER man sollte sich auch auf Werte und Dinge verlassen die sich in der Vergangenheit bewährt haben. (z.b. hömöopathie)
Und wenn ich mir nun mal das beispiel angucke mit der Zeichensprache, ist es erwiesen das kinder von gehörlosen, wesentlich schneller begreifen und anfangen zu reden.
03.02.2010 16:01
dazu gibts wieder verschiedene meinungen und ich finds auch gut so.
es sollte halt jeder machen wie er will bzw es für richtig hält.
und wie gesagt, bei uns gibts sowas nicht!!!
es sollte halt jeder machen wie er will bzw es für richtig hält.
und wie gesagt, bei uns gibts sowas nicht!!!
03.02.2010 16:06
bin ich ne schlechte mutter nur weil ich mich nicht dafür begeistere??
03.02.2010 16:14
Zitat von schlatz:
ne hase, um gottes willen.....
aber du lässt generell eigentlich nichts zu was nich von früher is
Ich finds echt schade..... das Du Dich soo dagegen sträubst auch mal neue Wege zu gehen....tut doch nich weh und wenn es Euch am ende doch gut tut und deinem schatz vieles erleichtert?
03.02.2010 16:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ne hase, um gottes willen.....
aber du lässt generell eigentlich nichts zu was nich von früher is![]()
Ich finds echt schade..... das Du Dich soo dagegen sträubst auch mal neue Wege zu gehen....tut doch nich weh und wenn es Euch am ende doch gut tut und deinem schatz vieles erleichtert?![]()
ne des stimmt doch so auch net. ich bin schon offen dafür aber is halt nix für uns.
was soll ich denn, deiner meinung nach, ausprobieren, schnucki
03.02.2010 16:44
Zitat von sumsebrumme:
und wieso is des nix für euch? *rein interesse halber*
is für mich einfach überflüssig.
denk einfach nicht dass es basti oder mir was bringen würde
(ab 23.februar gehen wir übrigens zur babymassage
gabs früher auch net)
03.02.2010 16:49
Oh Babymassage. Das haben wir gemacht, da war Lenny 6 Wochen. Das war der Kurs, der sich am meisten gelohnt hat. Wir machen das alles jetzt noch so gerne zuhause.
03.02.2010 16:53
So, bin auch wieder da. Esse grad Cashews-Kerne (und das am Nachmittag...), vielleicht hebt das meine Stimmung wieder.
*
Schlatz, Babymassage haben wir auch gemacht. Leider hatte Janne da ihre Bronchitis und wir konnten nur ein paar Mal hin.
Meine Hebi meinte, dass die Babys da irgendwann kein Interesse mehr haben. Meinst Du, das ist noch was für Basti?
*
Schlatz, Babymassage haben wir auch gemacht. Leider hatte Janne da ihre Bronchitis und wir konnten nur ein paar Mal hin.
Meine Hebi meinte, dass die Babys da irgendwann kein Interesse mehr haben. Meinst Du, das ist noch was für Basti?
03.02.2010 16:54
03.02.2010 16:56
Zitat von Dinchen78:
So, bin auch wieder da. Esse grad Cashews-Kerne (und das am Nachmittag...), vielleicht hebt das meine Stimmung wieder.
*
ja des geht bis 1 jahr
03.02.2010 16:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
*
ja des geht bis 1 jahr![]()
Bei uns war eine bei der Babymassage da war die Kleine 8 Monate und sie hat sich für die Massage überhaupt nicht interessiert. Sie hat sich ständig aufen Bauch gedreht und ist umhergerobbt.
03.02.2010 17:03
Der beste Kurs ist bis jetzt echt der Fabelkurs!
Das macht richtig viel Spass
Das macht richtig viel Spass
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt