August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.02.2010 14:56
Zitat von tani77:
Oh man, überall Zähne! Nur meiner schreit ohne Grund![]()

11.02.2010 15:00
cooler link min!!!
so knubbelig siehts bei theo im mund auch aus
aber wisst ihr was mich ank****dieser ganze stress,diese schmerzen u das weinen u die nächte u was weiß ich nicht noch alles...dafür dass die dinger in 5!!!jahren wieder ausfallen???
na schönen dank auch!!!!
min:theo schläft grad.ich hoffe wir kommen um fieber u co drum rum.hab ihm schon globuli gegeben.essen mag er nicht recht.hat jetzt 80 pre getrunken

aber wisst ihr was mich ank****dieser ganze stress,diese schmerzen u das weinen u die nächte u was weiß ich nicht noch alles...dafür dass die dinger in 5!!!jahren wieder ausfallen???

min:theo schläft grad.ich hoffe wir kommen um fieber u co drum rum.hab ihm schon globuli gegeben.essen mag er nicht recht.hat jetzt 80 pre getrunken
11.02.2010 15:08
Zitat von -lies-chen-:
cooler link min!!!so knubbelig siehts bei theo im mund auch aus
![]()
aber wisst ihr was mich ank****dieser ganze stress,diese schmerzen u das weinen u die nächte u was weiß ich nicht noch alles...dafür dass die dinger in 5!!!jahren wieder ausfallen???na schönen dank auch!!!!
![]()
![]()
lol
Meine Mom meinte, die hätte mitgekriegt, dass ich mein erstes Zähnchen hatte weil auf einmal der Babykeks geknirscht hätte

Naja...und da Jan ja angeblich ein total schreifreies Baby war (

Ich drück Euch die Daumen, dass er kein Fieber bekommt! Wie war denn die letzte Impfe?
11.02.2010 15:12
bei der letzten war gaaar nix.aber diesmal war ja die pneumo mit dabei
jaja die erinnerungen der eltern sind doch etwas verschwommen denk ich.steffens eltern sagen auch immer,er war ja sooooo unkompliziert.sie mussten imm schaun gehen ob er noch lebt,weil er angeblich nur gegessen u geschlafen hätte.u mit nem jahr war er ja schon sauber
*wahrscheinlich im schlaf gelernt aufn pott zu gehen*

jaja die erinnerungen der eltern sind doch etwas verschwommen denk ich.steffens eltern sagen auch immer,er war ja sooooo unkompliziert.sie mussten imm schaun gehen ob er noch lebt,weil er angeblich nur gegessen u geschlafen hätte.u mit nem jahr war er ja schon sauber

11.02.2010 15:14
Hallo
habe nichts nachgelesen war zuviel. Hoffe es geht euch allen gut.
Wir waren heute schon schwimmen
und gehen nachher zu unsere Nachbarin rüber, sie hat auch einen kleinen Jungen 9 Monate. Aber erst wenn Alex ausgeschlafen hat
habe nichts nachgelesen war zuviel. Hoffe es geht euch allen gut.
Wir waren heute schon schwimmen
und gehen nachher zu unsere Nachbarin rüber, sie hat auch einen kleinen Jungen 9 Monate. Aber erst wenn Alex ausgeschlafen hat

11.02.2010 15:17
Zitat von -lies-chen-:
bei der letzten war gaaar nix.aber diesmal war ja die pneumo mit dabei![]()
jaja die erinnerungen der eltern sind doch etwas verschwommen denk ich.steffens eltern sagen auch immer,er war ja sooooo unkompliziert.sie mussten imm schaun gehen ob er noch lebt,weil er angeblich nur gegessen u geschlafen hätte.u mit nem jahr war er ja schon sauber*wahrscheinlich im schlaf gelernt aufn pott zu gehen*
![]()
ich sag nur Wunderkind

oder alzheimer können sich nicht mehr daran erinnern

11.02.2010 15:31
ob ich meinem sohn in 30 jahren auch mal erzähl, wie unkompliziert er doch war?

11.02.2010 15:40
nee tani...ich glaub bei uns haben die schlaflosen nächte sich ins hirn gebrannt

11.02.2010 15:47
Zitat von -lies-chen-:es sei denn wir kriegen alzheimer oder sowas
nee tani...ich glaub bei uns haben die schlaflosen nächte sich ins hirn gebrannt![]()

11.02.2010 15:59
Zitat von -lies-chen-:
nicht unwahrscheinlich bei dem schlafmangel...
schöne aussicht

11.02.2010 16:09
Zitat von -lies-chen-:
tja...nun ist das leben vorbei liebe tani![]()

dafür gibts nächste woche babyklamotten beim lidl
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/off erdate.htm?offerdate=9466
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt