Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.02.2010 20:00
theo ist auch sparsam mit bäuerchen am abend nachts geht gar nix...
uiii basti.... ne milchkur für den jungen taint
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 20:05
Zitat von -lies-chen-:

theo ist auch sparsam mit bäuerchen am abend nachts geht gar nix...
uiii basti.... ne milchkur für den jungen taint

ich hab ihm beim umdrehen geholfen und dachte mir warum is der so hell im gesicht (war nur der lichtschein vom wozi).. da fass ich ihm ins gesicht und bäh...
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.02.2010 20:22
iiihhhh
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 20:26

er schläft tief und fest, hab nur schiss dass er frieren könnte...
11.02.2010 20:36
N'abend !!!
Juno Gute Besserung an die arme Maus!
Matheo Hach, was für ein hübsches Kerlchen - supischöne Bilder
Basti Hoffe, dass ihr ne bessere Nacht habt heut und euer kleiner Mann euch nimmer so einen Schrecken einjagt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.02.2010 20:40
danke niccy u ward ihr beim fasching?
claudia?wenn du ihn bisschen zudeckst?theo mag des,wenn er unter meiner decke liegt.die ist auch zu schwer um sie sich übers gesicht zu ziehen...
theo liegt jetzt auch ungepuckt in seinem bettchen auf der seite,weil er nochmal getrunken hat u ich schiss hab ,dass er nochmal spuckt er hatte schon so gut gegessen....
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 20:45
Zitat von -lies-chen-:

danke niccy u ward ihr beim fasching?
claudia?wenn du ihn bisschen zudeckst?theo mag des,wenn er unter meiner decke liegt.die ist auch zu schwer um sie sich übers gesicht zu ziehen...
theo liegt jetzt auch ungepuckt in seinem bettchen auf der seite,weil er nochmal getrunken hat u ich schiss hab ,dass er nochmal spuckt er hatte schon so gut gegessen....

hab ihm eine über die füße

danke niccy!!
11.02.2010 20:51
Wir habens nicht so mit Fasching.
Alex "musste" heut dienstlich zum Rathaussturm, das hat ihm so gar nicht gepasst.
Er arbeitet beim Ordnungsamt und das gehört dann zum Dienst dazu.
So wars bei mir früher auch. Hab in ner kommunalen Kita gearbeitet und da war am Fetten Donnerstag auch immer um 12 Uhr Schicht, damit die Belegschaft zum Rathaussturm kann
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 20:53
bei uns war/is heut wieder was los... um 14 uhr war umzug, dann feiern am stadtplatz und jetz is party in der stadthalle.. wenn ich glück hab hör ich was...
11.02.2010 20:55
Ich bin jetzt schon froh, wenn der ganze Trubel wieder rum is.
Bin absolut kein "Faasebooz"...
Wir sind sogar so unfaschingsmäßig drauf, dass wir vielleicht an Rosenmontag schon unsern Umzug machen
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 20:58
ihr macht quasi auch nen faschings-umzug
11.02.2010 21:15
Zitat von schlatz:

ihr macht quasi auch nen faschings-umzug

stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen- ist ja der Hammer
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 21:23
schlatz was war denn letzte nacht los? sorry habe nix nachgelesen.... *sorgenmach*

Alles ok bei allen anderen? Bei uns soweit ja....

überhaupt noch jemand da?
11.02.2010 21:26
Huhu July!
Ich bin noch da
Basti hat sich beim Schlafen auf den Bauch gedreht und als Schlatz nach ihm sah, hatte er das Gesicht in der Matratze.
Da hat sich die arme Claudia ganz arg erschrocken!!!
--
Bei uns ist soweit alles ok.
Aliya hat die letzten Tage zum Glück keine Probleme mehr mitm Einschlafen
Schläft Fabio schon durch?
Ich muss nachts immer noch 1-2 mal raus zum stillen...
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:29
Huhu.... Hab jetzt nix nachgelesen, einfach zu viel los grad! Sorry!
Gehts Euch und Euren Mäusen soweit gut?
Hab grad die Küche ausgeräumt. Unser "Küchen-Helfer" hat uns abgesagt. Der sollte eigentlich (entgeltlich) die Küche ab- und wieder aufbauen, damit es schneller geht. Naja, jetzt machen mein Mann, sein Kumpel und mein Bruder das morgen. Mal sehen, was das wird.
Hab da mal ne Frage an Euch. Janne bekommt ja Mittags ihren Brei und danach stille ich noch. Kann man eigentlich auch mal nen Tag mit Brei aussetzen? Frage nur, weil ich evtl. Sa. keine Möglichkeit habe, den warm zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt