Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 21:30
Zitat von Niccy84:

Huhu July!
Ich bin noch da
Basti hat sich beim Schlafen auf den Bauch gedreht und als Schlatz nach ihm sah, hatte er das Gesicht in der Matratze.
Da hat sich die arme Claudia ganz arg erschrocken!!!
--
Bei uns ist soweit alles ok.
Aliya hat die letzten Tage zum Glück keine Probleme mehr mitm Einschlafen
Schläft Fabio schon durch?
Ich muss nachts immer noch 1-2 mal raus zum stillen...

au weia schlatz das ist ja mies....gestern hast noch gesagt das angst hast...mensch....hoffe heute geht alles gut....drücke euch die daumen...aber bei mama und papa kann ja nix passieren*g*

fabio ist die letzen beiden nächte zum glück auch wieder ganz friedlich eingeschlafen nach den nächten davor nur stress....
ja fabio schläft im prinzip schon durch seit er 8wochen ist mal mehr mal weniger*g*
wärhend er nen schub hat oder wenn er krank ist meldet er sich meist noch einmal und letzte woche hat er sich auch ein paar mal gemeldet da hatte er aber auch fieber ich denke da kommen jetzt bald die zähne...
echt noch bis zwei mal die nacht? hast noch keine nacht durchschlafen können seit geburt? au weia du arme....aber das kommt bestimmt bald...
wie sieht es bei euch mit zähnen aus? schon was durch?
11.02.2010 21:34
Zitat von July1988:

Zitat von Niccy84:

Huhu July!
Ich bin noch da
Basti hat sich beim Schlafen auf den Bauch gedreht und als Schlatz nach ihm sah, hatte er das Gesicht in der Matratze.
Da hat sich die arme Claudia ganz arg erschrocken!!!
--
Bei uns ist soweit alles ok.
Aliya hat die letzten Tage zum Glück keine Probleme mehr mitm Einschlafen
Schläft Fabio schon durch?
Ich muss nachts immer noch 1-2 mal raus zum stillen...

au weia schlatz das ist ja mies....gestern hast noch gesagt das angst hast...mensch....hoffe heute geht alles gut....drücke euch die daumen...aber bei mama und papa kann ja nix passieren*g*

fabio ist die letzen beiden nächte zum glück auch wieder ganz friedlich eingeschlafen nach den nächten davor nur stress....
ja fabio schläft im prinzip schon durch seit er 8wochen ist mal mehr mal weniger*g*
wärhend er nen schub hat oder wenn er krank ist meldet er sich meist noch einmal und letzte woche hat er sich auch ein paar mal gemeldet da hatte er aber auch fieber ich denke da kommen jetzt bald die zähne...
echt noch bis zwei mal die nacht? hast noch keine nacht durchschlafen können seit geburt? au weia du arme....aber das kommt bestimmt bald...
wie sieht es bei euch mit zähnen aus? schon was durch?

Die Zähne lassen auf sich warten, leider...
Sie hat zwischendurch manchmal ne Nacht durchgeschlafen, aber da bin ich trotzdem gewohnheitsmäßig immer wach geworden.
Freu mich jetzt schon, wenn sies endlich mal längere Zeirt am Stück schafft.
Versuch schon, ihr das nächtliche Trinken abzugewöhnen.
Manchmal reicht ihr der Schnuller, aber dafür muss ich ja auch aufstehen.
Rein theoretisch müsst ich schon aufm Zahnfleisch kriechen
11.02.2010 21:36
Zitat von Dinchen78:

Huhu.... Hab jetzt nix nachgelesen, einfach zu viel los grad! Sorry!
Gehts Euch und Euren Mäusen soweit gut?
Hab grad die Küche ausgeräumt. Unser "Küchen-Helfer" hat uns abgesagt. Der sollte eigentlich (entgeltlich) die Küche ab- und wieder aufbauen, damit es schneller geht. Naja, jetzt machen mein Mann, sein Kumpel und mein Bruder das morgen. Mal sehen, was das wird.
Hab da mal ne Frage an Euch. Janne bekommt ja Mittags ihren Brei und danach stille ich noch. Kann man eigentlich auch mal nen Tag mit Brei aussetzen? Frage nur, weil ich evtl. Sa. keine Möglichkeit habe, den warm zu machen.

Hey Dinchen!
Wir haben morgen großen Küchen-Ausräum-Tag, mir grauts jetzt schon...
Gute Frage mitm Brei, hab ich mir auch schon gestellt?!?
Aber eigentlcih dürfte es ja nix machen, ist ja ne Ausnahme.
Haste keinen, der das für dich übernehmen könnte?
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 21:39
Zitat von Dinchen78:

Hab grad die Küche ausgeräumt. Unser "Küchen-Helfer" hat uns abgesagt. Der sollte eigentlich (entgeltlich) die Küche ab- und wieder aufbauen, damit es schneller geht. Naja, jetzt machen mein Mann, sein Kumpel und mein Bruder das morgen. Mal sehen, was das wird.
Hab da mal ne Frage an Euch. Janne bekommt ja Mittags ihren Brei und danach stille ich noch. Kann man eigentlich auch mal nen Tag mit Brei aussetzen? Frage nur, weil ich evtl. Sa. keine Möglichkeit habe, den warm zu machen.

das tut mir leid das ihr jetzt den stress an den backen habt aber drücke euch die daumen das morgen alles gut und schnell geht....
ich habe bei fabio auch schonmal den brei mittags weg gelassen bzw ihm mittags dann ne flasche gegeben und halt nachmittags den brei....er hat damit kein problem hauptsache er wird satt*g*
ich denke das kannst dur ruhig machen das wird kein problem sein...
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:41
Zitat von Niccy84:

Zitat von Dinchen78:

Hey Dinchen!
Wir haben morgen großen Küchen-Ausräum-Tag, mir grauts jetzt schon...
Gute Frage mitm Brei, hab ich mir auch schon gestellt?!?
Aber eigentlcih dürfte es ja nix machen, ist ja ne Ausnahme.
Haste keinen, der das für dich übernehmen könnte?

Oh, dann können wir morgen ja gegenseitig aneinander denken... Ging grad aber eigentlich recht fix. Jetzt warte ich noch drauf, dass die Spülmaschine fertig ist und dann räum ich noch den Rest ein.
*
Nee, hab niemanden für Janne. Überlege, ob ich sonst zu meine Oma oder in die Wohnung von meinem Bruder gehe und Janne dort füttere.
Bin echt schon gespannt, wie das überhaupt wird.
July1988
2872 Beiträge
ach nicci das wird sich legen bald....ich drücke dir ganz dolle die daumen dafür....
ich bin schon froh so schnell durchschlafen zu können....aber was macht man nicht alles für die kleinen stinker*lach*
July1988
2872 Beiträge
ach nicci das wird sich legen bald....ich drücke dir ganz dolle die daumen dafür....
ich bin schon froh so schnell durchschlafen zu können....aber was macht man nicht alles für die kleinen stinker*lach*
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:44
Zitat von July1988:

Zitat von Dinchen78:

das tut mir leid das ihr jetzt den stress an den backen habt aber drücke euch die daumen das morgen alles gut und schnell geht....
ich habe bei fabio auch schonmal den brei mittags weg gelassen bzw ihm mittags dann ne flasche gegeben und halt nachmittags den brei....er hat damit kein problem hauptsache er wird satt*g*

OK, danke! War auch nur so ne "pro forma"-Frage. Versuche es auf jeden Fall. Möchte den Umzug natürlich auch so unaufregend wie möglich für Janne gestalten. Mal sehen, wie das klappt...
*
Ich hab übrigens auch noch keine Nacht durchgeschlafen, seit Janne da ist. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran.
Freut mich, dass Fabio so toll (mit wenigen Ausnahmen) schläft.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 21:44
july , ich bin allein mit basti. mein mann is noch in der schweiz...
dinchen , ich hoff so dass euer umzug gut verläuft!!!!
niccy , wart nur, das mit den zähen kann schneller gehen als man denkt..
11.02.2010 21:47
Zitat von Dinchen78:

Zitat von July1988:

Zitat von Dinchen78:

OK, danke! War auch nur so ne "pro forma"-Frage. Versuche es auf jeden Fall. Möchte den Umzug natürlich auch so unaufregend wie möglich für Janne gestalten. Mal sehen, wie das klappt...
*
Ich hab übrigens auch noch keine Nacht durchgeschlafen, seit Janne da ist. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran.
Freut mich, dass Fabio so toll (mit wenigen Ausnahmen) schläft.

Ich kann mich auch schon nimmer dran erinnern, wie es ist durch zu schlafen
Aber mal gut zu lesen, dass es auch anderen so geht.
Bei dem Thema wird soviel verheimlicht, find ich.
Hör von allen Seiten immer nur "Wie? Sie schläft noch nicht durch???"
Wie als wäre das so ungewöhnlich...
Gibt genug Leute, die sagen, dass ihre Babys durchschlafen, obwohl sies gar nicht tun..
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:47
Danke, Schlatz! Wird schon werden.
Hab grad gelesen, was Basti heute getrieben hat! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Gut, dass er jetzt erstmal "unter Beobachtung" bei Dir ist!
*
Hab nochmal ne andere Frage (mein Internet könnte ja jederzeit gekappt werden)...
Janne hat am Rücken so kleine rote Stellen. Ob das von der Nahrungsumstellung kommen kann? Muss ich mir da Sorgen machen?
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 21:48
ich glaube es sind doch noch einige die noch nachts ein bis zweimal raus müssen....aber das man sich dran gewöhnt denke ich auch...hatte es ja wie gesagt nur 6wochen durchgehen (nach 2wochen kh) danach ging es ja immer nur mal paar nächte wo ich mal raus musste....
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:49
Niccy, echt? Meinste die Leute trauen sich nicht, "zuzugeben", dass ihr Baby nachts nicht durchschläft? Ist doch fast normal, oder nicht. Und ändern kann es sich doch auch wieder. Mein Patenkind hat mit 6 Wochen durchgeschlafen. Als sie dann 4 Monate oder so alt war, kam sie wieder zweimal die Nacht.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 21:49
Zitat von Dinchen78:

Danke, Schlatz! Wird schon werden.
Hab grad gelesen, was Basti heute getrieben hat! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Gut, dass er jetzt erstmal "unter Beobachtung" bei Dir ist!
*
Hab nochmal ne andere Frage (mein Internet könnte ja jederzeit gekappt werden)...
Janne hat am Rücken so kleine rote Stellen. Ob das von der Nahrungsumstellung kommen kann? Muss ich mir da Sorgen machen?

kann gut sein.
solang es net juckt, musst dir keine sorgen machen.
sebastian hatte jetz schon öfter den oberköper voller roter punkte, hat ihn aber nicht gestört oder gejuckt.
wenn du merkst dass sie sich kratzen will, frag beim doc nach, aber ansonsten is es sicher nix schlimmes
wie lang hast du denn dann kein i-net?
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 21:50
niccy ich sage das nicht nur er schläft wirklich durch
aber glaube genauso das es noch kinder gibt die es noch nicht machen....mein mann hat damals auch erst mit 12monaten durchgeschlafen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt