Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:22
July, herzlichen Glückwunsch.... Hört sich nach nem tollen Tag an..... Du siehst richtig glücklich aus in Deinem Kleid
Liamis
11283 Beiträge
28.03.2010 20:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Danke Liesal ! Ich googel mal! Zeitverschiebung find ich toll So geht die Luise um 20 Uhr ins Bett und wacht nach neuer Zeit endlich wieder erst um 7 UHr auf

Schlatz : Lieschens Idee, ihn trocken mal reinzusetzen find ich gut!

Sumse : Huhu!! Die ist quitschfidel! Das ist ja, was ich net versteh...die wuselt rum und alles gut...nur das Essen will sie nicht
Ich hab jetzt aber gestillt und sie hat noch 120 ml Pre getrunken ....sie liegt jetzt im Bett. Morgen früh fahr ich gleich zum Kinderarzt. So geht das ja nimmer weiter!

oh gut mensch, denn austrocknen geht sooo schnell, das hab ich ja beim Alex gesehen damals
Sag gleich bescheid, was er gesagt hat, der Arzt, ok?

Mach ich, danke Dir!
Die trinkt ordentlich...auch Wasser/Tee über den Tag. Die Flüssigkeit ist nicht das Problem!
Sie verweigert nur jegliche feste Nahrung mit'm Löffel - ganz vehement!

ach so, aber das kann wirklich ne Phase sein, das hatte Alex auch schon öfter und wieder nur so eine Flaschenphase....aber das hatte nix mit den Zähnen zu tun....er hatte (meine ich) einfach keine Lust drauf....

bei uns dauert die Phase schon 4 Wochen und sie hat schon dolle abgenommen!

Austrocknen: Hat sie keinerlei Anzeichen von...Bauchfalten sind nicht, sie hat keine trockenen Schleimhäute, sie sabbert ganz viel und hat über den Tag auch 250 ml Tee noch getrunken.

July: Schön siehts aus! Und klasse, dass es richtig schön war!
July1988
2872 Beiträge
28.03.2010 20:24
sumse ich war gestern den ganzen tag glücklich*g* mein mann schaut immer so grimmig auf fotos er hasst gestellte fotos....
aber habe noch andere von familie wo er lächelt....wenn ihr mögt schicke ich die noch wenn ich sie morgen oder übermorgen bekomme.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.03.2010 20:31
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Danke Liesal ! Ich googel mal! Zeitverschiebung find ich toll So geht die Luise um 20 Uhr ins Bett und wacht nach neuer Zeit endlich wieder erst um 7 UHr auf

Schlatz : Lieschens Idee, ihn trocken mal reinzusetzen find ich gut!

Sumse : Huhu!! Die ist quitschfidel! Das ist ja, was ich net versteh...die wuselt rum und alles gut...nur das Essen will sie nicht
Ich hab jetzt aber gestillt und sie hat noch 120 ml Pre getrunken ....sie liegt jetzt im Bett. Morgen früh fahr ich gleich zum Kinderarzt. So geht das ja nimmer weiter!

oh gut mensch, denn austrocknen geht sooo schnell, das hab ich ja beim Alex gesehen damals
Sag gleich bescheid, was er gesagt hat, der Arzt, ok?

Mach ich, danke Dir!
Die trinkt ordentlich...auch Wasser/Tee über den Tag. Die Flüssigkeit ist nicht das Problem!
Sie verweigert nur jegliche feste Nahrung mit'm Löffel - ganz vehement!

ach so, aber das kann wirklich ne Phase sein, das hatte Alex auch schon öfter und wieder nur so eine Flaschenphase....aber das hatte nix mit den Zähnen zu tun....er hatte (meine ich) einfach keine Lust drauf....

bei uns dauert die Phase schon 4 Wochen und sie hat schon dolle abgenommen!
Austrocknen: Hat sie keinerlei Anzeichen von...Bauchfalten sind nicht, sie hat keine trockenen Schleimhäute, sie sabbert ganz viel und hat über den Tag auch 250 ml Tee noch getrunken.

July: Schön siehts aus! Und klasse, dass es richtig schön war!

darf ich Dir mal nen Tip geben? denn von ,,nur,, milch nehmen Babys eigentlich nich ab..... also Alex bekommt die 2er Milch und wir kommen wirklich gut damit aus, der Kia meinte damals auch zu mir (als ich noch Pre gegeben habe) das der Alex aufgrund seiner großen Statur und agilen Art ruhig die 2er schon nehmen kann ohne erst auf die 1er zu gehen.....ich hab trotzdem erst die 1er versucht
Die luise is doch auch so eine agile Maus.....und diese Pre Plörre, weiß nich....da kann man ja auch nich von zu nehmen und wenn dann das Baby sich viel bewegt is es ganz logisch das sie abnimmt......
Liamis
11283 Beiträge
28.03.2010 20:33
Hat die 2er Milch denn mehr kcal als die Anderen?
Ich dachte da gäbe es 'ne Vorschrift, dass die pro 100 ml nicht mehr als 70 kcal haben dürfen
Von der 1er war die Luise doch so ewig satt....da hat die noch weniger getrunken.
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2010 20:33
stimmt, is ne gute idee!! werd ich machen! danke für den tip!!!
spielzeug hat er in der wanne...
tani, es gab schwabentopf.
jonas is wahnsinn, dass er des schon sagen kann!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2010 21:00
theo sagt jetzt immer,DA wenn er uns was zeigen will
JULY: toll schaust du aus auf deinem bildchen...das klingt nach einem gelungenem tag!u klar wollen wir die anderen bilder auch noch sehen du glaubst doch nicht,dass wir uns mit einem bild zufrieden geben oder?!
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2010 21:05
july, alles liebe nochmal!!!!!
her mit den fotos!!!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2010 21:39
Ich hab nicht alles nachgelesen. Lenny hat schon wieder heftigen Durchfall und Fieber. Ich hab letzte Nacht gefühlte 100Windeln verbraucht. Er wacht auf, Windel voll, gewechselt, getrunken und wieder gedrückt. Aber er trinkt wie ein Weltmeister. Letzte Nacht hat er einen halben Liter Fencheltee getrunken. Da mach ich mir gar keine Sorgen. Es ist nur so nervig, wie viel Klamotten er heute verbraucht hat. Der Po ist feuerrot und es tut ihm so weh. Er weint schon, wenn wir ihn auf den Wickeltisch legen. Multilind hilft auch nicht mehr, da er alle 15min die Windel voll hat.
Er hatte heute um halb fünf 39,7 Grad, da hab ich ihm Fiebersaft gegeben, jetzt hat er 37,6
Zäpfchen gehen gar nicht, die kommen direkt wieder raus.
Mein armes Baby. Aber essen geht immer bei ihm. Er verpasst keine Mahlzeit und hat bis auf das Mittagessen alles aufgegessen
Ich hoffe, er schläft heute Nacht mal was besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2010 22:01
oh gott jenny,das klingt ja übel aber wenn er so gut isst,scheint das ja kein virus zu sein oder?denn die sitzen ja zu allererst im magen bis sie in den darm wandern u da hat man ja eigentlich keinen appetit? oder lenny ist nen ganz schlauer u schleust den virus durch viel essen um so schneller raus
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2010 22:12
gute besserung lenny!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2010 22:16
Zitat von -lies-chen-:

oh gott jenny,das klingt ja übel aber wenn er so gut isst,scheint das ja kein virus zu sein oder?denn die sitzen ja zu allererst im magen bis sie in den darm wandern u da hat man ja eigentlich keinen appetit? oder lenny ist nen ganz schlauer u schleust den virus durch viel essen um so schneller raus

Also, den Appetit verdirbt ihm so schnell nichts. Er ist ja auch so immer sehr pünktlich und wehe es steht dann nicht auf dem Tisch. Ich hab grad 3mal hintereinader die Windel gewechselt. Voll, gewechselt, ins Bett, gedrückt, voll, gewechselt, wieder ins Bett, gedrückt, voll, wieder gewechselt und ins Bett. Jetzt ist im Moment Ruhe. Also verhungern und vertrocknen tut er auf keinen Fall. Der trinkt hier einen Becher Tee nach dem anderen
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2010 22:51
Weiß jemand von euch, wie das hier heißt?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8001404 1

Bei IKEA heißt das Kugelbahn, aber bei Amazon nicht und ich hätte sowas gern für Lenny
Snooze
7752 Beiträge
29.03.2010 00:11
Zitat von Jenny1986:

Weiß jemand von euch, wie das hier heißt?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8001404 1

Bei IKEA heißt das Kugelbahn, aber bei Amazon nicht und ich hätte sowas gern für Lenny

Motorikschleife oder Motorikwürfel
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 08:23
Wunder Po : Ein ganz tolles super Heilmittel ist Heilwolle aus der Apotheke. Davon einfach etwas auf die wunden Stellen mit in die Windel tun und beim wickel mit entsorgen und neu drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt