Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 11:44
Also unterwegs da kauf ich Alex immer nen trockenes Brötle und reiß das längs in zwei Hälften und er bekommt jeweils eine Hälfte, das klappt echt gut....ich hab zwar auch den Löffelbuiscuit für Kinder hier, aber der Matscht so, das Brötchen nich so sehr, is halt alles ne krümmelige Angelegenheit
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 11:47
Min: Die Heilnahrung hat beim Alex immer ganz gut funktioniert Wirst sehen sie nimmt bald wieder zu...aber das das so arg geschwollen ist bei ihr is total heftig...... was machst denn drauf?
Ich hab letztens dem Alex nen Eiswürfel in eine Mullwindel gemacht, mehrmals umwickelt und dann hat er darauf rum gebissen......ich meine es hätt ihm gut getan......
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 12:07
mein kind hat seit gestern auch immer mal durchfall . hat sich schon seit ein paar tagen angekündigt. ich vermute erstmal, dass es auch die zähne sind . ihre obere kauleiste ist megadick.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 12:23
ach her je....jetzt scheinen ja überall die Zähne zu kommen, aber wie heftig....
Alex hat immer noch 38 Grad ne heiße Birne, aber Ohren kalt.... hab nun Dentinox drauf geschmiert und jetzt schläft er grad....mal sehen wie lange.... ich denke ich geb ihm heute mittag mal ne Flasche anstatt Mittagbrei....
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2010 12:27
Lenny hat immer noch Durchfall, aber das Fieber ist weg. Er ist immer noch super quengelig, wir haben grade 1 1/2 Stunden geschlafen.
Grade er Mittag gegessen und der Teller ist leer. Leider hat er sich kurz darauf übergeben. War vielleicht doch was viel, aber er hatte so Hunger.
Mist, ich dachte es wird jetzt besser.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2010 12:28
Er sitzt hier und guckt mich ganz erwartungsvoll an. "Mama, wo bleibt mein Nachtisch"
Meint ihr ich soll ihm was geben?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 12:35
Zitat von Jenny1986:

Er sitzt hier und guckt mich ganz erwartungsvoll an. "Mama, wo bleibt mein Nachtisch"

Du Jenny, wenn das alles wieder raus kommt, oben wie unten, dann behält er doch die Närhstoffe garnich lang genug im Körper um diese verarbeiten zu können, ich würde Dir wirklich die HEilnahrung empfehlen und die Elektrolyten Lösung, wenn Du magst guck ich mal nach wie die vom Alex heißt.
mona84
4760 Beiträge
29.03.2010 12:35
Warum wird man hier überlesen? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 12:36
Zitat von mona84:

Warum wird man hier überlesen? Hab ich irgendwas falsch gemacht?

öhhhh, sorry.....hallo mona war mir garnich sooo bewusst
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 12:40
hey mona
ich weiß gar nicht, wie groß und schwer juno ist. bei der u5 ende januar wog sie 7030g bei 67cm. is ja aber auch schon wieder ewig her.

heilnahrung und elektrolytlösung , wo kriegt man die? sollte man sowas vielleicht generell da haben?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2010 12:45
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Du Jenny, wenn das alles wieder raus kommt, oben wie unten, dann behält er doch die Närhstoffe garnich lang genug im Körper um diese verarbeiten zu können, ich würde Dir wirklich die HEilnahrung empfehlen und die Elektrolyten Lösung, wenn Du magst guck ich mal nach wie die vom Alex heißt.

Mein KiA meint Heilnahrung nicht zu früh geben. Er hat sich ja jetzt zum ersten Mal übergeben. Elektrolyte bekommt er zwischendurch schon
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 12:46
Zitat von sumsebrumme:

Min: Die Heilnahrung hat beim Alex immer ganz gut funktioniert Wirst sehen sie nimmt bald wieder zu...aber das das so arg geschwollen ist bei ihr is total heftig...... was machst denn drauf?
Ich hab letztens dem Alex nen Eiswürfel in eine Mullwindel gemacht, mehrmals umwickelt und dann hat er darauf rum gebissen......ich meine es hätt ihm gut getan......

alles was Richtung Mund geht ist beschissen im Moment....selbst die Flasche hat sie widerwillig genommen. Hab jetzt extra 'nen Sauger drauf, wo sie sich nicht so dolle anstrengen muss - aber recht trinken will sie trotzdem nicht. Naja....90 ml Heilnahrung sind erstmal "im Kind".
Möhre hab ich angeboten - geht gar nicht. Mund bleibt zu.

Dentinox hab ich geschmiert...sie hat jetzt 'ne halbe Stunde lang geweint/schrill geschrien und jetzt schläft sie...nach Osanit 8 Kügelchen.

Kann man eigentlich 'nen Paracetamol geben, auch wenn sie Durchfall haben? (hatten wir heute zum Glück nur einmal früh in der Windel...)

Lunch:
oh weia - bei Juno auch??? Hatte sie bei den ersten Zähnen was? Heilnahrung gibts in jeder Drogerie

Mona:
Huhu Wie Du lesen kannst....ist Gewicht momentan bei uns bös Drück Euch die Daumen, dass es der Tobi auch schnell gepackt hat mit den Zähnen!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2010 12:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Mein KiA meint Heilnahrung nicht zu früh geben. Er hat sich ja jetzt zum ersten Mal übergeben. Elektrolyte bekommt er zwischendurch schon

Auf so nem Merkblättchen vom KiA stand Elektrolyte sollte man zuhause haben
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 12:47
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu! Luise hat sich gar nicht übergeben und nur Durchfall und soll Heilnahrung trinken...und Lenny's Durchfall ist ja noch schlimmer! Normales Essen reizt doch noch mehr...
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 12:49
Kekse:

Wir haben die Bio Dinkel Kekse von Holle, die sind auch ohne Zucker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt