Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2010 10:57
Zähne Min. Glaube bei uns sind die auch in Anmarsch. Sie ist derzeit wirklich knatschig, sonst ist sie einfach ausgeglichen.
Ich hoffe für dich dass die bald ganz ganz schnell durchbrechen und die Luise erlöst ist.
.
Meine hat gestern Brot bekommen zum Abendessen. Hat sie super gemacht. Sie hatte nen Stück abgebissen und tatsächlich so lange in den Mund behalten bis sie es so weich hatte das es runterpasste.
.
Wir sind derzeit viel unterwegs wegen Besorgungen für das Haus: Laminit, Auslegware, Fliesen, Backofen usw. Nimmt viel Zeit in Anspruch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.03.2010 10:58
oh wei min...naja aber jetzt hast du nen groben fahrplan u mit der heilnahrung nimmt sie sicher auch bald wieder bissle zu!sie hatte ja zum glück bisschen reserven aber trotrzdem heftig,was sie abgenommen hat
ich drück euch die daumen,dass die blöden zähnchen ganz bald durch sind!theo hat sich ja auch so gequält bzw macht er es immer noch für nummer zwei.aber innerhalb von ner woche war der erste zahn dann auch da...bei euch geht das ja nun schon so lang
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 10:59
Zitat von -lies-chen-:

ach mensch armer alex ich drück die daumen,dass es ganz bald wieder besser ist!
guten morgen dienchen so viel zu unserer nacht...
min :was hat der kia gesagt??????
theo hat heut morgen auch schon wieder kaum gegessen,grad mal nen halbes bichermüsli...frisch kochen tu ich schon gar nimmer,weil ich so viel wegschmeiß...teilweise den ganzen brei.u ich kann brei zum frühstück schon nicht mehr sehen...dazu kalten kaffe*bäääh*
huhu lunchi
wegen wunden popo...wir fahren mit der wundsalbe von hipp supergut!
jenny :was macht lenny?

Den Wünschen von der Liesal schließ ich mich einfach mal an

Isst der Theo auch so wenig, weil er zahnt?

Ich hab mich auch gerade mit Gläschen Karotte-Kartoffel eingedeckt...selbst machen lohnt echt gar nimmer
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 11:01
Zitat von -lies-chen-:

oh wei min...naja aber jetzt hast du nen groben fahrplan u mit der heilnahrung nimmt sie sicher auch bald wieder bissle zu!sie hatte ja zum glück bisschen reserven aber trotrzdem heftig,was sie abgenommen hat
ich drück euch die daumen,dass die blöden zähnchen ganz bald durch sind!theo hat sich ja auch so gequält bzw macht er es immer noch für nummer zwei.aber innerhalb von ner woche war der erste zahn dann auch da...bei euch geht das ja nun schon so lang

Ganz schlimm ist's seit 'ner knappen Woche....vllt. sind wir jetzt im Endspurt? *hoffnung hoffnung hoffnung*

Hoffe, bei Euch ist's auch ganz bald geschafft!

Darf gar nich dran denken, wenn das jetzt bei jedem so abläuft
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.03.2010 11:03
ja...getsren früh gaaanz bisschen grießbrei.danach 50 ml einser.mittag 100 nudeln,brokoli u fisch.nachmittags ne einser u am abend bisschen brot...u heut nacht 170 einser u heut morgen gestillt.u eben mit hängen u würgen 50 bichermüsli.nur trinken tut er wie ein weltmeister.
also nix im vergleich zu dem,was er sonst isst...
ich muss ihm einfach vertrauen,dass er schon weiß,was gut für ihn ist.
theo hat ja sogar erbroche letzte woche wegen dem doofen zahn...oder viemehr im zusammenhang mit dem zahn dem gings echt elend!
ich hoffe der zweite ist nicht ganz so übel.
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 11:05
ui ui, das ist echt auch gar nicht viel!

Die armen Mini's, oder???
Habt ihr seinen Popo im Griff?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2010 11:06
Min ich seh es genauso. Ich werde heute auch losmachen und Gläser besorgen. Ich bin am Kochen und dann wird es nicht gegessen. Am Samstag hat sie richtig viel Pastinake verdrückt und gestern wollte sie kein Bissen davon. Diese Stimmungsschwankungen nerven langsam echt.
Jetzt ist sie doch tatsächlich alleine aufen Bauch im Laufgitter eingeschlafen. Wenn sie das immer so gut könnte
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2010 11:08
Lieschen, klar kannst du Theo vertrauen was er braucht und was nicht. Das klappt schon. Und angeblich sollen ja die ersten Zähne sein die am wenigsten schlimm sind. Ich hoffe dass das nicht so ist.
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 11:10
Zitat von Mandaloni:

Zähne Min. Glaube bei uns sind die auch in Anmarsch. Sie ist derzeit wirklich knatschig, sonst ist sie einfach ausgeglichen.
Ich hoffe für dich dass die bald ganz ganz schnell durchbrechen und die Luise erlöst ist.
.
Meine hat gestern Brot bekommen zum Abendessen. Hat sie super gemacht. Sie hatte nen Stück abgebissen und tatsächlich so lange in den Mund behalten bis sie es so weich hatte das es runterpasste.
.
Wir sind derzeit viel unterwegs wegen Besorgungen für das Haus: Laminit, Auslegware, Fliesen, Backofen usw. Nimmt viel Zeit in Anspruch.

Danke Manda!
Super, dass die Kim das so hinbekommt mit dem Brot! Wow!

Ist aufregend, die Hausplanung, oder?
Hach mensch, freu mich für Euch!
mona84
4760 Beiträge
29.03.2010 11:13
Hallöchen!

Nach langem lass ich mich auch mal sehen. Was gibt es Neues? Auch Probleme mit mden Zähnen? Bei uns ist gerade der zweite durch. Tobi isst von Haus nicht wirklich viel. Er isst morgensn 5 Löffel Frucht, Mittags ein halbes Glas was es gerade gibt. Abends 5 Löffel Grießbrei. Sonst wird er noch gestillt. Ich hab neulich mal mit dem Fläschchen versucht. aber das gab nur Theater. Wie schaut es bei euch aus mit Trinken? Tobi will nichts trinken, außer Mumi.... Ansonsten hat er mit dem Gewicht mal stagniert und ist seit einem Monat auf dem gleichen Level, aber der Arzt meint, das passt gut, er ist ja eh ein Dicker....
Schlafen tut er noch immer nicht wirklich. Er kommt in der Nacht ca. 4 mal.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.03.2010 11:17
manda :theo isst auch nix mehr wie 2 tage hintereinander...
u sag doch nicht so was...die nächsten können doch nicht noch schlimmer sein
min :ja mit der hipp wundsalbe ist es echt soooo super!kann die nur empfehlen
nö viel isst er nicht.ich biet ihm an nachmittag zwischen mittagessen u flaschi jetzt noch nen keks an.damit er überhaupt was isst.mir stinkt das total,weil ich ihm sowas nicht geben wollt.aber nen trockenes stück brot isst er nicht.mit was drauf ist voll die sauerei u den keks kann er schön halten u auch unterwegs essen.ist nur leider pappsüß das gelumpe wieso muss man in nen kinderkeks ab 8 monate so viel zucker machen?????
eigentlich sollt ich das bei alete mal direkt fragen oder?!da ärgern sich bestimm noch mehr eltern drüber....
weil beim zahnen sind die echt toll.u verschlucken ist auch schwer,weil die sich mit spucke so schön auflösen.nur dieser blöde zucker nervt mich ungemein!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2010 11:20
Ach mensch jetzt muss ich schon wieder gleich los. Werde mich mal schnell fertig machen solange die Kleine schläft, denn um 12.15 ist Pekip. Und danach muss ich noch einkaufen und wenn mein Schatz zu Hause ist wollen wir wieder in den Baumarkt. Ich komme irgendwie zu gar nichts mehr
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 11:38
Zitat von -lies-chen-:

manda :theo isst auch nix mehr wie 2 tage hintereinander...
u sag doch nicht so was...die nächsten können doch nicht noch schlimmer sein
min :ja mit der hipp wundsalbe ist es echt soooo super!kann die nur empfehlen
nö viel isst er nicht.ich biet ihm an nachmittag zwischen mittagessen u flaschi jetzt noch nen keks an.damit er überhaupt was isst.mir stinkt das total,weil ich ihm sowas nicht geben wollt.aber nen trockenes stück brot isst er nicht.mit was drauf ist voll die sauerei u den keks kann er schön halten u auch unterwegs essen.ist nur leider pappsüß das gelumpe wieso muss man in nen kinderkeks ab 8 monate so viel zucker machen?????
eigentlich sollt ich das bei alete mal direkt fragen oder?!da ärgern sich bestimm noch mehr eltern drüber....
weil beim zahnen sind die echt toll.u verschlucken ist auch schwer,weil die sich mit spucke so schön auflösen.nur dieser blöde zucker nervt mich ungemein!!!!!

bei rossmann gibts dinkelkekse von babydream, die sind nur mit reissirup gesüßt!
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 11:39
oder selber backen, is schnell gemacht!
mona84
4760 Beiträge
29.03.2010 11:41
wie groß und schwer sind eigentlich eure Kleinen? Tobi hat 8 Kilo 35 und ist 68 groß. Und zeigen sie auch schon Bereitschaft zu Stehen? Bzw. ziehen sich immer ho0ch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt