August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.04.2010 16:31
ach mädels, ihr seid so lieb, wie ihr Euch mitfreut!
Dinchen: Jan freut sich extrem und hat Luise gleich gefragt, was sie denn gerne hätte, Brüderchen o Schwesterchen...ganz süss!
Ferienhaus hört sich toll an! Fahrt ihr öfter nach Holland?
Schlatz: Kindersicher machen ist gut!
Wir haben auch schon einiges jetzt weggeräumt...nur das CD-Regal lassen wir da wo's ist...da hat Luise immer was zu tun *g
Bienchen: Danke! Ich hab auch'n bisserle Respekt vor, wie das mit der quirligen Luise ist und der Schwangerschaft. Aber wird schon schief gehen
Wir wollten auf jeden Fall keinen großen Altersunterschied
Nur NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEMALS hätten wir damit gerechnet, dass es sofort klappt *lol
lieschen: Du Süsse
Na, wer weiss, was da letzte Nacht passiert ist?!
Und ich bin auch überzeugt davon, dass es wieder 'nen Mädel wird *g
*
*durchatme*
Des ist schon 'nen Ding, oder????
Meine Mom meinte ganz trocken "na der Jan muss wohl bloß seine Hose ausziehen und neben das Bett hängen, das reicht schon"
Sie freut sich wahnsinnig...das tut gut! Und es ist toll, dass ich weiss, ich kann auf sie zählen mit Unterstützung in der schwangerschaft usw.
Das beruhigt mich.
Ich raff's aber immer noch nich *gg

Dinchen: Jan freut sich extrem und hat Luise gleich gefragt, was sie denn gerne hätte, Brüderchen o Schwesterchen...ganz süss!
Ferienhaus hört sich toll an! Fahrt ihr öfter nach Holland?
Schlatz: Kindersicher machen ist gut!

Bienchen: Danke! Ich hab auch'n bisserle Respekt vor, wie das mit der quirligen Luise ist und der Schwangerschaft. Aber wird schon schief gehen

Nur NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEMALS hätten wir damit gerechnet, dass es sofort klappt *lol
lieschen: Du Süsse

*
*durchatme*
Des ist schon 'nen Ding, oder????

Meine Mom meinte ganz trocken "na der Jan muss wohl bloß seine Hose ausziehen und neben das Bett hängen, das reicht schon"

Sie freut sich wahnsinnig...das tut gut! Und es ist toll, dass ich weiss, ich kann auf sie zählen mit Unterstützung in der schwangerschaft usw.
Das beruhigt mich.
Ich raff's aber immer noch nich *gg
03.04.2010 17:40
booooooah das hab ich ja jetzt ers gelesen
Herzlichen glückwuuuuuuuuuuunsch

03.04.2010 17:49

03.04.2010 19:57
Hab mal zwei Fragen
Wann bringt ihr eure Mäuse denn jetzt, nach der Uhrumstellung, ins Bett und wann schlafen sie?
Jonas schläft seit 5 Minuten erst. Und die letzten Tage war es auch ähnlich spät

Wann bringt ihr eure Mäuse denn jetzt, nach der Uhrumstellung, ins Bett und wann schlafen sie?
Jonas schläft seit 5 Minuten erst. Und die letzten Tage war es auch ähnlich spät

03.04.2010 20:03
Zitat von tani77:
Hab mal zwei Fragen![]()
Jonas schläft seit 5 Minuten erst. Und die letzten Tage war es auch ähnlich spät![]()
bei mir weißt dus ja.

03.04.2010 20:03
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Hab mal zwei Fragen![]()
Jonas schläft seit 5 Minuten erst. Und die letzten Tage war es auch ähnlich spät![]()
bei mir weißt dus ja.![]()
Ja

03.04.2010 20:13
ohhhh ich bin sooooooooooo deprimiert...............
1.:ich war nach unterwäsche schaun in der stadt.....
ohne worte....ich hab enicht einen bh bekommen...
2.:ich hab stseffen u seinen papa mit 1000 tip u ratschlägen mit theo allein gelassen...was ist das ende vom lied?der kleine brüllt grad bei ihm drüben voller wut,weil er nicht müde ist,denn die zwei granaten haben ihn 2 stunden bis um sechs
nachmittagsschläfchen machen lassen...den falschen brei gegeben u ihm heut nachmittag keine flasche mit milch sondern nur mit tee gegeben
*aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr* sorry das musste kurz mal raus....
u ich durfe eben die spülmaschine ausräumen u einräumen,wäsche abnehmen,die gelegte wegräumen,u neue wäsche aufhängen...
sind männer eigentlich unfähig, sich im haushalt zu betätigen, ohne dass sie vorher immer nen arschtritt in die richtuing bekommen,wo die arbeit offensichtlich rumliegt
??????????????????

1.:ich war nach unterwäsche schaun in der stadt.....

2.:ich hab stseffen u seinen papa mit 1000 tip u ratschlägen mit theo allein gelassen...was ist das ende vom lied?der kleine brüllt grad bei ihm drüben voller wut,weil er nicht müde ist,denn die zwei granaten haben ihn 2 stunden bis um sechs

u ich durfe eben die spülmaschine ausräumen u einräumen,wäsche abnehmen,die gelegte wegräumen,u neue wäsche aufhängen...
sind männer eigentlich unfähig, sich im haushalt zu betätigen, ohne dass sie vorher immer nen arschtritt in die richtuing bekommen,wo die arbeit offensichtlich rumliegt

03.04.2010 20:15
oh oh liesal , tut mir leid dass der tag so ausgegangen is...

03.04.2010 20:25
Zitat von -lies-chen-:
ohhhh ich bin sooooooooooo deprimiert...............![]()
1.:ich war nach unterwäsche schaun in der stadt.....ohne worte....ich hab enicht einen bh bekommen...
2.:ich hab stseffen u seinen papa mit 1000 tip u ratschlägen mit theo allein gelassen...was ist das ende vom lied?der kleine brüllt grad bei ihm drüben voller wut,weil er nicht müde ist,denn die zwei granaten haben ihn 2 stunden bis um sechsnachmittagsschläfchen machen lassen...den falschen brei gegeben u ihm heut nachmittag keine flasche mit milch sondern nur mit tee gegeben
*aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr* sorry das musste kurz mal raus....
sind männer eigentlich unfähig, sich im haushalt zu betätigen, ohne dass sie vorher immer nen arschtritt in die richtuing bekommen,wo die arbeit offensichtlich rumliegt??????????????????
1. Gibts keine BHs in M?

2. Mittagsschlaf bis um 6?

3. Was denn für ein falscher Brei?
4. Und er ist tatsächlich satt geworden vom Tee und hat Ruhe gegeben? Respekt! Wie viel hatte er? 1 Liter?
5. Du, ich glaub ernsthaft, dass Männer die Arbeit nicht sehen. Wahrscheinlich ist das irgendwie anatomisch bedingt oder so! Die sehen die nicht mal, wenn du sie mit der Nase drauf stößt. Also meiner zumindest nicht. D A ... M U S S... M A N... G A A A A N Z... L A A A A N G S A A A A A A M... S P R E C H E N... U N D... E I N D E U T I G E... U N D... K L A R E... A N W E I S U N G E N.... G E B E N - A M... B E S T E N... S C H R I F T L I C H !
03.04.2010 21:06
Liamis , freut mich ganz ganz dolle für Euch. Toll, dass Jan und Deine Mama auch so begeistert sind. Echt wahnsinn, wie schnell das geklappt hat! Du bleibst aber trotzdem noch hier und gehst nicht zu den Januar(?)-Mamis?
Ja, sind öfter in Holland. Die Familie (Schwiegermutter und Schwägerinnen/Schwager) meines Mannes lebt dort und wir fahren einmal im Jahr zu Besuch. Dieses Jahr wollen wir nur gerne etwas eigenes und nicht irgendwo schlafen. Reisen ja doch mit etwas mehr Gepäck. Mein Bruder kommt wahrscheinlich auch mit.
*
Lieschen , schläft Theo mittlerweile? Also, ich muss meinen Mann ja (also zumindest heute) in Schutz nehmen. War auch kurz unterwegs und als ich nach Hause kam, lief bereits eine Maschine Wäsche und er war am saugen. Oft ist es aber so, dass er den Rhythmus komplett durcheinander bringt.
*
Tani , ich glaub Janne ist gar nicht aufgefallen, dass die Uhren umgestellt wurden. Wir haben gleich den ersten Tag an die neuen Zeiten angepasst und Janne war wie immer gegen 19 Uhr im Bett.
Mussten halt ne Stunde früher aufstehen...
Ja, sind öfter in Holland. Die Familie (Schwiegermutter und Schwägerinnen/Schwager) meines Mannes lebt dort und wir fahren einmal im Jahr zu Besuch. Dieses Jahr wollen wir nur gerne etwas eigenes und nicht irgendwo schlafen. Reisen ja doch mit etwas mehr Gepäck. Mein Bruder kommt wahrscheinlich auch mit.
*
Lieschen , schläft Theo mittlerweile? Also, ich muss meinen Mann ja (also zumindest heute) in Schutz nehmen. War auch kurz unterwegs und als ich nach Hause kam, lief bereits eine Maschine Wäsche und er war am saugen. Oft ist es aber so, dass er den Rhythmus komplett durcheinander bringt.
*
Tani , ich glaub Janne ist gar nicht aufgefallen, dass die Uhren umgestellt wurden. Wir haben gleich den ersten Tag an die neuen Zeiten angepasst und Janne war wie immer gegen 19 Uhr im Bett.
Mussten halt ne Stunde früher aufstehen...
03.04.2010 21:13
Dinchen , wohin genau fahrt ihr denn? Wir planen gerade unseren Sommerurlaub in Egmond, evtl. 1. Augustwoche.
03.04.2010 21:25
Die Familie wohnt in Alkmaar, also fast in der Nähe... Wir wollen aber erst Ende August hin.
03.04.2010 21:34
Zitat von Dinchen78:
Die Familie wohnt in Alkmaar, also fast in der Nähe... Wir wollen aber erst Ende August hin.
Kenn ich auch

03.04.2010 21:43
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Kenn ich auch![]()
Fahrt Ihr öfter nach Holland?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt