Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
02.04.2010 10:02
Morgen!
Tani , danke! Aber ehrlich gesagt, ich genieße das auch ganz dolle, wenn Janne neben mir liegt und ich morgens von ihr geweckt wird. 8/9 Stunden schläft sie ja zumindest in ihrem Bett.
Diese Nacht hab ich sie allerdings schon um 23 Uhr geholt. Sie hat soooo dolle geweint, schon bald geschrien. Hab ihr dann Osanit gegeben, das hat sie wieder beruhigt.
Wie war Eure Nacht? Hoffe nicht, dass es so im 10-Min.-Abstand weiter ging...
Lunch , ganz viel Spaß auf Usedom und ein wunderschönes Osterfest!
*
Janne macht grad noch ein Nickerchen. Um 10.30 Uhr kommt mein Bruder und dann fahren wir zu meiner Oma. Da trifft sich Karfreitag immer die ganze Familie.
Heute Abend ist noch Babypinkeln von der kleinen Nele. Aber mal sehen, ob ich da auch mit hingehe. Vorsorglich hab ich die Lebensgefährtin von meinem Papa schon mal gefragt...
Wünsch Euch einen ganz tollen Tag! Hier scheint schon mal die Sonne! Machts gut und bis später oder morgen!
Himalaya
1440 Beiträge
02.04.2010 10:13
Morgen Mädels,
ich habe gestern einen Autositz für Rina gekauft...absolut geiles Teil...bin ganz begeistert .
Das ist er:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Maxi-Cosi/Tobi/d mc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/group/358/prod uct/833816/L/0/Kinder-Autositz-Tobi-Design-2010.a8 33.0.html
Dauert zwar noch ein Weilchen bis zur Lieferung, aber das macht ja nix. Sie hst ja noch keine 9 Kilo und Sitzen kann sie auch noch nicht alleine.
Manda: Bin Dir noch eine Antwort schuldig geblieben. Ab und zu darf sie mal mit am Läppi schauen, aber ich finde das ziemlich nervig, dass sie darauf rumkloppt und so. Also ist der Spass spätestens nach 5 Minuten vorbei und ich mach das Ding dann aus. Aber Fernsehen ist im Moment noch absolut tabu!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2010 10:38
guten morgen
mensch hima: da habt ihr ja nen schnäppchen gemacht genießt du die ferien? *blöde frage... *
lunch :viel spßa bei den schwiegis.meine sind grad mit theo spazieren u ich werd das für ne halbe stunde planschen nutzen
u das laufen wird von tag zu tag mehr u besser.er versucht es jetzt immer schon an einer hand u wenn er richtig fit ist,schiebt er den papiermülleimer vor sich her u geh nur zur sicherheit hinter ihm...ohne festhalten!!!
mein kind rennt mir davon wo ist das wünzüge bäbülü????
tani77
9933 Beiträge
02.04.2010 10:42
Guten Morgen!

lunch , ganz viel Spaß und eine schöne Zeit auf Usedom! Wie weit ist das von euch? Fahrt ihr da mit dem Auto oder der Bahn hin?

hima , der Autositz ist toll! Und ne ganz hübsche Farbe hat er! Hatten wir uns auch angeschaut, dann aber für einen mit Isofix entschieden, da ja beide Autos die Vorrichtung haben.
Und bei uns läuft hin und wieder der TV, wenn Jonas auf der Krabbeldecke liegt und spielt. Sobald er da bewusst hinguckt, möchte ich ihn auch auslassen in seiner Gegenwart.

Dinchen , wünsch euch nen schönen Feiertag bei und mit der Familie! Schön, wenn sich alle treffen. Bei uns ist das leider nur an Geburtstagen der Fall und dann auch nicht alle, weil meine Familie seit der Trennung meiner Eltern zweigeteilt ist.

Zu unserer Nacht:
Jonas hat geschlafen von 7 bis halb 9, dann im 10-Minuten-Takt geweint und gebrüllt, von 11 bis 12 war Ruhe und er hat versucht zu schlafen, sich aber nur hin- und hergedreht, um 12 ist er dann endlich eingeschlafen bis heute Morgen um 6, Flasche, und dann noch mal geschlafen bis halb 9!
Dann gabs Familienfrühstück und ein halbes Butterbrot für Jonas, gerade ne Flasche und jetzt schläft er wieder.
Und was besonders toll für uns ist: Er hatte "nur" 2 Flaschen! 250ml um 7 gestern Abend und 120 ml um 6 heute Morgen.
Da fällt einem nix mehr ein oder?
tani77
9933 Beiträge
02.04.2010 10:48
huhu lieschen , hab ich das richtig verstanden? Der Theo läuft ohne festgehalten zu werden??????
Wie cool ist das denn?!

Magst mal meine Theorie hören zu unseren "anstrengenden" und schlecht schlafenden Kindern?
Der Jonas legt ja auch grad ein Tempo an den Tag, dass mir schlecht wird. Er spricht ja schon echt toll und steht auch im Vierfüßler, ist schon gekrabbelt, saust auf dem Bauch durchs Wohnzimmer und und und....
Ich glaub echt, dass die in der Nacht richtig schlimm damit zu kämpfen haben. Das muss ja alles irgendwie verarbeitet werden. Hab bei meinem jedenfalls das Gefühl, dass das alles nachts auf ihn einprasselt....
So gesehen ja eigentlich positiv zu bewerten
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2010 10:51
tani:tolle nacht!!!!
genau die selbe theorie hab ich auch!!!! u ich bin der meinung mein kind hat die nächsten drei schübe in einen gepackt u sich gedacht,er macht das jahr mal voll...warum so krümeln,wenns auch in einem rutsch geht
so ich schmeiß jetzt noch ne maschine an u dann geh ich in die wanne...in ner halben stunde sind die schwiegis mit nem hungrigen kind wieder da
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2010 11:06
Mädels. soviel Positives am frühen Morgen - das hebt ja direkt meine Laune mit

Der Theo ist der Kracher mit'm Laufen...unfassbar!

Dass der Jonas noch so super geschlafen hat freut mich Tani!

Ich würde das auch genießen Dinchen , dass Janne noch bei Euch schläft...ich denk immer, die werden noch oft & lange genug alleine schlafen - warum nicht noch diese Kuschelzeit genießen?

Hima , glückwunsch zum Schnäppchen! Schaut gut aus!

*

Die Luise schläft gerade nochmal 'ne Runde...nach ganz viel Weinen...aaaaaaaaaber, ihr gehts um Längen besser schon

Der rote Popo is nicht mehr so dolle (nur noch 'ne kleine Stelle), sie hat heute nacht 220 ml Milch getrunken und um 9.30 Uhr wieder 220 ml Milch (aus der Flasche!!!!!!! ). Später werd ich mal Möhrchen anbieten...der Stuhl is immer noch so dünne
Stillen mag sie nicht Das muss ich jetzt wohl so akzeptieren. *seufz*

Ein Zahn ist immer noch nicht in Sicht

schaut mal...von gestern:

tani77
9933 Beiträge
02.04.2010 11:21
Zitat von Liamis:

Mädels. soviel Positives am frühen Morgen - das hebt ja direkt meine Laune mit

Der Theo ist der Kracher mit'm Laufen...unfassbar!

Dass der Jonas noch so super geschlafen hat freut mich Tani!

Ich würde das auch genießen Dinchen , dass Janne noch bei Euch schläft...ich denk immer, die werden noch oft & lange genug alleine schlafen - warum nicht noch diese Kuschelzeit genießen?

Hima , glückwunsch zum Schnäppchen! Schaut gut aus!

*

Die Luise schläft gerade nochmal 'ne Runde...nach ganz viel Weinen...aaaaaaaaaber, ihr gehts um Längen besser schon

Der rote Popo is nicht mehr so dolle (nur noch 'ne kleine Stelle), sie hat heute nacht 220 ml Milch getrunken und um 9.30 Uhr wieder 220 ml Milch (aus der Flasche!!!!!!! ). Später werd ich mal Möhrchen anbieten...der Stuhl is immer noch so dünne
Stillen mag sie nicht Das muss ich jetzt wohl so akzeptieren. *seufz*

Ein Zahn ist immer noch nicht in Sicht

schaut mal...von gestern:

Oh ne, was ist die Luise süß! Die schmilzt echt alles mit ihrem Blick!
Ich freu mich, dass sie wieder trinkt und der "Poppes" wieder besser aussieht und es steil bergauf geht.
Naja und das mit dem (Ab)Stillen wirst du jetzt wohl so akzeptieren müssen, hmm? Aber ich sag dir was: Das ist kein Weltuntergang! Einfach nur ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit
Den haben die Meisten von uns ja schon hinter sich und ohne größere Schäden überstanden
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2010 11:26
Zitat von tani77:

Oh ne, was ist die Luise süß! Die schmilzt echt alles mit ihrem Blick!
Ich freu mich, dass sie wieder trinkt und der "Poppes" wieder besser aussieht und es steil bergauf geht.
Naja und das mit dem (Ab)Stillen wirst du jetzt wohl so akzeptieren müssen, hmm? Aber ich sag dir was: Das ist kein Weltuntergang! Einfach nur ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit
Den haben die Meisten von uns ja schon hinter sich und ohne größere Schäden überstanden

Danke Dir!
Ja, das mit dem Abstillen wird wohl "so sein müssen"....aber hey! Ich hab 7 Monate gestillt, durchgehalten, viel Stress u Mühen durch damit. Und Luise trifft quasi die Entscheidung...das war/ist mir wichtig gewesen. *seufz*

Was macht ihr heute Schönes?

*

sagt mal...wie war das mit positiven Ovu's vor der Mens? Die können doch dann auch positiv sein, wenn die Mens kommt, oder?
02.04.2010 11:29
süüüüüßes Foto Min!!! *dahinschmelz*

Woooow, wie unterschiedlich sich die babys doch entwickeln... totaler Wahnsinn, das Matheo läuft!!! So früh schon. Dean zieht sich nichtmal irgendwo hoch. Aber kommt sicherlich bald.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2010 12:00
oh min ist das goldig...nein!!!!!*in die wangen kniffeln will wie die omas früher immer... *schön,dass es bergauf geht!
salbei ist suer zum anbstillen min ich finds toll,wie lange du gekämpft u durchgehalten hast.mir steht dieser schritt ja auch noch bevor.u ich will nicht wissen wie ich dann hier rumjammer ich klammer mich etwas krampfhaft an das morgendliche stillen aber so wirklich viel trinkt theo nimmer...der freut sich wie oskar aber wirklich effektiv ist das inzwischen wieder nicht mehr
wie schon oben geschrieben...die babülüs werden groooooß *gluckenmodus ausstell*
wie gehts jan?
lena :ja wahnsinn ge...dafür hat der dean schon ganz viel zähnchen theo hat mit dem ersten direkt wieder ne pause eingelegt....u hochziehen tut er sich immer an meinen händen.erst ins sitzen u dann ins stehen...allein an nem tischbei oder so also auch noch nicht
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2010 12:26
Lena , die Luise auch nicht

ja lieschen , die babys werden groß...irgendwie schön und irgendwie doch so 'nen kleiner Abschied, gell?
Ich find des so heftig, dass der Theo läuft....oder das Eure Baby's schon so gut "sprechen". Das macht die Luise gar nicht. Auch zieht die sich nirgendwo hoch *fg

Naja...sie macht krabbelnd gerade alles unsicher...wie schnell die auf einmal zwischen den Räumen wechseln kann und soooo schnell erreicht, wo sie hinwill
Vor allem die Katzen haben nich mehr gut lachen
Jetzt weiss ich, was die Mama's damit meinten: "Warte ab, wenn sie krabbelt, kein Ding mehr mit den restlichen Kilo's"

Jan gehts besser Danke der Nachfrage! War wohl der Fisch von vorgestern Abend, den ich gekocht habe

Luischen hat Mööööööööööööööhre gegessen eben!!!
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2010 20:27
hallo hallo
da schau ich mal rein und nix is los...
tani , hier auch nochmal: super nacht!!!
lunch , schöne ostern bei deinen schwiegereltern!
min , gott sei dank gehts luise besser und das mit dem stillen hilft wohl nix... aber wie tani schon geschrieben hat, es is ein stück unabhängigkeit!
hima , schöne ferien
liesal , ja ja der theo......

stimmt übrigens wirklich dass er den papierkorb vor sich her schiebt! er hat meine küche unsicher gemacht

wir hatten heut nachmittag besuch von freunden (b+a )
mit ihrer kleinen. soooo süß...
Snooze
7752 Beiträge
02.04.2010 22:15
Huhu
Wollte auch mal kurz vorbeischauen.
Ein großes Kraftpaket an alle Mamis

Bei uns ist alles in grünen Bereich.
Über Ostern natürlich Streß, wie immer.
Gestern waren wir nochmal die letzten Sachen shoppen, heute haben wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, Eier gefärbt und bißchen aufräumen.
Morgen müssen wir nochmal in die Stadt, boah das wieder krass voll überall.
Sonntag gibts dann Frühstück zu dritt, Lukas bekommt seine Geschenke von uns und zum Kaffee+Abendbrot sind wir bei meinen Schwiegereltern und praktischerweise ist meine Mutter+meine Oma auch gleich mit da.
Ostermontag müssen wir zum Mittag zu meinem Vater und da ist dann auch mein Bruder gleich mit bei, tja und abends muß mein Mann schon wieder zur Nachtschicht.
Morgen Abend ist hier Osterfeuer, aber das geht ja erst um 19 Uhr los, da kann ich mit Lukas ja nicht mehr raus um die Zeit. Mein Mann will ja unbedingt hin, sitz ich wohl allein hier

So, liebe Grüße an alle und schöne Ostern
tani77
9933 Beiträge
03.04.2010 08:39
snooze , dir auch schöne Ostern und gönn dir mal ein paar ruhige Minuten. Das hört sich schon wieder nach Dauerstress an. Dafür ist Ostern ja nicht "gemacht"

Mädels.... Ich sag nur 21:00 - 5:10 und 5:40 - 8:00

Hoffe, es erging euch auch so gut und die Zahnmäuse konnten/können mal wieder etwas durchatmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt