Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
04.04.2010 15:43
Also ich würds ausprobieren Bienchen
das mit dem nachthemd is gut, hab ich bei jay auch gemacht mim t shirt vom papa
04.04.2010 15:47
Zitat von Bibii09:

Also ich würds ausprobieren Bienchen
das mit dem nachthemd is gut, hab ich bei jay auch gemacht mim t shirt vom papa

ich glaub ich baus echt auf und probier es mal...
ja, mal schaun was basti von dem nachthemd hält.

Liamis
11283 Beiträge
04.04.2010 16:52
Bienchen , ich find das ist auch eine gute Idee! Wie lange schläft er denn mittlerweile schon in seinem eigenen Zimmer?

*

Luise pennt (mal wieder....), ich glaub, wir kommen in einen Schub, soviel wie die schläft!

*

und ich mache mich gerade selbst wahnsinnig!!!
weil ich echt so keinerlei Schwangerschaftsanzeichen hab...oh ich bete so, dass alles gut ist!
*und es geht schon wieder los.... *träller*
04.04.2010 17:42
Zitat von Liamis:

Bienchen , ich find das ist auch eine gute Idee! Wie lange schläft er denn mittlerweile schon in seinem eigenen Zimmer?

*

Luise pennt (mal wieder....), ich glaub, wir kommen in einen Schub, soviel wie die schläft!

*

und ich mache mich gerade selbst wahnsinnig!!!
weil ich echt so keinerlei Schwangerschaftsanzeichen hab...oh ich bete so, dass alles gut ist!
*und es geht schon wieder los.... *träller*

er schläft seit ca 2 wochen in seinem zimmer, wobei mittagsschlaf keine probleme macht

Ich hatte auch keine anzeichen am anfang der schwangerschaft, ich denke da wird schon alles ok sein mit luischens geschwisterchen.
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 18:52
hallo ihr lieben!!
wir sind vom oster-mittagessen & -kaffee zurück, basti is im bett und schläft und mein mann macht grad pizza
ich muss sagen ich bin stolz. obwohl da echt die hölle los war heut bei den schwiegereltern und basti wg zähnen knatschig is und er am schluss furchtbar müde war, war er sooo brav!!!!!! mein bazi!

tani , ich wünsch euch so dass jonas den dreh raus hat mitm schlafen!!
min , freu dich dass du keine ss-probleme hast!!!!
Zitat:
bienchen
, die idee mit deinem nachthemd is gut! ich drück die daumen dass es klappt!
bibii , glückwunsch zum krabbeln!!

was hab ich denn jetz vergessen?

ach ja, die cousine von meinem mann hat am 3.august ET vielleicht schafft sie ja den 2. sie bekommt ihr 2. kind. der große wird im september 4
Lunchbox
5788 Beiträge
04.04.2010 19:54
Hey Mädels!

Wir sind nun einen Tag früher als geplant von Usedom nach Hause gefahren. Juno ist leider krank . Letzte Nacht hat sie gebrochen und heute mehrmals Durchfall gehabt, außerdem Fieber bis 38,6° . Wir haben ihr dann vor der Heimfahrt ein Zäpfchen gegeben und ins Bett ist sie dann vorhin mit 37,8° . Ihre Häufchen waren zuletzt auch schon wieder fester, aber immernoch häufig. Sie hat aber viel getrunken heute und auch Möhrchen-Bananen-Brei verputzt. Sie tat mir so Leid, hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve heut vormittag
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 20:11
schnelle besserung juno !!!!
Liamis
11283 Beiträge
04.04.2010 20:13
Schlatz: Das hört sich klasse an mit Eurem Nachmittag! War der Osterhase denn fleissig?
Wann gehts denn jetzt bei Euch los mit hibbeln eigentlich...wollt ihr die 4 Monate wirklich noch warten?
*lasst mich nicht alleine...*

Lunch: Ich drück Euch mal!
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 20:15
Zitat von Liamis:

Schlatz: Das hört sich klasse an mit Eurem Nachmittag! War der Osterhase denn fleissig?
Wann gehts denn jetzt bei Euch los mit hibbeln eigentlich...wollt ihr die 4 Monate wirklich noch warten?

du bist ja süß!
wir warten aber trotzdem noch. is mir im moment noch zu früh, aber falls es passieren sollte (ich nehm die pille noch 2 monate) is es natürlich nicht schlimm. wir würden uns freuen!
Liamis
11283 Beiträge
04.04.2010 20:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

du bist ja süß!
wir warten aber trotzdem noch. is mir im moment noch zu früh, aber falls es passieren sollte (ich nehm die pille noch 2 monate) is es natürlich nicht schlimm. wir würden uns freuen!

ach, warum dich noch 2 Monate mit Hormonen vollpumpen?? Das tut doch nicht gut!!
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 20:19
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

du bist ja süß!

ach, warum dich noch 2 Monate mit Hormonen vollpumpen?? Das tut doch nicht gut!!

*gg
ich hör sowieso eher auf als dass wir anfangen zu hibbeln
Dinchen78
7758 Beiträge
04.04.2010 21:07
Huhu!
Lunch: Gute Besserung an Juno! Mensch, die arme Maus macht ja auch was mit!
Schlatz , schön, dass Ihr einen tollen Ostertag hattet!
Liamis, wir hibbeln ja nicht direkt, aber verhüten auch nicht mehr seit einer Woche. Ehrlich gesagt, muss es aber jetzt echt noch nicht sein!
Sagt mal, wie viel Tee/Wasser/Saft trinken Eure Zwerge am Tag? Janne trinkt glaub ich viel zu wenig! An guten Tagen trinkt sie ihre Flasche mit 150 ml aus, heute waren es grad mal 70 ml.
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 21:16
Zitat von Dinchen78:

Huhu!
Lunch: Gute Besserung an Juno! Mensch, die arme Maus macht ja auch was mit!
Schlatz , schön, dass Ihr einen tollen Ostertag hattet!
Liamis, wir hibbeln ja nicht direkt, aber verhüten auch nicht mehr seit einer Woche. Ehrlich gesagt, muss es aber jetzt echt noch nicht sein!
Sagt mal, wie viel Tee/Wasser/Saft trinken Eure Zwerge am Tag? Janne trinkt glaub ich viel zu wenig! An guten Tagen trinkt sie ihre Flasche mit 150 ml aus, heute waren es grad mal 70 ml.

hey dinchen,
das is völlig unterschiedlich.
manchmal trinkt er total viel, sprich morgens schon 150ml tee und dann gut übern tag verteilt und manchmal grad so 50ml übern tag
Dinchen78
7758 Beiträge
04.04.2010 21:23
Das hat Janne ja noch nie gemacht... 150 ml auf einmal! Sie trinkt immer nur schlückchenweise. Vielleicht biete ich ihr nochmal was anderes an. Erst hatten wir nur Wasser, dann mal Fencheltee und nun extrem verdünnten Apfelsaft. Heute hab ich nur gedacht, dass es vielleicht zu wenig sein könnte.
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 21:24
Zitat von Dinchen78:

Das hat Janne ja noch nie gemacht... 150 ml auf einmal! Sie trinkt immer nur schlückchenweise. Vielleicht biete ich ihr nochmal was anderes an. Erst hatten wir nur Wasser, dann mal Fencheltee und nun extrem verdünnten Apfelsaft. Heute hab ich nur gedacht, dass es vielleicht zu wenig sein könnte.

is auch eher die ausnahme
ich frag mich auch immer wieviel die kleinen trinken sollten, aber andererseits werden sie schon wissen dass sie trinken müssen wenn sie durst haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt