Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
04.04.2010 21:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das hat Janne ja noch nie gemacht... 150 ml auf einmal! Sie trinkt immer nur schlückchenweise. Vielleicht biete ich ihr nochmal was anderes an. Erst hatten wir nur Wasser, dann mal Fencheltee und nun extrem verdünnten Apfelsaft. Heute hab ich nur gedacht, dass es vielleicht zu wenig sein könnte.

is auch eher die ausnahme
ich frag mich auch immer wieviel die kleinen trinken sollten, aber andererseits werden sie schon wissen dass sie trinken müssen wenn sie durst haben.

Hatte heut auch nur so drüber nachgedacht. Ich glaub, ich muss Janne öfters was zu trinken anbieten. Manchmel denke ich einfach nicht dran. Zu den Mahlzeiten trinkt sie immer.
Himalaya
1440 Beiträge
04.04.2010 21:51
Danke für die lieben Geburtstagswünsche Ihr Lieben!!!
Juno: Gute Besserung für Dich süße Maus!
Jayson: Wow, nun bist Du auch ein kleiner Krabbelkäfer .
Liamis: Sind doch alle Daumen gedrückt...kann nix schief gehen.
An Alle: Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterwochenende. Ich hoffe der Osterhase war bei allen fleißig.
Meine Eltern sind ja gerade da...deswegen habe ich trotz Ferien nur wenig Zeit fürs Forum. Aber wollte wenigstens mal einen kurzen Gruß hier lassen.
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2010 22:02
uiuiui, jetz hätt ich fast vergessen zu schreiben...
hima, auch von uns alles alles liebe zum geburtstag!!!!!

dinchen , ich denk mir auch dass ich ihm öfter was anbieten müsste...
July1988
2872 Beiträge
04.04.2010 23:45
MMMMMMMMMIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN, WIE GEIL IST DAS DENN???????
Ich freue mich soooooo sehr für euch....habe richtig Gänsehaut bekommen als ich es gerade gelesen habe.....
ja schlatz hau mal rein damit min nicht so alleine ist*g*
wir wollen demnächst auch wieder hibbeln....aber ein bisschen werden wir wohl doch noch warten....will keine kugel im hochsommer*lach* et april oder mai wäre perfekt.....

an alle kranken und zahngeplagten gute besserung und eine ruhige nacht......

wir waren heute beim osteressen bei schwiema (lecker hähnchen) und morgen geht es zum osterfrühstück zu meiner mama.....ich freue mich schon drauf....
habe heute nur ein bisschen gesündigt, ich bin ja seit einer woche auf diät und habe heute aber ein paar pommes gegessen....*schäm* aber naja habe direkt die retourkutsche bekommen, da ich ja die letzte woche echt kaum fett zu mir genommen habe, saß ich danach aufm klo....na super.....war wohl zu viel auf einmal mit hähnchen und den fettigen pommes.....jetzt bleibe ich wieder bei meiner schonkost glaube ich....will ja meine 9kilo noch schaffen.....

bis morgen ihr lieben und noch eine super ruhige und lange nacht
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2010 08:52
July: Dankeschön

*

Wir hatten eine grausame Nacht, Luise war ständig, ständig wach...bis sie gestern abend überhaupt mal eingeschlafen war, war's 21.30 Uhr !! Um 20 Uhr hatten wir sie hingelegt...gerade schläft sie wieder, aber erst, nachdem sie sich halb die Seele aus'm Leib gebrüllt hat

Sie versucht seit vorgestern, sich an Dingen hochzuziehen. Also bspw. hat sie an ihrer Wippe "gekniet", Rücken aufrecht und Hände hoch an der Wippe...wisst ihr ungefähr, wie ich meine?
Dabei fällt sie halt auch mal um...vorgestern hat sie sich böse den Kopf bei gestoßen. *hmpf* Armes Mäuschen!
Auch in ihrem Bett...wir haben's jetzt ganz schnell 'ne Etage tiefer gelegt...

Ob sie das jetzt wieder mal "verarbeiten" muss??
Mandaloni
9955 Beiträge
05.04.2010 10:03
Ich bin gerade echt vom Stuhl gefallen Min. Wahnsinn. Dabei wolltet ihr doch jetzt aufhören. Mensch ich freu mich für euch. Ich bin gespannt und freue mich das alles mitlesen und miterleben zu können. Hoffe du machst dann mal nen eigenen Thread auf für deine Babys
.
Wir sind immernoch bei meinen Eltern. War alles ganz nett. Wir haben viel zu viel gegessen Kimberly hat alles gut mitgemacht, bis auf die Nächte. Aber das Vorwärtskrabbeln ist ja auch anstrengend. Sie kann es von Tag zu Tag bsser. Und das muss natürlich alles verarbeitet werden.
Es gab ne Menge Geschenke für Kimberly. Von meinem Bruder wieder nichts, aber da erwarte ich jetzt auch nichts mehr
Dann haben mein Schatz und ich uns nen bissl gestritten wegen nen Zaun. Das Gemeinschaftsgrundstück ist ja offen und eine Familie hat nen Teich und deshalb müssen wir nen Zaun bauen. Mein Schatz will aber nur nen kleinen und den später wieder abmachen. Ich find das albern und will den auch fürs zweite Kind belassen und ne vernünftige Höhe muss der ja auch haben. Ganz ehrlich ist mir nen hässlicher Zaun wichtiger als das mein Kind in den Teich fällt Männer
Mandaloni
9955 Beiträge
05.04.2010 10:04
Min, Kimberly macht das auch mit dem Hochziehen seit einigen Tagen und jetzt auch das Vorwärtskrabbeln. Klar muss das alles verarbeitet werden. Sie wird Nachts einfach mal wach und brauch ne weile um sie zu beruhigen. Bei uns hilft jedoch dann problemlos die Brust, wenn ich zu müde bin.
Lunchbox
5788 Beiträge
05.04.2010 10:53
Schaut mal, das ist toll: ein ganzes Krankenhaus tanzt gegen Brustkrebs.

http://www.youtube.com/watch?v=OEdVfyt-mLw
tani77
9933 Beiträge
05.04.2010 10:57
min , das unruhige Schlafen und ständige Aufwachen mit Brüllen ist auf jeden Fall Verarbeitung! Die Kleinen machen gerade soooo große Sprünge in ihrer Entwicklung, das stecken die auch nicht so einfach weg. Guck doch mal, wie viele hier gerade damit zu "kämpfen" haben!

Unsere Nacht war eigentlich ganz ok. Durchgeschlafen hat er zwar nicht, aber sich auch nicht festgebrüllt. Er hat nur immer gemeckert, wenn er auf dem Bauch aufgewacht ist und nicht mehr weiter wusste *g* Seine neueste Masche im Moment: auf dem Bauch schlafen und gleich nach dem Aufwachen Vierfüßler mit Wippen
Der Jonas hat gestern gebreakdanced. Stell gleich mal ein Video in unseren Thread

manda , also wenn da ein Teich in unmittelbarer Nähe ist, MUSS da ja wohl ein Zaun her, oder will dein Schatz die Kim draußen anbinden?

July , hört sich gut an, euer Osterfest! Und mach dich wegen den paar Pommes net verrückt. Man darf auch mal das Essen genießen! Gerade an solchen Feiertagen! Diäten kannste morgen wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
05.04.2010 11:01
Tani, mit Jonas klingt doch gut. Bei uns lief es nicht so gut. Und ja er will ja nen Zaun bauen, aber halt eben nen niedrigen und ihn dann am liebsten wenn sie 5 oder so ist wieder rausnehmen. Aber ich baue auf jedenfall einen und dann werden wir weitersehen.
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2010 11:37
Zitat von Lunchbox:

da krieg ich gänsehaut!
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2010 11:40
Manda: Tani hat da ganz recht (und Du natürlich auch...) 'nen Zaun braucht ihr ja wohl dringend! So 'nen Unfall ist schneller passiert, als man denkt

Tani:
Super mit Eurer Nacht! Freut mich! Luise hat sich gerade wieder in den Schlaf gebrüllt...ach mensch
Das Wippen ist zuuuuuuuuuuuu süss, oder?
Wenn der Jonas weiter bei Euch schläft, werdet ihr Eure Bettseiten irgendwie absichern?
tani77
9933 Beiträge
05.04.2010 11:46
Oh weh, die arme Maus Das hatten wir ja auch erst. Man schwankt da so zwischen Wut, weils doch irre anstrengend ist und unendlichem Mitleid, gell?
Absichern werden wir da erst mal nix. Er liegt ja zwischen uns und wenn doch mal einer aufsteht, legen wir da unsere Seitenschläferkissen hin. Er kann da ja noch nicht drüberkrabbeln und zum Wegschubsen sind die zu sperrig.

Dauert die Verarbeitung bei youtube bei euch auch so lange nach dem Hochladen?
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2010 11:50
Zitat von tani77:

Oh weh, die arme Maus Das hatten wir ja auch erst. Man schwankt da so zwischen Wut, weils doch irre anstrengend ist und unendlichem Mitleid, gell?
Absichern werden wir da erst mal nix. Er liegt ja zwischen uns und wenn doch mal einer aufsteht, legen wir da unsere Seitenschläferkissen hin. Er kann da ja noch nicht drüberkrabbeln und zum Wegschubsen sind die zu sperrig.

Dauert die Verarbeitung bei youtube bei euch auch so lange nach dem Hochladen?

ah okay! Die Luise krabbelt mittlrweile über's Stillkissen rüber...von daher hab ich gedacht ich frag Dich gerade mal, ob ihr da eine besondere Absicherung habt!

Jan war heute Nacht seeeeeeeeehr gereizt mit ihr Arme Luise! Ich hab dann mal 'nen Machtwort gesprochen und dann war wieder gut.

Sie ist hundemüde und findet gar nich in den Schlaf...wobei ich nicht einschätzen kann, woran es liegt. Die roten Backen sind zurück

Wir laden bei youtube nur über's i-phone hoch, das geht immer ganz, ganz fix
Freu mich schon auf's Video!
Lunchbox
5788 Beiträge
05.04.2010 11:56
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

da krieg ich gänsehaut!

ich finds toll. die haben viel geld dafür bekommen, für die behandlung von brustkrebs. von der firma, die die pinken handschuhe herstellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt