Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 10:40
ui schön, manda! ist das ein mehrfamilienhaus?
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:41
Zitat von Mandaloni:

boah ist das ne Aussicht. toll toll toll und es ist wahnsinn wie schnell das dann vorrangeht hm. Ich freu mich so für euch.

oh danke Dir ja die Aussicht is gut...nur die blöden hochhäuser stören aber naja.... man kann nich alles haben...bin auch ganz gespannt auf nächste Woche....dann gehts weiter
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:41
ach mensch was muss ich hier denn wieder lesen nur kranke Kinder wünsche alle schnelle Besserung
Was macht Clothilde Min
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:42
Manda, super süß....und das Tor vorne is geil elektrisch??? auch haben will Und das zweite Bild is der Garten?? Ein Traum....und alles schon fertig....hach, darum beneid ich Dich ja schon
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:43
Zitat von Lunchbox:

Doppelhaus
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 10:44
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Doppelhaus

sind eure (baldigen) neuen nachbarn auch nett?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:44
Zitat von sumsebrumme:

Manda, super süß....und das Tor vorne is geil elektrisch??? auch haben will Und das zweite Bild is der Garten?? Ein Traum....und alles schon fertig....hach, darum beneid ich Dich ja schon

ne nicht elektrisch. den Weg nutzen noch 3 weitere Parteien, weilin 2. Reihe stehen auch noch Häuser.
Ja das der kleine übersichtliche Garten Japp alles schon fertig.
Brauchst mich nicht beneiden, dafür könnt ihr alles nach euren Wünschen einrichten. Ich werde einiges rausnehmen müssen und eigenes pflanzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:45
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Doppelhaus

oh ja, das is immer wichtig......
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:46
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

ne nicht elektrisch. den Weg nutzen noch 3 weitere Parteien, weilin 2. Reihe stehen auch noch Häuser.
Brauchst mich nicht beneiden, dafür könnt ihr alles nach euren Wünschen einrichten. Ich werde einiges rausnehmen müssen und eigenes pflanzen

naja, nach Wünschen und nach Geld inne Tesch Was willst denn enstorgen? Vieleicht mag ich die dann adoptieren
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:46
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Doppelhaus

Ja die haben wir schon kennengelernt. Sind alles Arbeiterfamilien und so um die Mitte 40 würde ich schätzen. Sogar mit Enkelkindern nen Mädchen von 8 Monaten Ein Man macht sogar Gas-Wasser-Sch.... Was auch ganz praktisch ist, wenn wir mal nen Problem haben am Haus. Hihi.
Man muss halt auch immer nett sein zu den Nachbarn, denn man kann mal nicht so einfach ausziehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

naja, nach Wünschen und nach Geld inne Tesch Was willst denn enstorgen? Vieleicht mag ich die dann adoptieren

Ja das stimmt auch. Gerade jetzt mus sman echt jeden Cent nochmal umdrehen. Was ich rausnehme werde ich im Sommer entscheiden. Denn noch blüht noch nicht alles. Eine Ecke müssen wir jedoch wegnehmen, weil da der Stellplatz fürs Auto ist und wir dann noch die beiden Motorräder hinstellen wollen. Wenn du mich dann mal besuchen kommst, kannste dir gerne was zum Adoptieren aussuchen
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:58
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Ja das stimmt auch. Gerade jetzt mus sman echt jeden Cent nochmal umdrehen. Was ich rausnehme werde ich im Sommer entscheiden. Denn noch blüht noch nicht alles. Eine Ecke müssen wir jedoch wegnehmen, weil da der Stellplatz fürs Auto ist und wir dann noch die beiden Motorräder hinstellen wollen. Wenn du mich dann mal besuchen kommst, kannste dir gerne was zum Adoptieren aussuchen

oh ja fein ich glaub ich komm dann gleich im Spät-Sommer, man soll ja im Herbst umpflanzen, oder?
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 11:55
ach, das ist klasse, wie ihr Eure Häuschen planen könnt!

*

Luise hat konstant 38,5 Fieber...schläft aber ganz viel, von daher hab ich noch kein Zapferl gegeben.

Sie ist halt ganz Mama-fixiert...und schläft "auf mir"
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2010 12:41
morgen die damen
sche***nacht aber naja...einfach verdrängen
min :mensch das arme luischen die kommen bestimmt gnaz ganz bald.bei uns waren die ersten genauso...roter popo,schlecht geschlafen,nur mama war gut genug u er hatte noch durchfall u erbrechen u schnupfen u husten u wenn du sie schon so gut sehen kannst,kommen sie bestimmt ganz ganz bald u dann kehrt erstmal wieder ruhe ein
wie war eigentlich jans gespräch mit seinen eltern???wissen die nun schon von enkelchen nummero duo?
sumse: immer no ned besser?chices häusle...u gar ned weit zum wald zum joggen u spazieren gehen ich bin ja schon sehr gespannt wie des fertig aussehen wird
mona: na so nen mist deprimierend wenn man sich so drauf freut u es dann nicht klappt ne?! u mit der hochzeit das machste ganz richtig
ich hab heut schon großputz hinter mir.gesaugt,gewischt,betten bezogen u in die sonne gehangen,die dritte maschiene wäsche läuft,der spüli auch,theo schläft u steffen ist sommereifen drauf machen u auto putzen.muss dann noch einkaufen,weil wir morgen kaffe trinken u grillen wollen bei freunden u ich will noch nen kuchen backen heut abend *was für meinen diätplan mal wieder mehr als hinderlich ist *so wie ich ess,tut sich natürlich nix auf der waage
mona84
4760 Beiträge
24.04.2010 12:41
Schöne Häuschen und angehende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt