Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2010 20:46
ja ich mach auch immer nochmal nen kleinen klecks öl ran claudia. ..
ja das mit der krippe stimmt schon aber da werden wir ja erstmal zusammen losstarten u ich lös mich langsam.das problem ist ja,dass wir solche situationen nie einübern können mit ihm u meiner mom
lunch: theo hat selten unter 37° morgens so um 37,3 bis 6
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 20:48
Zitat von -lies-chen-:

ja ich mach auch immer nochmal nen kleinen klecks öl ran claudia. ..
ja das mit der krippe stimmt schon aber da werden wir ja erstmal zusammen losstarten u ich lös mich langsam.das problem ist ja,dass wir solche situationen nie einübern können mit ihm u meiner mom
lunch: theo hat selten unter 37° morgens so um 37,3 bis 6

hm, ich weiß.. aber ihr schafft das schon! da bin ich mir sicher!

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2010 20:53
naja ich glaub ,wir werden nicht fahren...
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 21:14
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ohhhh das tat so gut mal weg und raus zu sein und das es soooo viele Menschen auf einen Haufen geben kann Mädels ich bin ganz vonne Socken Ich muss unbedingt wieder mehr raus....und unter Leute und so..... Ich werd den Gutschein von Stefan annehmen und mir ein Wellness WE mit Übernachtung gönnen Er hatte mich ja gefragt, schon länger her, da hatte ich nein gesagt, da ich mir nich vorstellen konnte den Alex über Nacht alleine zu lassen usw.......aber nun will ich MEHR
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2010 21:18
oh sumse das freut mich! ich dehne so langsam meine aleingänge auch immer mehr aus...bin halt doch ne glucke u trau mich noch nicht ganz...
der lütte u stefan sind gut klar gekommen?
wie oft hastn aufs handy geschaut?
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 21:20
wo warst du denn heut sumse?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 21:22
Sumse! Toll, dass Du so einen schönen Tag hattest! Bist Du nun Fußball-Fan?
Ja, mach das mal, tut Dir bestimmt gut!
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 21:24
Zitat von sumsebrumme:

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ohhhh das tat so gut mal weg und raus zu sein und das es soooo viele Menschen auf einen Haufen geben kann Mädels ich bin ganz vonne Socken Ich muss unbedingt wieder mehr raus....und unter Leute und so..... Ich werd den Gutschein von Stefan annehmen und mir ein Wellness WE mit Übernachtung gönnen Er hatte mich ja gefragt, schon länger her, da hatte ich nein gesagt, da ich mir nich vorstellen konnte den Alex über Nacht alleine zu lassen usw.......aber nun will ich MEHR

Na das hört sich doch gut an!
Wart ihr im Stadion?
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 21:34
lie sal , du kennst dich doch aus in sachen medizin,
vorhin hatte ich totales kribbeln in den händen/fingern,
was kann denn des sein??? jetz gehts wieder, war aber echt eklig.
weißt du was ich mein???

oder kennt das sonst jemand?
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 21:36
Schlatz, Tani: Ja im Stadion.....war schon ne tolle Sache da so live....war ja pokalfinale, bissle sport durch diese Menschenwellen hatte ich auch noch aber eben halt Fußball.....naja.....dafür hab ich mich verfranzt und wir sind erst zu Halbzeit eingetroffen
Dinchen: Ne ich mag kein Fussball..... ich find jeder sollte nen Ball bekommen, dann müssen se nich alle hinter einem her
Liesal: Ja, Alex war super drauf und total lieb....sagt Stefan
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 21:37
cool!
wer hat denn gespielt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 21:39
Zitat von schlatz:

lie sal , du kennst dich doch aus in sachen medizin,
vorhin hatte ich totales kribbeln in den händen/fingern,
was kann denn des sein??? jetz gehts wieder, war aber echt eklig.
weißt du was ich mein???

oder kennt das sonst jemand?

jo ich HIER ..... hab ich eigentlich fast immer.....Karpal-Tunnel-Syndrom ....sind das mehr der daumen, zeigefinder und mittelfinger? Also strahlt des mehr dahin aus?......
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 21:40
Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, Tani: Ja im Stadion.....war schon ne tolle Sache da so live....war ja pokalfinale, bissle sport durch diese Menschenwellen hatte ich auch noch aber eben halt Fußball.....naja.....dafür hab ich mich verfranzt und wir sind erst zu Halbzeit eingetroffen
Dinchen: Ne ich mag kein Fussball..... ich find jeder sollte nen Ball bekommen, dann müssen se nich alle hinter einem her
Liesal: Ja, Alex war super drauf und total lieb....sagt Stefan

Du mal wieder!
Jenny1986
11269 Beiträge
Hallo ist noch jemand da?

Letzte Nacht war Peter ganz konsequent mit Lenny. Er ist 2x wach geworden, aber Peter ist nicht aus dem Zimmer raus und hat in wieder in den Schlaf geschunkelt. Heute Morgen werd ich wach, es ist hell draußen und noch ganz leise. Lenny hat bis halb neun geschlafen.
Eben hab ich ihn ins Bett gebracht, erst auf dem Ball und dann ins Bett gelegt. Erst hat er nochmal geschimpft, aber ich hab ihn gestreichelt und da ist er direkt eingeschlafen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von schlatz:

cool!
wer hat denn gespielt?

Frauen DFB Pokale Endspiel, Jena gegen Diusburg, Duisburg hat gewonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt