Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2010 13:59
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Oje, Schlatz.... Das tut mir leid. Gerade der Basti, der doch sonst so ein Super-Schläfer ist! Wir hatten das auch schon oft, dass Janne ruhig war, sobald ich da war... Komisch.
Hier soll es die nächsten Tage NUR Sonnenschein geben. Macht doch nen Abstecher in den Norden...
*
Lunch, dann werd ich wenn Janne wach ist, mal in die Apotheke düsen. Wenns verschreibungspflichtig ist, können die mir viell. was anderes empfehlen.

Multilind von STADA wirkt bei uns immer Wunder! Kann ich sehr empfehlen! Sitzbad mit Kamille/Panthenol tut auch gut!

Danke...
Heute ist Badetag... Aber SITZbad? Dafür müsste Janne doch erstmal sitzen können, oder?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 19:16
nabend
zu dem wetter sag ich nix mehr.... hier regnet es immer noch u gestern abend hat es so geschüttete,dass mir das wasser in meinen schuhen zwischen den zehen hochgekommen ist.ein prickelndes gefühl sag ich euch...
der abend war total schön! die musik war unter aller sau aber wir habens uns richtig nett gemacht *wir alten lästerschachteln*
bienchen: das ist so zum ,was da abgeht!u alles auf kosten des kindes mich macht das sooooooo wütend!warum denken manche menschen nicht nach bevor sie entscheidungen treffen,die so weitreichend sind
die haben sich verdammt noch mal kein karnickel angeschafft,was man einfach wieder abgibt,wenn man keinen bock mehr drauf hat!!!!
oh ich würd den beiden so die locken rausföhnen!
ich hoffe er ist bei den eltern gut aufgehoben!
ich würd ehrlich gesagt das jugendamt informieren, damit der kleine mit hilfe von profesionellen betreuern in dieser ,für ihn verworrenen situation, aufgefangen wird denn dieses "ab u an mal da sein"der eltern,ganz nach lust u laune von denen,kann nicht förderlich sein für die soziale entwicklung des kleinen!
ich finds klasse,dass es dir so nah geht,dass du sogar drüber nachdenkst,ihn aufzunehmen u ihm ein zu hause zu geben.mit allem was dazu gehört!
ich würds ehrlich gesagt auch machen!
claudia: ich denk,es liegt am krabbeln.basti erkundet jetzt die welt allein u das braucht ganz viel bestätigung u rückhalt von mama
dienchen: oh weh janne auch?! theo ist auch ganz wund.gestern sogar bis zum hodensack
ich mach reines olivenöl drauf.das hilft super
ich glaub bei uns sinds die zähne
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 19:26
Aloa'he!

Tani: Kam bei Euch noch die Sonne durch? Wir hatten heute hier echt traumhaftes Wetter!
Wegen der Tabletten - keine Ahnung. Wir geben kein Fluor

Dinchen: Wir hatten Mirfulan Salbe beim wunden Popo, das ging prima. Und Heilwolle aus der Apotheke
Mir sagte die Kinderärztin Multilind sei zu "feucht" dafür

Himalaya : Schöne Tage in Berlin wünsch ich Dir! Die Autofahrt muss ja der Horror gewesen sein

Schlatz:
Ich wünsch Euch ganz bald ruhigere Nächte Wie gehts denn Deiner Mama?

Lieschen: guck guck! Habt ihr auch noch so unruhige Nächte?
Klasse, dass Dein Abend toll war!!! Hast Du denn ausser Haus geschlafen dann auch?

*

Zoo war einmalig toll Wir waren zwar "nur" 4 Stunden dort, aber Luise hat suuuuper mitgemacht, hat sich erfolgreich gegen den Schlaf gewehrt und hat auch die Tiere wahrgenommen.

Sie hat nur noch "ooooh oh" gesagt und hat gestaunt. Allerdings war echt viel los und wir hatten das Gefühl, dass sie irgendwann echt überfordert war.

Der Buggy-kauf hat sich übrigens erledigt Wir haben ja noch den Quinny 3xl - heute im Einsatz gehabt und für echt gut befunden.
Der passt in meinen Kofferraum, ist wendig, leicht aufklappbar und Luise sitzt da echt gut drinne.

Eigentlich wollten wir den ja wieder verkaufen, aber wir behalten ihn jetzt - hat echt suuuuper geklappt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 19:38
hey min schön,dass alles so gut geklappt hat mit dem zoobesuch
ja ich hab bei der freundin geschlafen u war heut mittag um elf wieder bei meinen männern
es hat sooooo gut getan.ohne zeitdruck..einfach mal das mama sein komplett ablegen zu können.ich bin so ausgeglichen u gut gelaunt wie schon lang nimmer ich hab das eindeutig gebraucht!
u heut morgen hab ich die beiden soooo vermisst.das hat mir wieder gezeit,dass ich alles wieder ganz genauso machen würde,mit kind u allem drum u dran.
ich hab ehrlich gesagt in letzter zeit oft dran gedacht ob der weg wirklich der richtige war oder ich mein "altes"leben gern wieder hätte
definitv JAAAAA!ich würde nie nie nie mehr anders leben wollen!!!!
meine kleine familie ist das beste was mir passieren konnte!!!!
u ab u ne auszeit,ist ja auch nur verständlich
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 19:39
min freut mich sehr dass ihr heut so nen spaß hattet

liesal meinst du echt es liegt daran dass er krabbelt? warum reicht ihm denn dann papa nicht?
er hat erst nach papa gerufen und dann nach mir

frisch gebadet liegt unser krabbeltiger jetz im bett.. ich hoff so dass er heut gescheit schlafen kann!!! (nicht für mich sondern für ihn!!?)
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 19:40
hast du schön geschrieben liesal !!!
und toll dass ihr so nen spaß hattet! ich geh davon aus dass steffen und theo bestens zurecht gekommen sind!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 19:43
claudia: du bist einfach für ihn die hauptbezugsperson,denk ich!ist bei uns ned anders.steffen ist zwar sogar jeden tag da u die beiden sind echt wie arsch u eimer momentan*nur blödsinn im kopf* aber wenns hart auf hart kommt,muss ich ran.da hilft nix mehr papa....
wenn er müde ist zb oder er sich böse weh getan hat...
steffen versucht es zwar immer aber bei ir beruhigt er sich dann doch schneller
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 19:44
Zitat von -lies-chen-:

claudia: du bist einfach für ihn die hauptbezugsperson,denk ich!ist bei uns ned anders.steffen ist zwar sogar jeden tag da u die beiden sind echt wie arsch u eimer momentan*nur blödsinn im kopf* aber wenns hart auf hart kommt,muss ich ran.da hilft nix mehr papa....
wenn er müde ist zb oder er sich böse weh getan hat...
steffen versucht es zwar immer aber bei ir beruhigt er sich dann doch schneller

mama-bubis
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 19:46
Zitat von schlatz:

hast du schön geschrieben liesal !!!
und toll dass ihr so nen spaß hattet! ich geh davon aus dass steffen und theo bestens zurecht gekommen sind!!!

sind sie die nacht war wohl nicht der hit aber ich glaub beide waren heut mächtig stolz als ich kam.
satt,sauber u ganz chic sahn se aus meine beiden
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 19:53
oh liesal , haste richtig toll geschrieben und genau SO stimme ich Dir voll und ganz zu!

schlatz: ich kann das, was das Liesal schreibt bestätigen Mit dem krabbeln war auch papa abgeschrieben & nur "ich" war in ordnung....Luise war da ja meeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa anhänglich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 19:56
min ein tickerbild von luise ist soooo süß!
ich freu mich so auf juli
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:00
Zitat von -lies-chen-:

min ein tickerbild von luise ist soooo süß!
ich freu mich so auf juli

danke

wir freuen uns auch schon sowas von!
haben heut schon einen schlachtplan gemacht, wie wir was in mein Mini-Auto bekommen
Ich fahre ja bloß 'nen Nissan Micra und Jan hat den Mazda MX5 (ein 2sitzer)....das wird spannend...Auto voll gepackt bis unter's Dach, so fahren wir dann 500 km
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:00
...wir können dann Halbzeit feiern übrigens

Da bin ich dann schon 20. Woche
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 20:05
oh wow! das ist mutig!
wir haben nen a4 u sind immer schon am limit alles unterzubekommen
wir werden uns mit lebensmitteln u babyutensilien von steffens eltern eindecken lassen.also wenn ihr,was braucht,können wir das bestimmt organisieren dass die das mit einkaufen nen wasserkoche zb bringen sie auch vorbei u so sachen,die da halt einfach fehlen da können wir uns dann ja austauschen
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:10
Zitat von -lies-chen-:

oh wow! das ist mutig!
wir haben nen a4 u sind immer schon am limit alles unterzubekommen
wir werden uns mit lebensmitteln u babyutensilien von steffens eltern eindecken lassen.also wenn ihr,was braucht,können wir das bestimmt organisieren dass die das mit einkaufen nen wasserkoche zb bringen sie auch vorbei u so sachen,die da halt einfach fehlen da können wir uns dann ja austauschen

du bist ja süss Wir werden schauen...sind ja bloß 4 Tage quasi, sooo viel brauchen wir ja nicht
Ich hab da irgendwie gar nich nachgefragt, gibt's denn aber Möglichkeiten zu kochen usw? Ich glaub, ich muss da nochmal anrufen
Gibts 'nen Supermarkt in der Nähe? Wart ihr schon mal da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt