Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2010 20:12
Hab jetzt ne Salbe für Janne gekauft, und zwar die, die Tanja empfohlen hat von Stada. Die andere war nicht vorrätig. (Hab die Namen grad vergessen). Die Heilwolle hab ich bestellt, hol ich morgen ab.
Lieschen: Werd auch mal Olivenöl versuchen. Ist richtig richtig schlimm grad. Und es tut ihr sau-weh. Sie war vorhin 1/2 Stunden nackig und hat 3mal gepullert...
Ich habe auch die Zähne im Verdacht. Oben ist es richtig dolle dick und wüsste nicht, was es sonst sein könnte...
Freut mich ganz dolle, dass Du einen schönen Abend hattest!
Ehrlich gesagt kam mir so ein Gedanke auch schon mal, hab aber auch immer wieder schnell gemerkt, dass ich ohne meine kleine Familie nicht mehr kann...
Min: Na, das war dann wohl ein erfolgreich-schöner Tag! Bisher dachte ich, dass Janne dafür noch zu jung ist, aber mal sehen, viell. fahren wir im Spätsommer auch mal los.
Haben übrigens jetzt nen BabyOne Buggy gekauft.
Schlatz: Drücke ganz feste die Daumen für diese Nacht!
*
Übrigens...
Janne turnt hier in ihrem Schlafsack rum... Nix mit Schlafen mal wieder...
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:12
"
Voll ausgestattete Bungalwos und Wohnwagen erwarten Sie. Geschirr, Besteck, Stepp-Betten, Kaffemaschine, Toaster und Kühlschrank gehören zur Ausstattung. "

Na, immerhin

*

Lisa u. Karsten & Jan & ich haben ja den Bungalow nebeneinander....hoffentlich bekommen wir's mal hin, dass wir abends zusammen grillen können oder so - das wär doch schön!
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:14
Dinchen: Hoffentlich habt ihr den Po bald im Griff Das ist immer fies find ich....
Luise schläft auch noch nicht, turnt auch rum....aber logisch eigentlich, nach DIESEM Tag....kann bestimmt dauern
tani77
9933 Beiträge
03.06.2010 20:16
Hallo
Hoffe, ihr hattet alle nen schönen Tag!?
Bei uns kam doch tatsächlich pünktlich um 3 die Sonne raus!
Jonas hat 4 Stunden die Gäste unterhalten und ich konnte mal in Ruhe meinen Kaffee trinken und Kuchen essen, ohne Angst, dass mir alles aus den Händen gerissen wird

Dinchen , danke noch für die Fluortabletten-Info

lieschen , hört sich nach dem coolen Mädelsabend an! Nimm dir ruhig hin und wieder mal so ne Auszeit, dann läuft das daheim gleich wieder viel runder

min , 4 Stunden Zoo sind echt lang! Schön, dass die Luise so toll mitgemacht hat!

Was wollt ich noch?
Kann gerade nicht klar denken. Jonas setzt sich immer wieder im Bett hin und brüllt dann, wenn ich ihn hinlege. Was macht man denn da nur???
Dinchen78
7758 Beiträge
Wir fahren nächstes Wochenende ja auch an die Ostsee. Bin auch schon gespannt, wie wir das alles ins Auto bekommen. Wir haben zwar nen Kombi, aber ich glaub, den kriegen wir trotzdem voll.
Buggy, Reisebett, Reisebettmatratze, Wickelkrams, Ess-Sachen für Janne, Spielzeut, Klamotten...
Jetzt hat sie schon zum gefühlten 100. Mal gek**** heute, muss ich also schon wieder an den Po....
Aber sie reibt sich die Augen...
schlatz
49144 Beiträge
zoo wär bestimmt mal was, dafür brauchen wir aber mal schönes wetter

janne leg dich hin und schlaf du freche!!
und gute besserung an deinen popo!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 20:18
min.das klingt ja gut!bettwäsche müssen wir mitnehmen oder?!
na aber hallo werden wir das schaffen!!!!das ist pflicht!
u ganz viel zamm machen*bodde büdde*
an dem sonntag haben wir familienpflichtprogramm bei steffens anhang...aber der rets der woche gehört ganz euch!
wieso kommt ihr eigentlich nur 4 tage wenn der weg so weit ist
steffens eltern sagen immer wieder,wir sollen nicht zu viel erwarten,das wäre alles noch ddr standard.also nicht erschrecken ge
uiiii cool auf sat 1 kommt der film von uschi obermeier
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:19
Zitat von tani77:

Hallo
Hoffe, ihr hattet alle nen schönen Tag!?
Bei uns kam doch tatsächlich pünktlich um 3 die Sonne raus!
Jonas hat 4 Stunden die Gäste unterhalten und ich konnte mal in Ruhe meinen Kaffee trinken und Kuchen essen, ohne Angst, dass mir alles aus den Händen gerissen wird

Was wollt ich noch?
Kann gerade nicht klar denken. Jonas setzt sich immer wieder im Bett hin und brüllt dann, wenn ich ihn hinlege. Was macht man denn da nur???

Haben wir auch gerade....Du, ich lege sie hin, Spieluhr an und gehe wieder raus. Sie hört dann auf zu weinen & zu brüllen und beschäftigt sich mit ihrem Stefan
Einen wirklichen Tip hab ich auch nicht

Einschlafen ist momentan wieder mal echt schwer....letzte Nacht war sie ja auch ewig wieder wach am Stück.

Super, dass Euer Tag auch noch schön war!
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 20:21
dann is des wohl "normal" im moment dass die kinder so lang wach sind in der nacht?!

ich könnte heut schon die spitze von basti´s 5. zahn fühlen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 20:24
ihr haltet alle kein händchen beim einschlafen oder?
bei uns ist das einschlafen ja echt easy...aber eben IMMER nur mit händchen halten
ich glaub ohne wär hier sp ein gebrüll,dass die nachbarn klingeln würden
aaaaaaaaahhhh der film ist soooo geil
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 20:25
Zitat von -lies-chen-:

min.das klingt ja gut!bettwäsche müssen wir mitnehmen oder?!
na aber hallo werden wir das schaffen!!!!das ist pflicht!
u ganz viel zamm machen*bodde büdde*
an dem sonntag haben wir familienpflichtprogramm bei steffens anhang...aber der rets der woche gehört ganz euch!
wieso kommt ihr eigentlich nur 4 tage wenn der weg so weit ist
steffens eltern sagen immer wieder,wir sollen nicht zu viel erwarten,das wäre alles noch ddr standard.also nicht erschrecken ge
uiiii cool auf sat 1 kommt der film von uschi obermeier

bettwäsche kann man wohl auch leihen, aber ich glaub, wir nehmen unsere eigene mit

Das mit dem DDR Standard hat der Mann auch gleich am Telefon erwähnt. Ist uns wurscht Hauptsache 'nen Bett, grün um einen herum und EUCH sehen, treffen & mit Euch Spass haben!

Ich freu mich schon riesig darauf, dass Theo, Juno & Luise dann zusammen spielen können, wir alle miteinander spazieren gehen können, sonnen usw! Hach, das wird toll! Auch wenn ich mir dann neben Euch 2 Grazien vorkomme wie 'nen Walross
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2010 20:26
Zitat von -lies-chen-:

ihr haltet alle kein händchen beim einschlafen oder?
bei uns ist das einschlafen ja echt easy...aber eben IMMER nur mit händchen halten
ich glaub ohne wär hier sp ein gebrüll,dass die nachbarn klingeln würden
aaaaaaaaahhhh der film ist soooo geil

wir halten nicht händchen. kann ich mir aber auch echt anstrengen vorstellen *drück dich
tani77
9933 Beiträge
03.06.2010 20:27
min, lieschen & luch : Hört sich richtig cool an, euer Kurzurlaub!!!

Dinchen : Schön, mal meinen echten Namen zu lesen!
Und das mit der Salbe wirst du nicht bereuen! Die wirkt echt schnell und zuverlässig!
Was mir noch eingefallen ist: Schwarzen Tee kochen und den wunden Po damit abtupfen und an der Luft trocknen lassen. Schwarzer Tee hat Gerbstoffe und die sorgen dafür, dass die offenen Stellen verhärten und sich darunter schnell neue zarte Babyhaut bilden kann. Da gibts in der Apotheke auch konzentrierte Sitzbäder mit Gerbstoffen drin. Kann leider grad nicht nachgucken, wie das heißt. Ist bei Jonas im Zimmer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 20:27
der herr schweighöfer nackt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2010 20:29
TANJA....
kommt doch auch!psckst die claudia u den waschtl ein los gehts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt