Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
20.06.2010 13:43
Karsten war grad beim Arzt, hat ne richtig fette Angina . Hoffentlich hat er Mausi bisher nicht angesteckt.
*
Claudia, das mit dem Ritteressen klingt toll! Ich war auch schon mal bei einem, da war ich glaub ich 14 . Hat sauviel Spaß gemacht!
*
Hmm, ich glaub, Juno darf auch mal bald bei meinen Eltern schlafen . Gestern war sie den ganzen Tag über da und das hat super geklappt. Wir haben sie dann Abends wieder abgeholt. Vielleicht bin ich ja bald soweit dass ich das Stück loslassen kann
Lunchbox
5788 Beiträge
20.06.2010 13:44
Hima , immer mit der Ruhe! Tief durchatmen. Unsere Daumen sind gedrückt, du machst das sicher Klasse am Dienstag!!
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2010 14:00
Zitat von Lunchbox:

Karsten war grad beim Arzt, hat ne richtig fette Angina . Hoffentlich hat er Mausi bisher nicht angesteckt.
*
Claudia, das mit dem Ritteressen klingt toll! Ich war auch schon mal bei einem, da war ich glaub ich 14 . Hat sauviel Spaß gemacht!
*
Hmm, ich glaub, Juno darf auch mal bald bei meinen Eltern schlafen . Gestern war sie den ganzen Tag über da und das hat super geklappt. Wir haben sie dann Abends wieder abgeholt. Vielleicht bin ich ja bald soweit dass ich das Stück loslassen kann

oh, schnelle besserung an karsten!!!

deine eltern würden sich sicher freuen wenn juno bei ihnen schlafen dürfte, ausserdem würd es dir und karsten gut tun!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
20.06.2010 14:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

*
*

deine eltern würden sich sicher freuen wenn juno bei ihnen schlafen dürfte, ausserdem würd es dir und karsten gut tun!!!!

ja, das denk ich ja auch. grad, dass karsten und ich es als paar einfach mal brauchen. aber irgendwie kann ich noch nicht so recht über meinen schatten springen . ich hab so angst, das was ist und juno uns braucht, aber wir sind nicht da. eigentlich blöd, oder?
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2010 18:34
ich versteh dich schon, aber wenn dus nicht ausprobierst weißt dus nicht.
ihr müsst ja nicht weit weg fahren, sondern so dass ihr jederzeit wieder hin könnt! so ham wirs auch gemacht am anfang. die omas kommen bestens mit den zwergen zurecht, da macht man sich viel zu viel gedanken
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2010 18:51
wir haben erfahren dass freunde von uns ein baby bekommen
im oktober haben sie geheiratet und am 3. dezember is ET.
ich freu mich total für die beiden!!!
(wollt das einfach mal los werden )
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2010 19:42
huhu...

bin total platt.....ächz.
.
Hima....ich drück ganz fest die Daumen....Du machst das schon

Sorry bin zu vergesslich für die anderen Dinge die ich gelesen habe
Liamis
11283 Beiträge
20.06.2010 19:47
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

*
*

ja, das denk ich ja auch. grad, dass karsten und ich es als paar einfach mal brauchen. aber irgendwie kann ich noch nicht so recht über meinen schatten springen . ich hab so angst, das was ist und juno uns braucht, aber wir sind nicht da. eigentlich blöd, oder?

ich hatte die gleichen Gedanken......aaaaaaber, wenn was gewesen wäre (Luise brüllt, lässt sich nicht beruhigen usw), hätte meine Ma uns sofort angerufen und wir wären gleich hin!
Es ist schwer, ich weiss. Aber ich denke, es tut einfach allen gut.
Und was meinst, wie stolz Deine Eltern sind, wenn Du ihnen DEIN Kind mal anvertraust?

Meine Mama war stolz wie bolle & hat Luise "auf Händen getragen" und die Zeit mir ihr total genossen.

Schlatz:
Ritteressen klingt ja echt genial!!!! Das wär auch mal was für uns glaub ich. Mal schauen, ob's sowas in der Nähe gibt!

Sumse: guckguck!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2010 19:51
Guck Guck Min Naaa wie is das werte befinden?
Liamis
11283 Beiträge
20.06.2010 19:56
Zitat von sumsebrumme:

Guck Guck Min Naaa wie is das werte befinden?

vollgefressen

Ich hatte heute einen "guten" Ess-Tag ohne Übelkeit und voll ausgenutzt *lach

Und bei Dir?

Luise liegt schlummernd und frisch gebadet vom Papa im Bett...der war so süss, badet sie und singt dabei im Bad "5 kleine Fische!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2010 20:00
Oh toll min, keine Übelkeit.....das hört sich gut an
Naja, mir tut alles weh...ich hab heut den Papa mit dem Sohn zwei mal los geschickt und habe das erste mal 1,5 und das zweite mal 2 Stunden geputzt. Es war bitter bitter nötig......
Liamis
11283 Beiträge
20.06.2010 20:06
Zitat von sumsebrumme:

Oh toll min, keine Übelkeit.....das hört sich gut an
Naja, mir tut alles weh...ich hab heut den Papa mit dem Sohn zwei mal los geschickt und habe das erste mal 1,5 und das zweite mal 2 Stunden geputzt. Es war bitter bitter nötig......

uiui...fleissig, fleissig!

Ich hab heut den Jan putzen "lassen" Bin gemein, hm?
Er hat das Bad von oben bis unten geschrubbt, während ich zum Kaffee trinken bei 'ner Freundin war *hüstel

*
Muss aber dazu sagen, wir haben die Absprache...ich kümmer mich um alles sonst und er einmal in der Woche das Bad. Das ist so minimini klein, das ist okay Dazu ist's echt schwierig für mich, das unter der Woche einzubauen mit allem, weil die Luise ja immer dazwischen will.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2010 20:11
nö, find ich garnich gemein.... Stefan hat mir vorher auch immer geholfen, aber ich war einfach froh das er mal den Kurzen mit raus nahm. Ich hatte zwar keine Böcke zum putzen, war aber froh um die ,,Auszeit,, hach ich komm mir ganz schäbig vor....
Und das mit dem dazwischen wuseln kenn ich, da kriegt man nix richtig vernünftig hin.....
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2010 21:22
daniel muss morgen nach frankreich. bis mittwoch.
hab ich euch eigentlich schon die tollen neuigkeiten in bezug auf seine arbeit erzählt?
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2010 21:24
min , ich finds völlig okay dass du jan putzen lässt.
des werd ich auch in naher zukunft machen, dass ich gewisse bereiche "abtrete"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt