August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.06.2010 13:59
Zitat von Liamis:
Tani: Danke! Drück Euch die Daumen, dass der Jonas die Impfe gut verpackt![]()
Die Masern/Mumps usw. müssen wir impfen lassen. Jan hatte diese Krankheiten nicht und im Erwachsenenalter kann das beim Mann zu Unfruchtbarkeit & Impotenz führen!
Das versteh ich jetzt nicht ganz

Ich hatte als Kind z.B. die Windpocken, aber der Arzt meinte heute, dass jetzt allmählich alle Antikörper, die ich dem Jonas mitgegeben habe, "aufgebraucht" sind.
Dinchen , Grillen ist toll, gell?!

Und hast du das Tortenrezept "zufällig" gerade griffbereit?

Na wenn die Spitzen schon raus sind, kanns ja nimmer lange dauern oder? Bei Jonas ist noch tabula rasa im Mund. Außer Felgen und massig Spucke weit und breit nix *g*
21.06.2010 14:02
min , ich finde, das "Kindernest" macht nen guten Eindruck!! Ist das die Einrichtung mit den wechselnden Kindern?
21.06.2010 14:04
Das sieht aber echt hübsch aus da...
Hab noch nie von so etwas "Flexiblem" gehört.
Hab noch nie von so etwas "Flexiblem" gehört.
21.06.2010 14:24
Tani: Die Impfungen haben insoweit mit Jan zu tun, dass wenn Luise die Krankheiten ja bekommt, sie ihn anstecken könnte!
Es ist auch echt schön in dem Kindernest! Und ja, das ist die Einrichtung mit den wechselnden Kindern.
Es ist auch echt schön in dem Kindernest! Und ja, das ist die Einrichtung mit den wechselnden Kindern.
21.06.2010 14:32
Zitat von Liamis:
Tani: Die Impfungen haben insoweit mit Jan zu tun, dass wenn Luise die Krankheiten ja bekommt, sie ihn anstecken könnte!
Achso, stimmt ja! Andersrum gehts ja auch!

Irgendwie denk ich gar nicht mehr an uns Erwachsene, seit der Kleine da ist

21.06.2010 14:41
Huhu an Alle.
Ihr habt ja wieder krass viel geschrieben, hab nur schnell überflogen aber scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein
Muß auch nochmal was fragen wegen dem Autositz, wir haben ja auch den Römer Safefix plus, und jetzt wo es so warm war war der immer ganz naß also Lukas hat ziemlich geschwitzt.
Habt ihr dafür diese Anti Schwitz Matte??Also gibts sowas für den??
Unser WE war ganz in Ordnung.
Heute Nachmittag treffen wir uns zum ersten MAl mit der Schwimmgruppe dann als Krabbelgruppe, das bestimmt schön. Das machen wir dann ja immer im abwechselnd dann bei den einzelnen zu Hause, mal sehen wann wir dran sind. Oh weh 5 so kleine Terrorr-Krümel auf einmal.
So bis heute Abend dann

Ihr habt ja wieder krass viel geschrieben, hab nur schnell überflogen aber scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein

Muß auch nochmal was fragen wegen dem Autositz, wir haben ja auch den Römer Safefix plus, und jetzt wo es so warm war war der immer ganz naß also Lukas hat ziemlich geschwitzt.
Heute Nachmittag treffen wir uns zum ersten MAl mit der Schwimmgruppe dann als Krabbelgruppe, das bestimmt schön. Das machen wir dann ja immer im abwechselnd dann bei den einzelnen zu Hause, mal sehen wann wir dran sind. Oh weh 5 so kleine Terrorr-Krümel auf einmal.

So bis heute Abend dann

21.06.2010 15:07
Zitat von Snooze:
Huhu an Alle.![]()
Ihr habt ja wieder krass viel geschrieben, hab nur schnell überflogen aber scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein![]()
Heute Nachmittag treffen wir uns zum ersten MAl mit der Schwimmgruppe dann als Krabbelgruppe, das bestimmt schön. Das machen wir dann ja immer im abwechselnd dann bei den einzelnen zu Hause, mal sehen wann wir dran sind. Oh weh 5 so kleine Terrorr-Krümel auf einmal.![]()
So bis heute Abend dann![]()
Für den Römer gibt es einen Sommerbezug aus Frottee. Von einer Schwitzmatte hab ich noch nix gehört

http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=sb_king_safefix& ;source=froogle&ls=de
21.06.2010 18:56
Zitat von tani77:
Zitat von Snooze:
Huhu an Alle.![]()
Ihr habt ja wieder krass viel geschrieben, hab nur schnell überflogen aber scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein![]()
Heute Nachmittag treffen wir uns zum ersten MAl mit der Schwimmgruppe dann als Krabbelgruppe, das bestimmt schön. Das machen wir dann ja immer im abwechselnd dann bei den einzelnen zu Hause, mal sehen wann wir dran sind. Oh weh 5 so kleine Terrorr-Krümel auf einmal.![]()
So bis heute Abend dann![]()
Für den Römer gibt es einen Sommerbezug aus Frottee. Von einer Schwitzmatte hab ich noch nix gehört![]()
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=sb_king_safefix& ;source=froogle&ls=de
Ja. Sowas meinte ich. Danke

21.06.2010 19:03
Boah, Lenny war heute so kackfrech! Es gibt keinen anderen Ausdruck dafür. Zuerst sind wir aufgestangen, ich ihn im WoZi abgesetzt und bin nochmal schnell zurück ins Schlafzimmer um mir Socken zu holen und hör schon "rums" Komm ins WoZi, da liegt er auf der Erde, weil er sich so nach der Fernbedinung gestreckt hat. Hat keinen Ton gesagt (macht er nie, wenn es seine Schuld war) und reicht mir wortlos die Fernbedinung. Nach seinem Frühstück, setz ich ihn wieder auf die Erde, da geht er zur Festplatte (normal geht er da NIE ran, weil er weiß, dass er dann Ärger kriegt. Er hat sie umgeworfen und das hat so laut geknallt, dass sogar er angefangen hat zu heulen. Er dreht sich aber direkt um und krabbelt zum Tisch, da steht mein Nagellack. Ich wollte einen Finger nochmal überlackieren, da nimmt er sich das Ding (war nicht richtig zu) und malt den Wohnzimmerteppich an.
Danach wich ich mich fertig machenzum Babytreffen, putz mir im Bad grade die Zähne, da reißt er die ganze Packung Wattestäbchen runter und verteilt sie überall. Ich geschimpft und er zieht mit einem Wutschrei den ganzen Badezimmerschrank nach vorne und bolltert ihn wieder zurück an die Wand. Ich hab ihn daraufhin in den Maxi-Cosi gesetzt, damit ich mal fertig werde, er nur am Schimpfen, aber so wütend, ohne Gesichtsausdruck. Da klingelt das Telefon. Die Stelle, wo ich mich drauf beworben hab. Cool, ich darf am Mittwoch probe arbeiten. Lenny fängt an zu schreien wie am Spieß, ich bin dann raus, in die Küche und hab die Tür zugemacht. Man, war mein Kind sauer als ich wiederkam. Ich hab ihnrausgenommen und er schimpft mich total laut an. Nur "mämämämä"
Danach wich ich mich fertig machenzum Babytreffen, putz mir im Bad grade die Zähne, da reißt er die ganze Packung Wattestäbchen runter und verteilt sie überall. Ich geschimpft und er zieht mit einem Wutschrei den ganzen Badezimmerschrank nach vorne und bolltert ihn wieder zurück an die Wand. Ich hab ihn daraufhin in den Maxi-Cosi gesetzt, damit ich mal fertig werde, er nur am Schimpfen, aber so wütend, ohne Gesichtsausdruck. Da klingelt das Telefon. Die Stelle, wo ich mich drauf beworben hab. Cool, ich darf am Mittwoch probe arbeiten. Lenny fängt an zu schreien wie am Spieß, ich bin dann raus, in die Küche und hab die Tür zugemacht. Man, war mein Kind sauer als ich wiederkam. Ich hab ihnrausgenommen und er schimpft mich total laut an. Nur "mämämämä"
21.06.2010 19:57
guten abend die damen,
basti gehts wieder gut, lieb dass ihr fragt
er hatte heut, ganz freiwillig, die windel voll
min , die einrichtung sieht gut aus! gefällt mir
tani , ohweh...
ich hoff jonas gehts im bezug auf die zähne besser und dass er die inpfung gut übersteht...
heut wars ganz schön aufregend..
daniel sollte ja nach frankreich, aber er is auf halber strecke zum flughaben stehen geblieben und hat seinen chef angerufen. er hat so dermaßen flugangst, aber erst seit kurzem. mich hat er auch angerufen und er kam dann auch wieder heim. hatte heut frei.
nachdem unser sohnemann vormittag 2 stunden geschlafen hat wollte er mittag natürlich nix davon wissen.. wir ham uns dann alle 3 nachmittag hin gelegt und 2 stunden geschlafen
dann waren wir noch einkaufen und nu wird der kleine mann bettfertig gemacht.
basti gehts wieder gut, lieb dass ihr fragt

er hatte heut, ganz freiwillig, die windel voll

min , die einrichtung sieht gut aus! gefällt mir

tani , ohweh...

heut wars ganz schön aufregend..
daniel sollte ja nach frankreich, aber er is auf halber strecke zum flughaben stehen geblieben und hat seinen chef angerufen. er hat so dermaßen flugangst, aber erst seit kurzem. mich hat er auch angerufen und er kam dann auch wieder heim. hatte heut frei.
nachdem unser sohnemann vormittag 2 stunden geschlafen hat wollte er mittag natürlich nix davon wissen.. wir ham uns dann alle 3 nachmittag hin gelegt und 2 stunden geschlafen

dann waren wir noch einkaufen und nu wird der kleine mann bettfertig gemacht.
21.06.2010 19:59
oh je claudia! gehts daniel gut? woher kommt denn die plötzliche flugangst?
21.06.2010 20:01
jenny, ich finde nichts von dem was du da erzählt hast kackfrech. klingt nach nem ganz normalen 11 monate alten kind, dass seinen eigenen kopf hat, mal trotzig wird und auch mal nen wutanfall kriegt. die sachen, die er in die hände bekommen hat, hätteste eben wegräumen müssen

21.06.2010 20:01
Zitat von Lunchbox:
oh je claudia! gehts daniel gut? woher kommt denn die plötzliche flugangst?
ihm gehts wieder gut, aber er meinte er war total nass geschwitzt und kalter schweiß etc... echt nicht schön...
er meint auch dass es evtl mit sebastian zu tun hat, verantwortung und so..
21.06.2010 20:03
wegen der mmr- bzw mmrv-impfe hab ich mir auch so meine gedanken gemacht. sind bisher noch nicht sicher, ob wir impfen lassen. also, gegen masern sollte auf jeden fall geimpft werden - aber gäbe es die auch als einzelimpfstoff? weiß das jemand?
21.06.2010 20:08
ich denk dass lenny völlig normal reagiert hat. wenn er was zu fassen bekommt, nimmt ers auch.
nagellack würd ich auf keinen fall stehen lassen!!!
nagellack würd ich auf keinen fall stehen lassen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt