August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.06.2010 23:02
Huhu.
Boah das war so toll mit der Krabbelgruppe. Wir hatten echt viel Spaß.
Und wenns gut läuft dann gehen die ja auch zusammmen in den Kiga und zur Schule irgendwie schön das wir so ne coole Truppe sind.
Jenny , ich find das auch total normal, is halt jetzt bißchen anstrengender für die MAmas
aber mit Sachen rumstehen lassen wäre ich vorsichtig wenn er da schon dran kommt.
Wegen dem Herd, wir haben ein Touchdisplay, außerdem kommt Lukas nicht in die Küche.
Schlatz , das ja cool das Dein Mann denn immer zu Hause ist.
Boah das war so toll mit der Krabbelgruppe. Wir hatten echt viel Spaß.
Und wenns gut läuft dann gehen die ja auch zusammmen in den Kiga und zur Schule irgendwie schön das wir so ne coole Truppe sind.

Jenny , ich find das auch total normal, is halt jetzt bißchen anstrengender für die MAmas

aber mit Sachen rumstehen lassen wäre ich vorsichtig wenn er da schon dran kommt.
Wegen dem Herd, wir haben ein Touchdisplay, außerdem kommt Lukas nicht in die Küche.
Schlatz , das ja cool das Dein Mann denn immer zu Hause ist.

22.06.2010 06:58
Morgen... Schon jemand da?
Madame ist seit 5.30 Uhr wach....
22.06.2010 07:53
Zitat von Dinchen78:
Morgen... Schon jemand da?
Guten Morgen

Was macht sie denn so früh schon auf den Beinen? Hat heute viel vor, die kleine Maus, hmm?
Mein Mann hat heute Nacht die komplette Raubtierfütterung übernommen. Fühl mich gleich viel fitter, obwohl ich auch jedes Mal wach war. Aber nur für nen Sekundenbruchteil

Wie gehts euch sonst so? Was habt ihr heute alles vor?
Wir fahren später zum Frühstücken/Essen zu Ikea und danach füttern wir die Enten am Main

22.06.2010 08:01
Oh was für eine Nacht. Lenny war so brav und hat bis sechs Uhr drchgeschlafen, ohne das ich einmal den Nucki geben musste. Aber Celina wollte gerne bei uns schlafen. Ich hab ja gesagt, weil ich dachte, die Probleme nachts wären besser geworden. Aber nein, es war so schlimm wie immer. Ich hab kaum geschlafen. Sie hat mich dreimal geweckt
22.06.2010 08:28
Morgen Tani!
Tja, so viel hat die Maus wohl doch nicht vor... Jetzt schläft sie nämlich wieder.
Es ist schon die ganzen letzten Tage so, dass sie bis maximal 6.15 Uhr geschlafen hat.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder ausschlafen. Habe ich seit Janne da ist glaub ich erst einmal.
Wir müssen in ner halben Stunde los zur KG und heute Nachmittag ist Babygeburtstag vom GVK-Babytreff.
Was wollt Ihr bei Ikea kaufen? Oder nur Essen? Dein Mann hat heute frei, oder?
Tja, so viel hat die Maus wohl doch nicht vor... Jetzt schläft sie nämlich wieder.
Es ist schon die ganzen letzten Tage so, dass sie bis maximal 6.15 Uhr geschlafen hat.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder ausschlafen. Habe ich seit Janne da ist glaub ich erst einmal.
Wir müssen in ner halben Stunde los zur KG und heute Nachmittag ist Babygeburtstag vom GVK-Babytreff.
Was wollt Ihr bei Ikea kaufen? Oder nur Essen? Dein Mann hat heute frei, oder?
22.06.2010 08:29
Hey Jenny!
Oh, was wollte Celina denn? Da schläft Lenny mal so toll und dann das...
22.06.2010 08:41
Guten Morgen Mädels
Dinchen & Tani: Wünsch Euch einen ganz schönen Tag bei Euren Unternehmungen! Ikea könnten wir auch mal wieder
Meine Luise hat heute nacht halbstündlich aufgeweint
Immer kurz aufgeweint, aber dann weiter geschlafen. Bis 6.15 Uhr auch, Dinchen
Heute früh hat sie glühend, rote Bäckchen. Ob sich da wirklich mal ein Zahn auf den Weg macht?
Ich bin gespannt.
Jan hatte mir mal eine "erholsame Nacht" gönnen wollen & hat auf der Couch geschlafen (schnarchen...). Tja - das war dann auch nix wegen den kurzen Aufheulern über's Babyphone.
*
Wir fabeln gleich erstmal und heute Nachmittag ist Mama & Babytreff vom GVK.
Freu mich voll drauf! Die sind alle super neugierig auf mein Bauchi, bin die erste, die "nachlegt"

Dinchen & Tani: Wünsch Euch einen ganz schönen Tag bei Euren Unternehmungen! Ikea könnten wir auch mal wieder

Meine Luise hat heute nacht halbstündlich aufgeweint

Immer kurz aufgeweint, aber dann weiter geschlafen. Bis 6.15 Uhr auch, Dinchen

Heute früh hat sie glühend, rote Bäckchen. Ob sich da wirklich mal ein Zahn auf den Weg macht?

Jan hatte mir mal eine "erholsame Nacht" gönnen wollen & hat auf der Couch geschlafen (schnarchen...). Tja - das war dann auch nix wegen den kurzen Aufheulern über's Babyphone.
*
Wir fabeln gleich erstmal und heute Nachmittag ist Mama & Babytreff vom GVK.

22.06.2010 08:46
Morgen Min! Oh, auch so ne doofe Nacht...
Obwohl unsere war eigentlich gut nur war mir 5.30 Uhr zu früh...
Viel Spaß Dir haute! Wie oft trefft Ihr Euch?
Wir normalerweise einmal im Monat, aber im Moment feiert jeder seinen Geburtstag.
Wir normalerweise einmal im Monat, aber im Moment feiert jeder seinen Geburtstag.
22.06.2010 10:35
Zitat von Dinchen78:
Hey Jenny!
Sie spricht und hantiert im Schlaf total viel. Aber schon immer.
Das hört sich jetzt vielleicht witzig an wenn ich das erzähle, aber wenn man nachts so geweckt wird ist das gar nicht lustig. Also zuerst hat sie mir auf den Hintern gehauen. Dreimal hintereinander, bis ich "Celina" gesagt habe. Dann später ruft sie plötzlich "Schweinchen, Schweinchen, Schweinchen" und haut auf die Matraze und die letzte Aktion war sie lacht auf einmal los und versucht mir das Kissen unter'm Kopf wegzuziehen. Da war ich dann schon etwas ungehaltener und hab etwas energischer "Celina" gesagt. Ich weiß ja, dasss sie das nicht mit Absicht macht, aber es nervt halt unheimlisch. Ich bin so froh, dass Lenny jetzt wieder ruhiger schläft und sich nicht die ganze Zeit hin und herwälzt und dann krieg ich doch keinen Schlaf.
22.06.2010 10:56
Wir hatten grad n Schockerlebnis beim Frühstück. Juno knabbert an ihrem Bananenkeks, verschluckt sich und bekommt keine Luft mehr. Hat nur noch so geröchelt und immer versucht Luft zu holen, aber es ging nicht. Da hab ich sie aus ihrem Hochstuhl gezerrt, sie kopfüber gedreht und ihr auf den Rücken geklopft. Zum Glück kam das Stück dann wieder hoch. Oh man. Jetzt kann ich ihr nie wieder was festes zu essen geben

22.06.2010 11:06
Zitat von Lunchbox:
Wir hatten grad n Schockerlebnis beim Frühstück. Juno knabbert an ihrem Bananenkeks, verschluckt sich und bekommt keine Luft mehr. Hat nur noch so geröchelt und immer versucht Luft zu holen, aber es ging nicht. Da hab ich sie aus ihrem Hochstuhl gezerrt, sie kopfüber gedreht und ihr auf den Rücken geklopft. Zum Glück kam das Stück dann wieder hoch. Oh man. Jetzt kann ich ihr nie wieder was festes zu essen geben![]()
Oh Gott Lunch, hattest du jetzt auch schon dieses Schockerlebnis? Das geht vorbei, glaub mir. Aber du hast richtig gehandelt. Und bald traust du dich auch wieder, ihr nen Keks oder so zu geben.
22.06.2010 11:13
Zitat von Lunchbox:
Wir hatten grad n Schockerlebnis beim Frühstück. Juno knabbert an ihrem Bananenkeks, verschluckt sich und bekommt keine Luft mehr. Hat nur noch so geröchelt und immer versucht Luft zu holen, aber es ging nicht. Da hab ich sie aus ihrem Hochstuhl gezerrt, sie kopfüber gedreht und ihr auf den Rücken geklopft. Zum Glück kam das Stück dann wieder hoch. Oh man. Jetzt kann ich ihr nie wieder was festes zu essen geben![]()
Lass Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken!
Das ist erschreckend, wie schnell sowas passieren kann, nicht?

22.06.2010 11:15
Zitat von Dinchen78:
Morgen Min! Oh, auch so ne doofe Nacht...
Wir treffen uns so alle 1 - 2 Monate. Momentan hab ich aber auch High-Life mit Baby-Treffs

Treffen mit den Mamis vom GVK, von der Rückbildung, von der Krabbelgruppe

Wird echt viel

22.06.2010 11:24
Hey Leute
Seht es mir nach ich hab nichts nachgelesen.
Hier is die Hölle los. Ich bin fertig mit den Nerven. Ich weiß nich was los is. Habe ALex heute schon Schmerzmittel gegeben. Es geht einfach nicht mehr. Er hat sich gestern fast bewusstlos geschrien und ich stand mit dem Auto irgendwo in Köln und konnte nich weiter fahren.
Ich hab so was noch nie erlebt und bin total überfordert.
.
Dinchen: ADAC hat Autositze im Mai getestet für die 2 Gruppe. Also was nach dem Babyschalen kommt. Maxi Cosi Pearl mit Iso Fix hat mit 1,8 auf dem 2. Platz abgeschlossen und den ersten Platz hat ein Tablett-Sitz gemacht mit 1,2 (habe den Namen grad nich im Kopp). Das wollte ich dir die ganze Zeit schon schreiben
.
Tani: Tchibo Kindersachen schon im Gebrauch....habe die Bettwäsche, die Dreieckstücher, die Strickjacke und den Zieh-Bär erworben
.
Zu allen anderen, sorry mehr weiß ich nich mehr, aber alles liebe für alle
.
Min, Lunch: Habt ihr ne mail bestätigung vom Platz bekommen? Ich hab da nun schon 4 mal angerufen und immer wurde die vergessen raus zu senden. Gestern abend wollte die das dann noch mal machen, aber wieder nix......spricht ja nich grade für die Leute da

Seht es mir nach ich hab nichts nachgelesen.
Hier is die Hölle los. Ich bin fertig mit den Nerven. Ich weiß nich was los is. Habe ALex heute schon Schmerzmittel gegeben. Es geht einfach nicht mehr. Er hat sich gestern fast bewusstlos geschrien und ich stand mit dem Auto irgendwo in Köln und konnte nich weiter fahren.
Ich hab so was noch nie erlebt und bin total überfordert.
.
Dinchen: ADAC hat Autositze im Mai getestet für die 2 Gruppe. Also was nach dem Babyschalen kommt. Maxi Cosi Pearl mit Iso Fix hat mit 1,8 auf dem 2. Platz abgeschlossen und den ersten Platz hat ein Tablett-Sitz gemacht mit 1,2 (habe den Namen grad nich im Kopp). Das wollte ich dir die ganze Zeit schon schreiben

.
Tani: Tchibo Kindersachen schon im Gebrauch....habe die Bettwäsche, die Dreieckstücher, die Strickjacke und den Zieh-Bär erworben

.
Zu allen anderen, sorry mehr weiß ich nich mehr, aber alles liebe für alle

.
Min, Lunch: Habt ihr ne mail bestätigung vom Platz bekommen? Ich hab da nun schon 4 mal angerufen und immer wurde die vergessen raus zu senden. Gestern abend wollte die das dann noch mal machen, aber wieder nix......spricht ja nich grade für die Leute da

22.06.2010 11:25
ohweh lunch !
gehts juno gut??
sowas kann wohl echt mit jedem essen passieren
luise , nu lass die blöden zähne endlich raus!!!
janne , man kann noch genug unterm tag unternehmen wenn man bis 8 schläft
da muss man nicht schon so früh aufstehen
jenny , is ja doof das mit celina´s nächtlichen " ausrutschern"
unsere nacht war einfach nur super. (trau mich nicht sagen wie sie war, nicht dass ichs verschrei...)
ich hab festgestellt, wenn basti ohne schnuller schläft, schläft er viel tiefer und besser. war jetz die 2. nacht ohne weil er sich gleich weggedreht hat als ich ihn hin gelegt hab. dachte mir er meldet sich schon wenn er ihn will... aber da kam nix.
basti is jetz bei oma+opa weil ich um halb 1 arbeiten muss und um 14 uhr beim rücken-doc bin.
ach ja, der herr hat sich gestern noch ne fette blaue beule geholt..
ob er wohl mitm wozi-schrank kuscheln wollte

sowas kann wohl echt mit jedem essen passieren

luise , nu lass die blöden zähne endlich raus!!!

janne , man kann noch genug unterm tag unternehmen wenn man bis 8 schläft

jenny , is ja doof das mit celina´s nächtlichen " ausrutschern"
unsere nacht war einfach nur super. (trau mich nicht sagen wie sie war, nicht dass ichs verschrei...)
ich hab festgestellt, wenn basti ohne schnuller schläft, schläft er viel tiefer und besser. war jetz die 2. nacht ohne weil er sich gleich weggedreht hat als ich ihn hin gelegt hab. dachte mir er meldet sich schon wenn er ihn will... aber da kam nix.
basti is jetz bei oma+opa weil ich um halb 1 arbeiten muss und um 14 uhr beim rücken-doc bin.
ach ja, der herr hat sich gestern noch ne fette blaue beule geholt..
ob er wohl mitm wozi-schrank kuscheln wollte

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt